Suchen Menü

brauche eure Daumen

Hallo ihr Lieben,

bitte drückt eure Daumen für mich. Noch sieht die Kurve fast so aus wie letzten Monat ... wenn die Tempi noch ein bisschen steigen würde, wäre das wunderbar :-).

Nein, ich hibbel gar nicht -- ich doch nicht 8-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Später Abend + Alkohol = viel später als normal gemessen ;-)

 

Bisherige Antworten

Re: brauche eure Daumen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.  

Re: brauche eure Daumen

Ich danke Dir :-)

Re: brauche eure Daumen

:JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY:

Re: brauche eure Daumen

:ROSE:danke

Re: brauche eure Daumen

Von mir bekommst Du zusätzlich zu meinen Däumchen noch eine feste Umarmung. Ich wünsche Dir viel Glück!

 

Re: brauche eure Daumen

Ich danke Dir :ROSE:

Re: brauche eure Daumen

Nee - kommt auch nicht so rüber als ob du hibbeln würdest :GIRL 101:

Ich drücke dir die Daumen!!!:THUMBS UP:

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: brauche eure Daumen

:-[ gell, merkt keiner :ROSE:

Re: brauche eure Daumen

Hey, ich drück auch alle Daumen :-)

Re: brauche eure Daumen

danke Dir:ROSE:

Re: brauche eure Daumen

:THUMBS UP:daumen sind gedrück!!! viel glück :ROSE:

Re: brauche eure Daumen

Ich drück dir auch die Daumen! :)

Und ein bisschen nibbeln ist erlaubet! ;-)

Re: brauche eure Daumen

Hallo Brauni,

ich versuche trotzdem das Hibbeln in Grenzen zu halten.

Re: brauche eure Daumen

Das ist so lieb.

Wäre ja wirklich schön, wenn das Leben jetzt auch "JA" sagen würde.

Re: brauche eure Daumen

Daumen sind gedrückt... :-)

Re: brauche eure Daumen

DANKE :ROSE:

Re: brauche eure Daumen

Ich drück dir auf jedenfall so fest ich kann die daumen :GIRL 252:

Re: brauche eure Daumen

Hej,

ich danke Dir für Deine Daumen :KISSING:

Re: brauche eure Daumen

Und noch bisl gestiegen :GIRL 012:

ich glaube wir beide sind die einzigen die so früh hier schon ihre tempi eintragen ;-) bei wem auch immer ich sonst rein schaue fehlt der heutige wert :-)

meine daumen bleiben fest gedrückt :GIRL 252:

Re: brauche eure Daumen

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Entweder die anderen dürfen länger schlafen, oder sie tragen ihren Wert einfach nur nicht so früh hier ein. Naja, dann müssen wir auf die Neuigkeiten der anderen halt ein bisschen warten :THUMBS UP:

Re: brauche eure Daumen

Hi Gabriele, meine Kurve zeigt auch keinen Eisprung, irgendwie ist das diesen Monat komisch. Ich versuch cool8-)zu bleiben, was mir aber gar nicht leicht fällt. Drück dir die Daumen:THUMBS UP:das es bei dir klappt und wir gemeinsam umziehen können.:-*Lg Glubschi

Re: brauche eure Daumen

Hallo Glubschi,

ja wäre schön, wenn wir diesen Monat mit ein paar anderen Mädels umziehen dürften. Immer den anderen beim Koffer packen zuschauen, ist deprimierend. Trotzdem drücke ich natürlich allen die Daumen für's Wunschbaby.

Liebe Grüße
Gabi

Re: brauche eure Daumen

oh ja, das wäre sehr, sehr sehr schöööön :-[

stimmt schon, dass es etwas frustrierend ist, immer nur den anderen beim "schwanger" werden zusehen zu dürfen...

auch wenn man es jeder einzelnen von ganzem :IN LOVE:en gönnt! irgendwann möchte man halt auch mal dran sein :SORRY:

ich versteh dich so gut! 

also wie gesagt :BRAVO: weiter sooooooo! und das schaffen wir doch gemeinsam, das wäre ja gelacht :GIRL 101:

Re: brauche eure Daumen

Hey deine Kurve sieht ja jut aus... würden da nicht so viele Pünktchen gestrichen sein, wäre da bestimmt schon eine fette Linie...

Deine Tempi steigt... daher schön.... Teechen trinken

Re: brauche eure Daumen

Hey,

Schön weiter gestiegen. Sieht klasse aus :GIRL 012:

Re: brauche eure Daumen

Hej,

danke :ROSE:

Leider hat mein Thermometer seinen Geist aufgegeben ....
In weiser Voraussicht habe ich aber gestern gleichzeitig mit zweien gemessen ;-). Trotzdem könnte das die Kurve etwas verfälschen.

Wünsche Dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Gabi

Re: brauche eure Daumen

Hm, ja diese thermometer könnten auch ruhig bis zum ende des zyklus warten bis sie den geist aufgeben ;-)

ich wünsch dir auch einen schönen tag O:-)

 

 

Re: brauche eure Daumen

Huhu,  vielleicht ist es ja trotzdem deine Glücks Kurve. Meine Daumen bleiben gedrückt:THUMBS UP:LG glubschi:KISSING:

Re: brauche eure Daumen

 DANKE :ROSE:

Re: brauche eure Daumen

Sehr schön, weiter so liebe tempi :THUMBS UP:

Re: brauche eure Daumen

Die Tendenz gefällt mir auch sehr gut :-)

Re: brauche eure Daumen

Mir gefällt die Entwicklung deiner Kurve richtig gut.:THUMBS UP::BRAVO:

vlg Tysi:KISSING:

Re: brauche eure Daumen

Danke :-)

Re: brauche eure Daumen

geht doch:):THUMBS UP:

Re: brauche eure Daumen

:-)

jetzt aber noch nicht schlapp machen - schön weiter Daumen drücken :JOKINGLY:

BÜDDE

Re: brauche eure Daumen

:BRAVO:weiter so hopp hopp ;-):OK:

Re: brauche eure Daumen

Meine Daumen hast du:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:LG glubschi

Re: brauche eure Daumen

Deine macht ein ein absackerchen =-O, ich drücke weiter die daumen und versuche die tempi hoch zu pusten :GIRL 252:

Re: brauche eure Daumen

Hej,

dass die Tempi heute um 0,1 Grad niedriger war, könnte an der unruhigen Nacht liegen, die ich hinter mir hatte. Keine Ahnung warum - wahrscheinlich durch die blöde Zeitumstellung war meine Tiefschlafphase viel früher vorbei :-|. Habe also schon seit 3:30 im Grunde wach im Bett gelegen und auf meinen Wecker gewartet.

Liebe Grüße
Gabi

Re: brauche eure Daumen

hey gabriele:KISSING: daran wirds sicher liegen ;-) mach dir keine gedanken!!! die wird schon wieder hoch gehen!!! ich puste mit mica mit :-D

jetzt darf sie nicht schlapp machen!!!!

die blöde zeitumstellung hat sicher bei fast jedem bisschen was durcheinander gebracht... is halt fürs tempi messen nicht förderlich. 

Re: brauche eure Daumen

Kleiner Absacker für die Einnistung!

Dann gehts wieder noch oben:THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi

Re: brauche eure Daumen

DANKE :ROSE:für's an mich denken.

Re: brauche eure Daumen

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen..:KISSING:

Re: brauche eure Daumen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für all eure Daumen :ROSE:.

Leider habe ich kein gutes Gefühl mehr und denke, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat.

Ich bin ziemlich down und auch ratlos was ich machen soll. Klar, mein FA hat mir Clomifen angeboten, doch was wenn das auch nicht wirkt?

Scheiße, ich könnte im Moment nur heulen :SORRY:, fühle mich so hilflos.

Ich hoffe, euch geht es besser und drücke euch von Herzen allen die Daumen.

Liebe Grüße von einer :,(und etwas %)
Gabi

Re: brauche eure Daumen

Lass dich drücken liebe gabi, wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. :KISSING:LG glubschi

Re: brauche eure Daumen

:ROSE:danke

Re: brauche eure Daumen

Fühle Dich gedrückt :) Das klappt schon noch und deine Kurve ist ja auch noch nicht unten... :GIRL 012:

Re: brauche eure Daumen

Meine Daumen hast du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vlg Tysi

Re: brauche eure Daumen

DANKE :ROSE::ROSE::ROSE:

Re: brauche eure Daumen

Guten morgen,  Daumen bleiben weiter gedrückt:THUMBS UP::THUMBS UP:

LG glubschi:KISSING:

Re: brauche eure Daumen

DANKE :-*

Re: brauche eure Daumen

Guten morgen, tempi konstant, Daumen gedrückt. :THUMBS UP: und immer schön 8-)bleiben.  Schönen tag

LG glubschi

Re: brauche eure Daumen

Hey liebe Mitstreiterin! Wie ich sehe, ist deine Kurve auch noch schön oben! Ich drück dir die Daumen ;-):GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen