Suchen Menü

nochmal eine Enttäuschung holen???

Hallo zusammen, da ich diese warterei nicht aushalte u ich Geduld nur vom hören sagen kenne, hab ich am 18 negativ getestet...war irgendwie klar!

ich häng mich so an meine 2 vorangegangenen ss auf! Da war alles wie es muss...

 

ich würde so gerne testen Trau mich aber nicht, weil ich Angst habe nix zu sehen!

u ich werde auch nix sehen weil ich nix spüre!

bei meinen Söhnen hat mir meine Brust einen Tag nach befruchtung schon gezeigt,wozu sie gemacht sind! Sie wurden sofort Riesen groß u spannten u mir war immer so flau...

U jetzt ...nix...aber ich brauch endlich die Bestätigung!! Entweder die mens kommt endlich oder ich spüre etwas...wovon ich jetzt mal nicht mehr ausgehe...heul....

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: nochmal eine Enttäuschung holen???

Na toll...nicht nur das ich im falschen Forum geschrieben habe, ist auch Test 2  negativ...

@MJH

Hallo MJH,

das tut mir leid zu lesen. :-(

Ersters kannst Du schnell ändern, indem Du deine Kurve noch einmal im richtigen Forum postest.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen