Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. Juni 2019
Menu

Re: spürt man "es"???? wg. neuem Partner

hallo,
ich hab jetzt nicht die anderen beiträge alle gelesen.
ich finde, du klingst nicht wirklich verliebt und das ist für mich eine basis. nur, weil er sich mit deiner tochter versteht, würde ich keine beziehung mit ihm eingehen.ich hab aber auch die einstellung, dass ich in der ehe auf genug verzichten mußte und durch die trennung diesen zustand abgestellt habe. der soll ja nicht gleich wieder kommen ;-)
klar ist mir wichtig, dass mein sohn sich mit meinem neuen partner versteht und ohne das, hätte die beziehung keine zukunft, aber es ist nicht der einzige grund für die beziehung.
ich wollte auch keine kompromisse eingehen,lockere beziehung usw. wenn der blitz einschlägt, sind alle vorsätze dahin ;-)
lg
deniz
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang