Suchen Menü

Hilfe, schwanger nach Fehlgeburt im Februar

Hallo Mädels,

 

ich bin total verwirrt und ratlos...

Im Februar hatte ich eine Fehlgeburt in der 12. Woche...

Nun bin ich wieder schwanger, was so schnell irgendwie nicht geplant war oder womit ich nicht gerechnet habe ( ich freu mich zwar irgendwie total, aber ich hab sollche Angst...

Meine Frauenärtzin hat gesagt ich soll auf alle Fälle verhüten drei Monate und jetzt , ich trau mich gar nicht nächste Woche zum Vorsorgetermin zu gehen...

OH MAN, meint ihr es wird alles gut gehen dieses Mal? War es zu früh, wieder schwnager zu werden... ich weiss einfach nicht weiter...:,(:,(:,(

Bisherige Antworten

Re: Hilfe, schwanger nach Fehlgeburt im Februar

Ich denke, wenn der Körper wieder bereit ist schwanger zu werden, wird ers auch.Bei der einen Frau gehts schnell bei der anderen dauerts eben länger.

Versuche dich zu freuen und dich nicht zu stressen, denn Stress ist gar nicht gut für das Würmchen. Ich drücke die Daumen, dass es sich gut festbeißt und alles gut wird.

:GIRL 252:

Re: Hilfe, schwanger nach Fehlgeburt im Februar

Lilebe Melanie,

viele Frauen werden direkt nach der Fehgeburt wieder schwanger. Wäre dein Körper nicht bereit dazu, würde es nicht dazu kommen. Dass man drei Monate verhüten soll, ist auch veraltetet. Es spricht aus medizinischer Sicht nichts dagegen, direkt schwanger zu werden.

Alles Liebe für dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen