Suchen Menü

hab voll herzklopfen :-)

Hallo Mädels,

Hoffentlich spinnt mein Thermometer nicht!

Ich bin total aufgeregt heute :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Ca. am 05.09. ist NMT. 

Wie überbrückt Ihr Eure Wartezeit? 

Lg und eine schönen Sonntag :-*

Tatjana

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: hab voll herzklopfen :-)

Deine hochlage sieht super aus:-P

Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so bleibt....gaaaaaanz viel ablenken, das hilft.

lg Gänseblümchen 

Re: hab voll herzklopfen :-)

Danke das hoff ich auch! 

Jaaa ablenken würde ich mich gerne.... :GIRL 012:

LG Tatjana

Re: hab voll herzklopfen :-)

Huhu, 

Da schießt sie ja richtig in die höhe deine tempi. Ich drück dir ganz fest die daumen das sie da bleibt und du ende dieser woche positiv testen kannst:GIRL 252: 

Re: hab voll herzklopfen :-)

Hey Mica.

Heute ist sie wieder ein bisschen runter.. auf 36.87..... aber immer noch gut solange es nicht weiter berg ab geht...

LG Tatjana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen