Suchen Menü

Paranoia

Ich hatte im Okt eine FG in der 11. ssw. Letzte Woche hatte ich (ES+8) einen negativen Bluttest und am Samstag (ES+11) einen negativen sst. Hatte den Zyklus schon abgeschrieben. Am selben Abend waren wir auf einer Hochzeit und ich habe natürlich getrunken. Und heute morgen habe ich positiv getestet. Jetzt habe ich natürlich extreme Angst wieder eine FG zu erleiden %) (Hätte ich auch wenn ich nicht getrunken hätte, aber jetzt natürlich noch mehr...) Ich mache mich noch ganz wahnsinnig....Kann mich irgendwie nicht so richtig freuen....:-(

Das werden lange 2 Monaten....

Bisherige Antworten

Re: Paranoia

Hallo,

ich kann dich nur zu gut verstehten. Wegen des Alkohols würde ich mir gar keine Sorgen machen - das ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht ein ausschlaggebendes Kriterium (Alles oder Nichts-Prinzip). 

Ich habe übrigens an ES +8/9 ne ganze Flasche Rotwein getrunken:-[ weil ich mir sicher war, es klappt diesen Monat eh nicht. Ich bin inzwischen bei 5+3/4, meinen ersten Arzttermin habe ich am kommenden Montag und ich habe schreckliche Angst, dass auch die dritte SS nicht intakt ist. Das lässt sich nach negativen Erfahrungen leider nicht abstellen :HEADSHOT: 

Aber wir können ja leider nichts anderes machen, als abwarten. Ich nehme zur Unterstürzung Progesteron und natürlich Folsäure...den Rest wird die Natur entscheiden.

Ich wünsche dir alles Gute - und bis bald im ET-Forum ;-)

Lg Ulli

 

Re: Paranoia

Hallo Ulli

Sorry für die späte Antwort ich war sehr nervös die letzten 2 Wochen. Ich habe auch eine Menge Wein getrunke plus ein Glas Vodka/Redbull :HEADSHOT:

Hattest du schon deinen Termin? Ist alles in Ordnung bis jetzt bei dir? Ich war letzte Woche beim Arzt (4+3) und mein HCG war viel zu tief. Ich dachte schon es wird wieder eine FG. Gestern war ich wieder beim Arzt (5+2) und man konnte schon die Fruchthöhle + Dottersack sehen! Alles zeitgerecht und mein HCG ist auf fast 3'000 gestiegen! Ich bin sowas von erleichtert:GIRL 252: Mein schönstes Gebursttagsgeschenk :IN LOVE:

 

Liebe Grüsse

 

Re: Paranoia

Bei mir ist bisher alles in Ordnung. Ich war bei 6+0 beim FA, alles zeitgerecht und das Herzchen schlug schon. Versuche positiv zu bleiben,  achte aber auf jedes Signal meines Körpers. Wirklich entspannt bin ich noch nicht:-[ Bin froh, dass ich am Montag schon den nächsten Termin habe. Deswegen steigt inzwischen auch schon wieder die Nervosität. 

Ich drücke dir die Daumen,  dass weiterhin alles gut geht!

LG Ulli

Re: Paranoia

Das ist schön :IN LOVE: Ich hoffe wir sehen nächste Woche auch das Herz schlagen! Ja das mit dem entspannen kenne ich nur zu gut. Ich fasse mir x mal an den Busen, ob zu sehen ob sie noch empfindlich sind. Bei meiner FG war das nach der Schmierblutung das 2. Anzeichen :-(

Wir haben den Termin am Dienstag ;) Ich drücke dir auch die Daumen und halte mich auf dem laufenden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen