Suchen Menü

meine Modelmaße ;-)

So Ihr Lieben!

Heute wieder an ZT12 Ultraschall. Und so siehts diesmal aus: GS mit 6mm und ein Folli von 10mm. Yeah!!!!!!!:BRAVO::GIRL 252:Bin total happy gerade.

Ich hab auch nochmal gefragt wegen der Utrogesteinnahme. Ich soll erst nächsten Sonntag anfangen, dann wäre ich sicher nach dem ES. Naja, ich werde auf meine Tempikurve starren und das mal genauer eingrenzen. Wenn ein ES kommt, der entgeht mir nicht :GIRL 101: Und dann heißt es: viel Spaß an Ostern :-[ und auch danach. Vielleicht hab ich ja nochmal son riesen Glück.

Drück Euch und wünsche frohe Ostern in die Runde!!! :ROSE:

gedischen ZT 12 im 32.ÜZ

Bisherige Antworten

Re: meine Modelmaße ;-)

:KISSING:

Hi Gedischen,

na, dann strengt euch mal an, damit es an Neujahr Zuwachs gibt:IN LOVE:. Ich wünsche es dir von Herzen und Puste eine ordentliche Portion Viren in deine Richtung!!!

GLG, Sybi

Re: meine Modelmaße ;-)

Ach danke, liebe Sybi!

Ich schluck all die Viren!!! Her damit ;-). Ich schwanke immerzu zwischen: "Ach, super sieht das aus - das klappt jetzt!" und: "Menno, das wird doch wieder nix..."

Mal sehen, welche innere Stimme Recht bekommt.

liebe Grüße gedischen :ROSE:

Re: meine Modelmaße ;-)

Hi Gedieschen!:-)Herzklopfen:IN LOVE: und Daumendrück:THUMBS UP: meinerseitz!!Das schönste Hobby der Welt.So ist es . Und die Namenslisste ist unter dem Kissen,hab ich Recht?Total süüüss! Also keine müdigkeit vortäuschen!Hühnchen in den Ofen!Vorher den Kuchen raus und mit Früchtchen bestücken!!!

Frohe Ostern auch Dir! Katalin.O:-)

Re: meine Modelmaße ;-)

Vielen Dank Katalin!

Die Däumchen kann ich echt gut brauchen. Ich hoffe es so sehr. Dir auch noch nachträglich frohe Ostern ;-) .. hatte so viel mit Familie und co um die Ohren, kam gar nicht zum antworten.

liebe Grüße gedischen :ROSE:

Re: meine Modelmaße ;-)

Das geht in Ordnung!Mach Dir deswegen keine Gedanken.Ich habe meine zwei kleine Neffen besucht,und mit meinem Bruder und der Schwägerin uns ausgequatscht.Tat richtig gut!

Danke Dir für die Osterwünsche:-)liebes Gedieschen!! Katalin.

Re: meine Modelmaße ;-)

Huhu Gedischen!

Das sind ja good newsO:-):-):THUMBS UP:!!! Da drücke ich gaaaanz fest die Daumen, dass ein besonders schönes Osterei draus wird. Kannst du denn in etwa "ausrechnen" wann das Ei springt? Also ausgehend von den 10mm an ZT12? Meine Eier sind gesprungen als sie etwa 2,7 und 2,8 cm groß waren ( US-Kontrolle an ZT. 12). Müssen die eigentlich  eine Mindestgröße haben? Jedenfalls halte ich die Daumen :BRAVO:.

Viel Glück und eine schöne Woche!

Liris

Re: meine Modelmaße ;-)

Hallo Liris!

Danke für Deine Däumchen! Ich hab natürlich gegoogelt, wann Eier normalerweise schlüpfen und wie schnell die wachsen. Aber die VON-BIS-Spanne ist ja enorm. Kontrolle hab ich leider nicht mehr, meine FA ist jetzt auch im Urlaub. Aber wenn ich die Zeichen richtig deute (und ich habe sonst nie sowas bilderbuchmäßiges...)

hatte ich Montag und Dienstag enorme Bauchschmerzen, seit Mo vorbildlich spinnbaren ZS und seit gestern fett positive LH-Tests. Heut ist Bauchweh fast weg. Ich nehme an, soviel kann ich mir nicht vorgaukeln - hier will was springen ;-):GIRL 012:. Wir üben natürlich auch fleißig :-[ und hoffen auf großes Glück. Nur die Tempi ist noch nicht so steigfreudig.

Dir auch ne schöne Woche, lieben Dank und viele Grüße

gedischen :ROSE:

Re: meine Modelmaße ;-)

Hi Gedis,

und, war der ES nun schon? Hast du fleißig Eier gesucht?:GIRL 101:

Ich kann gut verstehen, dass du Utro nicht blind anfängst, würde ich auch keinesfalls. ich drücke dir die Daumen!

LG

Marleen

Re: meine Modelmaße ;-)

Hallo liebe Marleen!

Ich bin mir bezüglich des ES nicht ganz sicher, aber ich glaub es will was schlüpfen :GIRL 012:so viele positive Anzeichen kenn ich gar nicht von mir. Also, dass es so bilderbuchmäßig läuft.

Montag und Dienstag hatte ich dolle Bauchweh, ähnlich wie Muskelkater aber nur im Unterleib. Seitdem auch supispinnbaren ZS (kenn ich kaum von mir) und seit gestern fett positive LH-Tests. Mit der Temperatur weiß ich nicht so recht. Die war (evtl. durch Clomi) etwas über der Coverlinie. Dann sank sie und ist nun grad so wieder drüber... allerdings war die Steigerung von Montag auf Dienstag tatsächlich zwei Zentel. Vielleicht der ES :-X. Ich lass mir mit Utro noch Zeit, bis ich sicher bin. Soll es eh erst ab Sonntag nehmen. Na mal sehen, wie es morgen aussieht. Alles sehr aufregend jedenfalls. :-D Wir suchen fleißig nach dem Ei :-[:GIRL 101:

Sei lieb gegrüßt

gedischen :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen