Suchen Menü

Neue Runde, neues Glück! :o)

Aaaalsoo meine Lieben,

 

wie auch schon anhand meiner Kurve vorauszusehen war, hat sich heute die Mens angekündigt. Traurig darüber bin ich nicht. Im Gegenteil, ich bin froh, dass sich meine 2. Zyklushälfte nicht zu sehr in die Länge gezogen hat und ich wieder bei ZT 1 anfangen kann.

Wenn ich anhand meiner Kurve sehe, dass es definitiv nicht geklappt hat, dann möchte ich auch nicht zu sehr lange auf die Mens warten. Je schneller die doofe Mens kommt & geht, desto schneller bin ich wieder auf der Hibbelliste :-).

 

Jap, so wie Ihr sieht bin ich (noch) guter Dinge!

Na dann mal auf ins 4. ÜZ :DRINK:

 

lg lila

Bisherige Antworten

Re: Neue Runde, neues Glück! :o)

Das freut mich, dass dich die Olle nicht zu traurig macht! Wir haben ja auch wieder genügend Daumen für den nächsten Üz ;-)

:KISSING:

Re: Neue Runde, neues Glück! :o)

Huhu Nina,

ja, Daumen für uns Alle hier im Forum. :-)

Noch bin ich optimistisch. Ich denke, jeder vergangene Zyklus bringt mich meinem Wunschkind einen Schritt näher.

Danke für die lieben Worte.

lg lila

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen