Suchen Menü

Überfordert mit der Auswertung

 

Basalkurve

Hallo :)

bin in jetzt im 2. Zyklus mit clomifen.

 

Bisherige Antworten

Re: Überfordert mit der Auswertung

Hallo Tiru,

ich versteh Deine Kurve auch nicht! Wenn Dein erster Zyklustag der 7.9. war, kann doch nicht schon am 10., 11., 12. 9. ein Eisprung stattgefunden haben! (Wie bekommt man diese Markierung überhaupt da rein, ich krieg das nicht hin)

Wurde nach dem Clomifen, so um den 12. ZT per Ultraschall nach Deinem Follikel geschaut?

Ich drück Euch die Daumen!

buehue

Re: Überfordert mit der Auswertung

Da hab ich nichts gemacht, das kam automatisch :D

nein wurde nichts geschaut und nichts überwacht. Ich sollte die mal 3 Monate nehmen, und dann schauen wir weiter, meinte der Fa.

als ich se letzten Monat nahm, wartete ich auf meine Periode, kam aber nicht, test war negativ, er meinte ich sollte dann die clomifen wieder einnehmen, obwohl ich keine Periode hatte.

ich blicke nicht durch :D

Re: Überfordert mit der Auswertung

Das klingt, als müsstest Du Deinem FA mal auf die Finger klopfen und Antworten einfordern! Clomifen wird üblicherweise (lt. Packungsbeilage) nur vom 5.-9. ZT eingenommen, dann schaut der/die FA so um den 12. Zt, ob ein Follikel groß genug geworden ist, und wenn ja, dann kann mit einer HCG-Spritze der Eisprung ausgelöst werden (15.ZT)!

Weshalb sollst Du denn das Clomifen einnehmen? Über mehrere Monate???

Ich hoffe du kriegst Antworten!

Re: Überfordert mit der Auswertung

Ja auf normalem weg ein Baby zu bekommen ist nicht möglich, deshalb das clomifen.

sollte sie 3 Monate holen, und dann schauen.

Re: Überfordert mit der Auswertung

Ich hoffe, ihr werdet Erfolg haben! Aber an Deiner Stelle würde ich, besonders bei PCO, auf eine regelmäßige Überwachung drängen! Und wenn das abgelehnt werden sollte, hol' Dir eine zweite Meinung!

Alles Gute!

Re: Überfordert mit der Auswertung

Stimme buehue absolut zu. Gleich recht wenn man sich im Forum umschaut und liest, was die ein oder andere mit Clomi so erlebt hat.

Arzt auf die Finger hauen und wenn das nicht hilft wechseln.

 

Re: Überfordert mit der Auswertung

Und dazu hab ich noch pco

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen