Suchen Menü

bräunlicher Ausfluss bei 12+2

Hallo.
Habe seit gestern einen bräunlichen Ausfluss. Heute waren dann einige kleine gelee ähnliche Stückchen dabei. Aber auch bräunlich. Hatte bei der letzten Untersuchung vor2 Wochen einen ph wert von 9 im Urin. Brauchte aber nicht weiter zur Kontrolle. Woran könnte das liegen? Ich bin mir unsicher ob ich morgen nicht besser zur FÄ gehe, anderseits komme ich mir immer vor wie ein Hypochonder.
hoffe sie haben eine Idee was das sein könnte.
lg
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.03.2017, 21:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: bräunlicher Ausfluss bei 12+2

Hallo Annikatze,

eine bräunliche Ausflussfärbung kommt durch Beimischungen alten Blutes zustande. Das ist in der Schwangerschaft abklärungsbedürftig, da Blutungen in Zusammenhang mit einer drohenden Fehlgeburt stehen können.

Zu hohe Urin-pH-Werte kommen bei Blasenentzündungen vor. Wenn es aber keine sonstigen Auffälligkeiten (Leukozyten, Blut, Nitrit im Urin) oder Beschwerden beim Wasserlassen gibt, ist allenfalls eine weitere Kontrolle erforderlich.

viele Grüße!

Re: bräunlicher Ausfluss bei 12+2

Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich werde morgen früh direkt zu meinem fa und mal alles Checken lassen.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.03.2017, 07:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: bräunlicher Ausfluss bei 12+2

gern - ich wünsche alles Gute!

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen