Suchen Menü

*Wochenfüller Nr. 43*

1. So nun ist der Herbst endlich da mit niedrigen Temperaturen und dem unvermeintlichen Regen, da möchte ich am liebsten _______

2. Wenn es jetzt draußen ungemütlicher wird, findet mein Sport _______

3. Ein Wellness-Wochenende wäre jetzt __________

4. Halstücher oder Schals sind für mich im Herbst _________

5. Einen Regenschirm habe ich _________ dabei.

6. Im Herbst, wenn es draußen kälter und uach nasser wird, trinke ich am liebsten _________

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________.

Bisherige Antworten

Re: *Wochenfüller Nr. 43*

1. So nun ist der Herbst endlich da mit niedrigen Temperaturen und dem unvermeintlichen Regen, da möchte ich am liebsten mit einem spannenden Buch eingekuschelt in meine Dekce auf dem Sofa liegen.

2. Wenn es jetzt draußen ungemütlicher wird, findet mein Sport weiterhin sowohl draußen als auch drinnen statt. Wobei ich leider viel zu wenig Draußen-Sport mache.

3. Ein Wellness-Wochenende wäre jetzt genau das richtige, aber zwei Wochen gönne ich mir einen Tag in der Therm.

4. Halstücher oder Schals sind für mich im Herbst fast unverzichtbar, auch wenn sie im Büro wieder abmache.

5. Einen Regenschirm habe ich im Auto immer dabei.

6. Im Herbst, wenn es draußen kälter und uach nasser wird, trinke ich am liebsten einen leckeren Roiboos-Tee, eine heiße Schokolase mit Sahne oder einen Cappuccino.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf einen unverhofft frühen Feierabend, weil das monaltiche Update unserer Bürocomputer schon diesen Freitag ist , Samstag habe ich einen DVD-Abend mit einer Freundin und ihren Kindern geplant und Sonntag möchte ich mich in meiner Decke eingekuschelt auf meiner Couch liegen.

Re: *Wochenfüller Nr. 43* - eine Ergänzung

8. Die Uhren werden kommendes Wochenende ____gestellt.

Re: *Wochenfüller Nr. 43* - eine Ergänzung

Hallo,

jetzt hab ich die Ergänzung vergessen:

8. die Uhren werden kommendes Wochenende eine Stunde zurück gestellt.

Ist das eine Fangfrage oder wolltest Du dich nur rückversichern, Sabrina?? 8-)

Lg, Eva

Eine Fangfrage :-)

Re: *Wochenfüller Nr. 43*

Hallo,

1.) Nun ist der Herbst endlich da mit niedrigen Temperaturen und dem unvermeindlichen Regen, da möchte ich am liebsten schön eingepackt einen Spaziergang im Wind machen und mich dann in der Badewanne wieder aufwärmen.

2. Wenn es draußen ungemütlicher wird, findet mein Sport leider weniger draussen, sondern leiderleiderleider wieder im Fitness-Studio statt (bäh!).

3. Ein Wellness--Wochenende wäre jetzt und auch sonst nichts für mich.

4. Halstücher oder Schals sind für mich im Herbst wichtig, aber auch nicht unerlässlich.

5. Einen Regenschirm habe ich nie dabei.

6. Im Herbst, wenn es draußen käter und auch nasser wird, trinke ich abends am liebsten einen Roibusch-Tee mit frischgepressten O-Saft oder auch mal einen Glühwein.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf den Feierabend, Samstag habe ich die Bezwingung des Bügel-Berges geplant und Sonntag möchte ich den Urlauberwechsel im Ferienhaus genauso schnell hinter mich bringen wie den Wechsel letzte Woche.

Lg, Eva

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen