Suchen Menü

Der Kuchen ist im Ofen...

...und nachher hole ich meine Jungs ab. Nach 3 Wochen Papa-Urlaub! *puh*
Demnächst gehts hier wieder rund! Wie ich mich drauf freue!!!
LG, Ina
Bisherige Antworten

Re: Der Kuchen ist im Ofen...

hallo ina,
ja das glaube ich... ging schnell rum die zeit, oder? haste schön energie tanken können in der "kinderfreien zeit"?
lg
antje

Re: Der Kuchen ist im Ofen...

Hallo Antje,
tja, irgendwie hab ich tatsächlich ne Ecke mehr Energie als vor den 3 Wochen. Obwohl ich mental doch ziemlich viel durch hab, was Grundsatzentscheidungen und Jobüberlegungen angeht.
Naja, jetzt sind sie wieder da und ich hab allen Grund mich intensiv um sie zu kümmern, das ist schon toll, denn das ist ein phantastischer "Ausgleichssport"! ;o)
LG, Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen