Suchen Menü

nach drei Fehlgeburten angst vor erneuter Schwangerschaft

Hallo ihr.
Mitte April hatte ich zum dritten Mal eine FG.
Habe hier auch schon mal geschrieben. ...
hatte jemand von euch nach drei FG eine intakte Ss?
Ich mach mir so viele Sorgen, dass ich mich von dem Wunsch ein eigenes Kind zu haben , verabschieden muss.

Gab es bei jemanden genetische Auffälligkeiten? ??
Grüße Bab
Bisherige Antworten

Re: nach drei Fehlgeburten angst vor erneuter Schwangerschaft

Liebe BAB,

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich hatte bisher auch 3 FG, die letzte im Dez.14 und nun bin ich wieder schwanger, ganz früh noch und habe furchtbare Angst, das Baby zu verlieren. Aber ich weiß, dass ich nichts tun kann und der liebe Gott entscheiden wird. Vorsorglich Spritze ich fragmin und nehme utrogest. Ursache wurde nicht gefunden.

Ich hoffe sehr, dass es diesmal hält.

Dir wünsche ich, dass du ebenfalls bald wieder schwanger wirst und alles gut wird. Versuche deinen Traum nicht aufzugeben. Ich kenne Frauen, die viele FG erleiden mussten, aber heute ein Kind haben und sind heute froh, dass sie nicht aufgegeben haben.

Lg

Re: nach drei Fehlgeburten angst vor erneuter Schwangerschaft

Liebe Bab,

ja ich hatte 5 infolge in 4,5 Jahren. Jetzt bin ich in der 37.SSW und es scheint alles gut zu sein. Allerdings nahm ich die ersten Wochen Progestan. Auch auf Geschlechtsverkehr haben wir verzichtet. Kannst mir auch eine PN schreiben wenn du magst.

vlg Tysi

nicht aufgeben

hallo bab!

ich bin gerade nach 3fg's hintereinander nun in der 33. ssw. es ist also möglich. gib die hoffnung nicht auf.

ich hab schon zwei kids, vor ihnen jeweils auch eine fg.

aufgrund dessen haben wir dann doch mal alles abklären lasse:

- gerinnung

- genetik

- hornone

- schilddrüse

es wurde nicht gefunden. ich hab mich immer damit getröstet, dass mein körper einfach sehr gut erkennt, ob es überleben kann oder nicht. und ich habe viel und offen drüber geredet und eine sehr sehr verständnisvolle frauenärztin.

ich wünsch dir alles gute!

lg, nic

Re: nicht aufgeben

Danke für deinen Beitrag Nic!
Aufgeben ist keine Option!
Und wenn ich solche Erfahrungsberichte wie deinen lese ist mir klar warum.
L.G Bab

Re: nach drei Fehlgeburten angst vor erneuter Schwangerschaft

Hallo

 

hier ich *fingerheb* trauriger Weise musste ich erst 3 FG erleiden ...danach wurde ich wieder SS und unser Sonnenschein wird nun schon fast ein Jahr .

viele liebe Grüsse Doreen

Re: nach drei Fehlgeburten angst vor erneuter Schwangerschaft

Hallo Doreen.
Gab es Grunde für die Fehlgeburten? Wurde bei der vierten Ss was unternommen?
Danke für deine Nachricht.
Bab
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen