Suchen Menü

*Wochenfüller Nr. 48*

1. Einen Adventskalender gibt es _________

2. Ich bastel ihn ____________ selber.

3. Als Kind waren meine gefüllt mit ___________

4. Ein Kind sollte frühesntens mit ________ einen Adeventskalender bekommen.

5. Die erste Weihnachts-CD wird ab __________ gespielt.

6. Mein liebsten Weihnachtslieder sind _____________

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________.

Bisherige Antworten

Re: *Wochenfüller Nr. 48*

1. Einen Adventskalender gibt es auf jeden Fall

2. Ich bastel ihn, erst wenn ein Kind da ist, selber.

3. Als Kind waren meine gefüllt mit Schoki.... ;-)

4. Ein Kind sollte frühesntens mit etwa zwei einen Adeventskalender bekommen.

5. Die erste Weihnachts-CD wird ab dem zweiten Advent etwa gespielt.

6. Mein liebsten Weihnachtslieder sind "Last Christmas"... auch wenn es keiner mag... mag man es doch ;-)

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf den Feierabend , Samstag habe ich eine Einladung zum Geburtstag und Sonntag möchte ich spzieren gehen wenn das Wetter passt.

Re: *Wochenfüller Nr. 48*

1. Einen Adventskalender gibt es für meine kleine Maus und ihren Papa.

2. Ich bastel ihn narürlich selber (habe ja sonst nichts zu tun ;-))

3. Als Kind waren meine gefüllt mit kleinen Geschenken wie Stiften, Radiergummi, Haarspängchen Schokolade...

4. Ein Kind sollte frühesntens mit einem Jahr einen Adeventskalender bekommen (und da macht es auch noch keinen Sinn, aber die Mama freuts und es sieht so hübsch aus).

5. Die erste Weihnachts-CD wird ab dem Tag der Weihnachtsdekoration gespielt.

6. Mein liebsten Weihnachtslieder sind die vom "RatPack".

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ??? , Samstag habe ich ??? geplant und Sonntag möchte ich ???

Mein Plan am Sa ein Baby zu bekommen ist nicht aufgegangen, dafür habe ich schon den ganzen Tag Wehen und kann jetzt nicht schlafen, immer wenn ich weg bin kommt so ein Ding und weckt mich auf... Leider sind es nicht genug bzw, sind sie auch nicht fies genug, als dass ich den Weg ins KKH auf mich nehmen würde...
Vielleicht wirds ja noch, ist ja "erst" halb 3...
LG, Sybi

Re: *Wochenfüller Nr. 48*

Liebe Sybi,

ich stalke Dich schon das ganze Wochenende und der Sohnemann lässt sich Zeit ;-)

Alles Gute für Euch, lange kann es ja nicht mehr dauern...

Daumen sind fest gedrückt!

Eva

Re: *Wochenfüller Nr. 48*

Liebe Sybi,

du machst ja echt spannend.

Bin in Gedanken bei dir [:-}

GLG Sabrina

Re: *Wochenfüller Nr. 48*

Hallo,

1. Einen Adventskalender gibt es heuer keinen.

2. Ich bastel ihn wenn dann selber, aber in diesem Jahr hab ich keine Zeit dafür.

3. Als Kind waren meine gefüllt mit Süßigkeiten und kleinen Geschenken.

4. Ein Kind sollte frühestens mit einem Jahr einen Adventskalender bekommen (ich finde, das es einfach hübsch aussieht).

5. Die erste Weihnachts-CD wird ab dem Tag gespielt, an dem der Weihnachtsbaum dekoriert wird (also am 24.12.).

6. Meine liebsten Weihnachtslieder sind "Last Christmas" (gehört irgendwie dazu) und "Winter in Kanada" (das kennt wohl keiner).

7. Was das Wochenende angeht, bin ich von Fr. bis So. auf einer Messe in München (Bäh!), deshalb freue ich mich auf den ersten Weihnachtsmarkt-Besuch am Donnerstag.

Euch allen eine schöne Restwoche, Eva

Re: *Wochenfüller Nr. 48*

1. Einen Adventskalender gibt es für mich immer :-)

2. Ich bastel ihn durchaus auch mal selber, aber dann nur für andere. Für mich gibt es einen mit Schoki von Milka.

3. Als Kind waren meine gefüllt mit kleinen Geschenken und süßigkeiten (den zum selber befüllen aus meinen Kindertagen habe ich immer noch).

4. Ein Kind sollte frühesntens mit ein oder zwei Jahren einen Adeventskalender bekommen.

5. Die erste Weihnachts-CD wird ab heute oder morgen gespielt.

6. Mein liebsten Weihnachtslieder sind Last Christmas und der Coca-Cola-Song (das Original).

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf die Weihnachtsfeier (naj eigentlich freue ich mich nicht besonders, aber sie ist nun mal Pflicht) , Samstag habe ich Kino mit meinem Papa (Tribute von Panem 3) und abends feiern und tanzen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich etwas ausschlafen, bevor zum Tag der offenen Tür ins Nagelstudio einer Freundin und danach zum Kaffee und Kuchen von unserer Thekenmannschaft (Tauchverein) gehe.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen