Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 27. April 2017
Menu

Neue Beziehung...

Hallo zusammen...
Ich habe letztes Jahr im März erfahren das ich keine kinder bekommen kann... Im September ist meine Beziehung nach 7 Jahren unter anderem daran zerbrochen...ich habe seit Anfang des Jahres einen neuen Partner der da kein Problem mit hat... Ich glaube aber das ich jetzt anfange meine neue Beziehung zu sabotieren.. Ich bekomme einfach nicht in meinem kopf das jemand für mich auf eigene kinder verzichten wil...Ich würde alles dafür tun ein eigenes kind bekommen zu können!

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann wie ich damit umgehen kann... Oder vielleicht ist jemand in der selben Situation
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.01.2017, 20:20 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo Richard, ich war vorkurzem beim Psychologen meiner Krankenkasse und...  Mehr...
  • 08.01.2017, 21:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Ricarda, Ich befinde mich nicht in deine Lage, möchte dir aber...  Mehr...
  • 14.03.2017, 14:41 Uhr  |  Antworten: 0
    Darf ich mal fragen, warum kannst du keine Kinder nicht mehr haben?    Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Nackentransparenzmessung...

    Die Nackentransparenzmessung, auch Nackendichtemessung, Nackenfaltenmessung oder NT-Screening genannt, ist eine Ultraschall-Untersuchung in der Schwangerschaft, bei der die... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • PCO-Syndrom (PCOS)

    Beim PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom, PCOS) handelt es sich um eine Hormonstörung. Betroffene Frauen leiden dabei unter einer gestörten Funktion der Eierstöcke, die zum... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Bei jedem zehnten Erwachsenen sind Meningokokken-Bakterien unbemerkt im Nasen- und Rachenraum angesiedelt. Die Erreger...

mehr lesen...

Zum Seitenanfang