Suchen Menü

Vom Kurve anschauen, ...

.... wird man ja bekanntlich nicht schwanger. Trotzdem kann ich es einfach nicht lassen. Ich schaue mir immer wieder meine Kurve an und vergleiche sie mit Kurven von Mädels, die erfolgreich waren.

Ist das bei euch auch so?

Heute ist ES+8 und ich bin verhalten optimistisch ;-). Meine eigene Kurve werde ich diesen Zyklus nicht veröffentlichen - oder vielleicht doch zum Ende hin.

Ich drücke euch allen die Daumen.

Bisherige Antworten

Re: Vom Kurve anschauen, ...

Mir geht es ganz genau so:-)....keine Ahnung warum wir das machen....ich vergleiche auch immer, obwohl es ja nix bringt...

Aber wenn ich einige Kurven gesehen hab, geht es mir komischerweise immer besser..hehe..

lg;-);-);-)

Re: Vom Kurve anschauen, ...

Ja,das kenn ich auch! Seit dem letzten Zyklus gewöhne ich mir das aber ab, weil mich das immer noch mehr gestresst hat...

Re: Vom Kurve anschauen, ...

.... da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. ;-)

Re: Vom Kurve anschauen, ...

Also einmal guck ich auf jeden Fall (mind) drauf!! :GIRL 101:Vielleicht kann man sie ja damit beschwören!!!

Ich würde deine Kurve gerne sehen!!! Vielleicht entschließt du dich ja wirklich noch sie am Ende doch noch zu zeigen!!! ;-)

lg, Naddy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen