Suchen Menü

Was will mir diese Kurve sagen?

Hi Mädels,

Diesen Monat spinnt meine Kurve ein bisschen :-D

Normalerweise steigt meine Tempi nach dem Eisprung viel steiler an...was meint ihr, könnte es sein, dass der es doch erst an ZT 19 war? Was sagt ihr zu den Herzchen?

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Hmmm.. deine LH Tests sagen ja aber was anderes.

Deine Kurve hat Wellen Gang ;-)

Warte ab wie sich die Kurve weiter entwickelt​

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Haha, ja genau :-D
So was komisches hatte ich echt noch nie.

Ich hab jetzt zum ersten mal so richtig mit Ovus gearbeitet, habe, nach dem für mich positiven aufgehört...

Hab normalerweise ES an Tag 17...auf nix kann man sich verlassen ;-)

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Wem sagst du das! *Lach*

Einfach abwarten und geduldig sein. Das wird.

Welche Ovus nimmst du denn??

Ich will im nächsten Zyklus Clearblue nehmen die 2.0

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Ich hab irgendwelche billigen 10er genommen. Alles was höher ist, schlägt bei mir überhaupt nicht an :-(

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Oh okay und die schlagen nicht ständig an oder?

Ich finde Clearblue da am besten. Kein Rätsel raten ;-)

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Doch, die haben angeschlagen ;-) also ich fand das positiv, weiß aber nicht ob es noch dicker gegangen wäre :-D
Naja, wie immer hilft wohl nur abwarten...Wenn ich nicht so ungeduldig wäre

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Ja da lernt man die Geduld!
Wann hast Du NMT?

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Also ich gehe mal vom es am 10. aus...daher am 24. :-)

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Ich würde sagen ES am 14./15. Tag!
Nicht am 10. Da war der Anstieg nicht genügend

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Ach was Quatsch ich denn heute wieder... ^^

Ja du meist 10.5. das passt :-)

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Ja genau ;-) wobei ich schon seit es quasi pms habe...

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Oh das ist mies....

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Ich denke schon, dass dein ES mit ZS und LH übereinstimmt. Damit er vom System erkannt wird, braucht es 6 niedrige Werte vorher und die hast du nicht ;) also alles gut

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Aber selbst wenn ich welche eingebe, erkennt er keinen Eisprung ;-)
Dafür ist die Steigung wohl einfach zu niedrig....ist auch für mich total ungewöhnlich, ich hoffe im nächsten Zyklus hab ich wieder eine schöne Kurve.

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Jetzt zeigt das Programm einen ES

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Ja, aber ich glaube einen falschen :-D

Re: Was will mir diese Kurve sagen?

Ja glaub ich auch. Abwarten und Tee trinken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen