Suchen Menü

Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

Guten Morgen,

habe eben in der Klinik angerufen um einen Termin zu vereinbaren......Gestern Abend hatte ich wenig Blutung und dachte heute Nacht geht es los....aber nichts......

Um halb elf muss ich hin und dann wird entscheiden, ob sie mich heute noch mit reinnehmen oder morgen...........

Geschlafen habe ich heute Nacht nur 2 Stunden und ich muss sagen das Fernsehprogramm nachts ist wirklich schlecht.......

Obwohl ich Angst habe, wäre es mir ganz lieb wenn sie mich heute schon dran nehmen würden...

Gruß eve

Bisherige Antworten

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

Das tut mir sehr leid für dich, wünsche dir alles was du dir vom Herzen wünscht.

vlg Tysi

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

:KISSING:ich drück dir die Daumen, dass es für heute noch klappt.

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

Hallo ,

bin in gedanken bei dir.

Es wäre gut wenn du es hinter dir hättest.Vielleicht komst heut ja noch dran.

Hoffe du wirst gut betreut in der Klinik und du überstehst es gut.

meld dich wenn dir danach ist.

lg Sweetie

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

 

Abend zusammen,

ich habe heute 4 Stunden im Krankenhaus verbracht....und morgen werde ich operiert.......aber es war nicht so schlimm wie ich befürchtet zumindestens heute nicht.....

Die Ärztin die mich untersucht hat war sehr nett und einfühlsam....

Als ich auf dem Stuhl saß, musste ich daran denken das vor einer Woche noch alles ok war und mir kamen die Tränen. Sie fragte mich ob ich eine Pause bräuchte- ich war so froh das mein Mann dabei war.

Sie machte auch ein sehr langes Ultraschall und meinte das es leider  immer wieder passiert und man nicht weiß warum. Das ich mir und meinem Körper Zeit geben soll- damit die Wunden heilen können- den Sommer etwas Schönes unternehmen und dann wieder wenn wir das wollen neu probieren.......

Die Narkoseärztin war auch sehe nett und erzählte das ihr das auch schon passiert sei- und das das seine Zeit bräuchte- aber das alles wieder gut werden würden.....

Nachdem der Tag heute obwohl der Anlass so traurig ist trotzdem gut verlaufen war und ich micht gut aufgehoben gefühlt habe......bin ich morgen entspannter.....

Morgen früh muss ich um 7 Uhr dort sein, weil ich dann ein Medikament bekomme- um den Gebärmutterhals zu dehnen- da mein erstes Kind ein Kasierschnitt war

Gegen Mittag müsste ich dran sein und gegen Abend zu Hause.....

Liebe Grüße Eve

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

Hallo liebe Eve,

es ist sehr traurig, dass dir dieses Schicksal wiederfahren ist. Aber ich bin froh zu lesen, dass du an nette und einfuehlsame Aerzte geraten bist.

Ich denke heute an dich.

Liebe Gruesse,

Vio

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

Liebe eve , ich weiß leider zu gut wie du dich gerade fühlst...ich kann dir nur sagen, es wird wieder besser, aber es dauert wirklich seine zeit. Ich kann mittlerweile wieder schwangere sehen ohne einen Stich im Herz zu spüren, aber mir graut vor dem 3.9.- da wäre der ET.... Ich denk an dich und hoffe du hast Menschen die dich stärken und für dich da sind! Mitfühlende Grüße, bibi

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

Hallo Eve,

wie geht es Dir? Hast Du es überstanden?

Ich denke an Dich.

Emily

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

 

Guten Morgen,

ja hatte am Diesntag meine OP........muss jetzt noch Antibiotika nehmen - da ich noch eine Blasenentzündung dazu bekommen habe......aber ansonsten bin ich froh erst mal zu Hause zu sein um alles verarbeiten zu können.

Meine Ärztin hat mich auch erst mal 3 Wochen krank geschrieben da ich in der Krippe arbeite......

Es war schon komisch im Krankenhaus zu sein und zu wissen, gleich ist es endgültg vorbei, aber irgendwie auch "jetzt hast du es geschafft" ....

Wie geht es dir emily?

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

Hallo Eve,

es freut mich, dass alles gut verlaufen ist und Du die OP überstanden und jetzt hinter Dich gebracht hast. Gute Besserung für Deine Blasenentzündung!

Mir ging und geht es immer noch auch so, dieses Schwanken zwischen "jetzt hast du es hinter Dir" und dem immer noch nicht glauben wollen und können.

Morgens nach dem Aufwachen die ersten Sekunden, wenn die Erinnerung einsetzt und mir klar wird, dass es wirklich passiert ist, das ist der schrecklichste Moment meines Tages. Tagsüber bin ich abgelenkt durch meine fordernde Arbeit. Aber ansonsten hadere ich immer noch mit dem Schicksal und frage mich, warum nicht einfach alles gut gehen konnte. Ich weiß, dass es darauf keine Antwort gibt, aber ich kann die Gedanken nicht abschalten.

Jetzt bin ich auch noch alleine zu Hause, weil mein Mann für drei Wochen unterwegs ist...

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und gute Besserung. Ich bin in Gedanken bei Dir!

Emily

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

 

Liebe Emily,

das tut mir sehr leid, das dein Mann gerade jetzt auf Geschäftsreise muss, wo du ihn doch sehr brauchst......Aber wenn du magst kannst du mich jederzeit anschreiben wenn dir danach ist......

Ich bin die nächste Zeit noch krank geschrieben und mein Mann ist seit gestern wieder arbeiten....ist ein komisches Gefühl auf einmal alleine zu Hause zu sein.......vor ein paar Tagen habe ich mich noch gefreut (hatte ja ein BV) habe den Haushalt gemacht und mich mit meinem Baby unterhalten und jetzt......

bin ich einfach nur traurig........

Wobei ich eine tolle Ärztin und Ehemann haben, die mich wirklich aufbauen und mir Mut machen....

Und wenn ich morgens meinen Sohn höre wie er leise die Treppe runterschleicht, dann lautstark mit unserer Katze spielt, dann möchten ich einfach noch viel mehr Kinderstimmen und Lachen hören...

Und so traurig ich auch bin- möchte ich wieder schwanger werden......sowie mein Köper wieder bereit dazu ist......

Wie sieht es bei dir aus, wirst du dir erst mal etwas Ruhe gönnen oder wirst du wieder "basteln" sowie ihr grünes Licht von der FA bekommt....??

Am Montag habe ich erst mal meine Nachuntersuchung.....hoffe das jetzt körperlich alles in Ordnung ist.....

Liebe Grüße eve

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

Hallo Eve,

ich hoffe, Deine Nachuntersuchung ist gut verlaufen.

Ich habe inzwischen meine Mens bekommen und am Freitag werde ich zur Blutentnahme gehen, um den HCG-Wert und die Blutgerinnung kontrollieren zu lassen.

Ich gehe zwar schon wieder arbeiten, bin aber immer noch traurig. Durch die Arbeit bin ich tagsüber davon abgelenkt.

Ich hoffe genau wie Du, schnell wieder schwanger zu werden. Jetzt ist mein Mann ja erstmal weg, aber im nächsten Zyklus werden wir wieder anfangen zu basteln. Ich freue mich schon drauf und bin sehr gespannt. Ich probiere einfach, jetzt ein bißchen nach vorne zu schauen.

Lass es Dir möglichst gut gehen.

Viele liebe Grüße

Emily

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

 

Hi,

wie lange hat es denn gedauert, bis du deine Mens bekommen hast?

Bei meiner Nachuntersuchung war glücklicherweise alles in Ordnung, jetzt warte ich das die Blutung auf hört...damit die Mens kommen kann.....das ist auch irgendwie komisch.......=-O oder?

Aber bei mir ist es heute auch erst der 8 Tag,  aber ich hoffe das es bald aufhört.........und mein Mann auch :-P

Meine Ärztin meinte, ich solle eine Mens abwarten, und dann könne wir wieder basteln und ich hätte anfangs nicht gedacht das ich mir das so schnell wieder vorstellen kann......

HCG Wert wurde bei mir nicht abgenommen, komisch? Soll aber im August nach ihrem Urlaub wieder kommen, vielleicht wird da nochmal kontrolliert.....

Arbeiten könnte ich mir nicht vorstellen, da ich mit Kleinkindern arbeite und auch viel mit Schwangeren Mütter zu tu habe....wenn ich jetzt was anderes machen würde vielleicht......

Liebe Grüße eve

 

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

Hallo....hab gerade mal nachgelesen was so los ist bei eich.

Also ich hab ja 3 mal zur Blutuntersucung mussen wegen dem Hcgh wert. Und mittlerweile hab ich endlich meine MEns.....dann müßte in ca 2 Wochen  ja endlich der Es kommen..... wir werden auch wieder zu basteln anfangen....Drückt mir die Daumen.....Und ich drücke sie euch....

Wir schaffen das zusammen.......

lg

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

Huhu,

das hört sich toll an.....nach all der Aufregung haben wir uns eine unbeschwerte SS verdient...vor allem hoffe ich auf eine kurze hibbelzeit.......

bei mir wird es zwar noch dauern bis ich euch folgen kann- da ich immer noch warte das die Blutung aufhört......

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

...JA da hast recht Eve.....es kann nur noch positiv bergauf gehn......

DAs wird schon alles......

Allerdings nervt mich das ich jetzt seit 6 TAgen Blutungen habe...So lange hatte ich noch niemeine Mens.

Denke das des ist weils die erste nach der Fg ist...

Hoffe sie hört bald auf..

lg

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

Hallo Eve,

wie geht es Dir?

Bei mir hat es 24 Tage gedauert, bis meine Mens kam. Mein Zyklus ist sonst 26 Tage lang. Die Blutung war bei mir jetzt auch sehr stark, das liegt wohl an der FG. Jetzt warte ich mal auf den ES. Mein Mann ist gerade nicht da, deshalb werden wir eh noch einen Monat warten müssen, bis wir wieder anfangen. Aber dann geht es wieder los...:-PMeine FÄ hat auch bei der Nachsorgeuntersuchung kein Blut abgenommen, sondern nur gesagt, dass der HCG-Wert in 4 Wochen (also 5 Wochen nach der AS) durch den Hausarzt bestimmt werden soll. Wenn Du also im August wieder hin sollst, passt das ja.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht allzu lange auf Deine Mens warten musst.

VG

Emily

Re: Heute 11:30 Uhr Erstgespräch

 

Hallo Emily,

glückerlichweise hat seit gestern die Blutung aufgehört, darüber bin ich sehr erleichtert................und hoffe das bald die Mens kommt..................so wie ich es jetzt mitbekommen habe, hat es bei den meisten 2-3 Wochen gedauert........

 

Ich denke auch das die Mens sehr schmerzhaft wird, das war sie vorher schon allerdings nur am ersten Tag, da heftig und dann ging es ........

Aber ich freue mich schon darauf , weil das bedeutet der Zyklus fängt an........

;-)

Es tut gut sich darauf zu konzentrieren und gibt positve Kraft.....

eve

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen