Suchen Menü

thermometer versagt...welches benutzt ihr denn?

guten morgen:-)

heute früh hat auch noch mein thermometer versagt...hatte werte zwischen 35.8 und 36.5 also freie auswahl=-O:DRINK:

aufgefallen ist mir das nur weil ich heute früh dachte ich habe ein eis im mund (schlafzimmer eher kalt) und die messung nach 5 sec vorbei war.

ich benutze ein ganz normales digitales und messe unter der zunge.eigentlich hat das immer ganz gut geklappt

was benutzt ihr denn?

lg

merline

Bisherige Antworten

Re: thermometer versagt...welches benutzt ihr denn?

Ohhh je, Süße! Also ich hab das Cyclotest Lady und bin sehr zufrieden damit! Messe zwar auch nur bis zum Piepton - klappt aber trotzdem sehr gut! Auch ist es nicht teuer! Ach ja- ich messe auch oral und das schon immer! Hatte immer tolle Kurven und ist entspannter als vaginal zu messen ;-)

Re: thermometer versagt...welches benutzt ihr denn?

ja, das finde ich auch befremdlich...werde einmal danach schauen:KISSING:

wo hast du das her?

lg

merline

Re: thermometer versagt...welches benutzt ihr denn?

Also ich weiß es nicht mehr sicher, aber entweder von Amazon oder bei medizinfuchs die billigste Apo rausgesucht ;-)

Re: thermometer versagt...welches benutzt ihr denn?

Ich habe ebenfalls das Cyclotest Lady und kann es empfehlen!  Funktioniert einwandfrei, klare Anzeige, und den Preis finde ich auch angemessen. :THUMBS UP:

Re: thermometer versagt...welches benutzt ihr denn?

Hallo Sandra, wie lange misst du denn dann?
1min?
ich habe heute noch mit dem alten Thermometer gemessen und den Mittelwert zwischen piep und 1min genommen
LG merline

Re: thermometer versagt...welches benutzt ihr denn?

Messe mindestens 3 Minuten lang, kann schon vorkommen, dass die Tempi nach dem Piepsen nochmal um bis zu 0,15 Grad steigt. Häufig messe ich auch einmal links unter der Zunge und einmal rechts und nehme den Mittelwert.

Re: thermometer versagt...welches benutzt ihr denn?

Danke! Ich messe immer links (aus politischen Gründen; ))
Da ich auch schon festgestellt habe dass es bis zu 0.3 variiert
zwischen piep und ca 2min waren es heute o.2
Morgen messe ich mit dem neuen Thermometer
LG
merline

Re: thermometer versagt...welches benutzt ihr denn?

Ich war sehr zufrieden mit dem analogen Thermometer von Geratherm. Analog hat den Vorteil, dass du das Thermometer einfach weg legen, weiterschlafen und später ablesen kannst. Also am Wochenende sehr angenehm, wenn man um sechs Uhr misst ;-). Ich habe 4 Minuten anal gemessen.

Re: thermometer versagt...welches benutzt ihr denn?

Ah Danke:)
Aber anal messen kann ich nicht. ..ich hasse das :)
Wie geht es dir?
Was macht die hunmel?
LG

Re: thermometer versagt...welches benutzt ihr denn?

Hallo merline,

ich benutze das GERATHERM basal digital Basalthermometer, finde das super! Messe immer 5 Min oral, also länger als der Piepston. Das schöne ist, das Thermometer merkt sich die letzten Messwerte und am Wochenende kannst Du es also einfach nochmal weglegen und nachher nachschauen ;-))

LG Jenni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen