Suchen Menü

bluttest und panoramatest und Euthyrox

Liebes Team

 

Ich bin Hashimoto Patientin und nehme 150 mg Euthyrox und 100 mg Selen am Tag, zusätzlich noch Zink. Kann der Prenatale Bluttest verfälscht sein durch diese Medikamenteneinnahme oder ist dieses egal? Ansonsten: kann es sein dass der Panoramatest ganz andere Ergebnisse hervorbringt als der prenatale Bluttest?

 

Danke!

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 13.08.2014, 16:08 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: bluttest und panoramatest und Euthyrox

Hallo

mit dieser Frage müssen Sie sich bitte an den Heersteller des Tests wenden.

dass die Tests solch unterschiedliche Ergrbnisse erbringen ist sehr unwahrscheinlich...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen