Suchen Menü

Re: Der Kuchen ist im Ofen...

Hallo Antje,
tja, irgendwie hab ich tatsächlich ne Ecke mehr Energie als vor den 3 Wochen. Obwohl ich mental doch ziemlich viel durch hab, was Grundsatzentscheidungen und Jobüberlegungen angeht.
Naja, jetzt sind sie wieder da und ich hab allen Grund mich intensiv um sie zu kümmern, das ist schon toll, denn das ist ein phantastischer "Ausgleichssport"! ;o)
LG, Ina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren