Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: @micha

Liebe Micha,
ich verrate dir jetzt was: Ich hatte dein Posting noch nicht ganz fertig gelesen, spürte ich "oh mann, bist du dooof *klatschaufstirn* schau dass du ihn jetzt endlich nimmst und hör auf zu grübeln!" also ich ihn kurzerhand angerufen -> s. posting an zeno! sind 1 tag spontan weg gefahren. es war von gestern mittag bis gestern nacht (o.k., nicht sehr lange, gebe ich zu) bei meinem 100%gefühl geblieben! dann kamen immer wieder mal -also ab heute früh- die gedanken "hmmmmm....." ich bin wohl voll plemmplemm :-( aber die nächsten wochen werden ja wohl definiv mal ne entscheidung bringen.
vielen dank für deine postings! sie haben mir echt sehr geholfen! :-) *und das meine ich jetzt wirklich!!*
glg, hexle
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang