Suchen Menü

Mal wieder am WE ausgeschlafen und jetzt weis ich nicht genau was wo hin gehört...

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: früher gemessen
  • Zyklustag 9: zu spät und vorher schon aufgestanden
  • Zyklustag 16: sehr spät ins Bett und keine Ahnung wann gemessen
  • Zyklustag 17: sehr spät ins Bett und keine Ahnung wann gemessenleichtes ziepen und stechen rechts im Unterbauch und ab und an links.... bestimmt ES

Hallo ihr Lieben,

 

vielleicht habt ihr ja ne idee wie ich das am besten auswerte. Am ZT 16 und 17 war Wochenende und natürlich habe ich es nicht geschafft ordentlich wach zu werden und zu messen. Demzufolge sind das werte die vermutlich viel später gemessen wurden. Ich habe mit ES am ZT17 gerechnet weis nun aber nicht genau wie das zu werten ist. Und wenn es nun doch der  15te war? Dann wären die :IN LOVE: ja nicht so gut, oder?

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder am WE ausgeschlafen und jetzt weis ich nicht genau was wo hin gehört...

Es muss nicht sein, dass die Werte so daneben liegen, wenn man mal länger schläft. Aber das weißt du am besten, denn jede von uns "tickt" da anders... Wie war das denn sonst?? 

und dann: wenn an ZT15 ES war ist das doch prima!!! Ich bin zweimal schwanger geworden mit dem :IN LOVE: am ES-Tag!!!!

Re: Mal wieder am WE ausgeschlafen und jetzt weis ich nicht genau was wo hin gehört...

Ja du hast recht und eigentlich weis ich das ja auch :-X

Aber einen richtigen rhytmus hab ich bei mir noch nicht gefunden. Wenn der schlaf mal verschoben oder länger ist, sieht man manchmal höhere und manchmal tiefere Tempi. Und wenn ich am WE mit meinem Schatz im Bett lieg dreh ich mich frühs oft dreimal hin und her, eh mir einfällt, dass ich schon längst hätte messen sollen.

Irgendwie hab ich gehofft ihr erfahreneren Mädels könnt das besser abschätzen.

Re: Mal wieder am WE ausgeschlafen und jetzt weis ich nicht genau was wo hin gehört...

Hey Naddy,

ich glaub du könntest hier ein bisschen recht behalten :-[

Ich war mir ja sicher, dass kann diesen Monat nicht sein aber eine SS würde hier grad mal ganz vieles Komplizirter machen, grade in diesem Monat also würd das irgendwie zu mir passen.

Oh jetzt bin ich mir doch nicht mehr so ganz sicher, dass es nicht geklappt hat :BRAVO: Sieht doch ganz gut aus, oder ich hab heut Morgen total gepfuscht beim Messen, auf jedenfall hab ich jetzt meine absolute Hochlage erreicht. Wenn morgen die Mens kommt oder Samstag dann würde die Kurve echt merkwürdig aussehen.

Jetzt ist nur noch die Frage wann getestet wird. Wenn ES am ZT15 war müsste morgen NMT sein also morgen früh testen?

Ich hab jetzt schon bammel, kann mir gar nicht vorstellen ein positiv in den Händen zu halten %) vielleicht wird die 2. Zyklushälfte auch spontan länger und senkt sich wieder, kann alles sein, oder?

ich brauch Daumen !

Oh man, wenn ich bedenk, dass meine Coverlinie die letzten beiden Male irgendwo bei 36,25 und 36,45 gelegen hat und ich manchmal sehr schwankende Zyklen hab, befürchte ich fast, dass ES jetzt erst noch ansteht. Vielleicht  Morgen oder Übermorgen. Theoretisch wär das von der kurve noch drinn, oder? Dann wäre die Coverlinie wieder ungefähr so wie bei meiner vorletzten Kurve. Und ich könnt den Zyklus abschreiben  =-O:SORRY:

Bitte Drückt mir die Daumen, dass mein Körper diesmal nicht so einen Mist macht. Ich will diesen Monat keinen 34 oder 35 Tage Zyklus! Außerdem steht der sowiso erst übernächsten Zyklus an! Ich bin total wuschig, und aufgeregt und hibbelig und wieso geht die doofe Zeit nicht schneller vorbei :-/

 

Ich wünsch euch alllen Leidensgenossinen ein schnelles Ende dieser anstrengenden Zeit!

Re: ich brauch Daumen !

huhu

 

deine kurve sieht ja mehr wie gut aus!!! meine daumen hast du:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

lg sternchen

Re: ich brauch Daumen !

Hallo liebes Sternchen,

ich danke dir :KISSING:

Re: ich brauch Daumen !

Die tempikurve steigt, also wenn du nicht ssw bist, fresse ich ein Besen

Re: ich brauch Daumen !

oha, sag das blos nicht! Ein stock im A... Darmtrackt tut keinem gut.

Symtome hab ich auch noch keine gefunden, obwohl ich mal wieder mächtig lausche, anfühlen tut sichs auch nicht danach... na ja, da hilt nur abwarten und Tee trinken oder so ähnlich :DRINK:

 

Schön dich wieder hier im Forum zu sehen, ich hoffe du fieberst jetzt bald wieder mit uns allen mit :GIRL 012:

Re: ich brauch Daumen !

du bist sowas von schwanger. :))))

wann kannst du testen???

ich melde mich privat dann mal bei dir. sorry bin gerad nur auf achse... 

meine kurve sieht richtig zum kotzen aus... sieht nach nicht ES aus bei mir..

meine daumen sind weiter gedrückt.

 

lg sternchen:THUMBS UP::ROSE:

Re: ich brauch Daumen !

Frühestens Freitag.

Aber ich hab mir vorgenommen das WE abzuwarten.

Ich glaub wirklich nicht drann, der anstieg sieht stark aus, weil ich letztes WE nicht gemessen habe, aber es bewegt sich noch alles unter meinem Höchstwerten von den letzten kurven.

Aber ich find es total schön, dass du so optimistisch bist, dafür muss ich dich einfach ganz doll drücken :KISSING:

Binn dann schon auf deinen Bericht gespannt, wenn du mal ne ruhige minute hast.

Glg no

Re: ich brauch Daumen !

klar bin ich optimischtisch mäuschen. weil ich es auch von HERZEN gönne,vorallem dir. :KISSING::ROSE:ich hibbel schon mit dir mit. hihi

manchmal ist einfach alles und trotzdem perfekt.

fühl dich ganz lieb gedrückt.

 

liebe grüße sternchen

Re: ich brauch Daumen !

Und? Wie ist die lage?

Gibg es schon etwas neues?:GIRL 012:

Lg karolin

Re: ich brauch Daumen !

nen weisen Test und keine Mens :SORRY:%)

aber der Test war 2 Monate alt(hab aber nicht aufs datum geachtet) und lag unterm Bett, weis nicht wire warm der geworden ist. Temp ist noch oben,.....

Bin noch beim Überlegen ob ich heut noch mal teste mit nem neuen oder das WE abwarte....was sagst du dazu?

Mein Kopf gibt sich erst zufrieden wenn der :DEVIL: dann da ist.

Re: ich brauch Daumen !

Hm, also heute würde ich an deiner stelle dann abwarten. Und wenn bis morgen die mens nicht da ist, kannst du ja immer noch testen.

Ich für meinen teil habe mal wieder heftige ul schmerzen aber der :DEVIL: ist noch nicht da...kommt aber bestimmt im laufe des tages:SORRY:

Ich drück dir aber dann noch kräftig die daumen!

Re: ich brauch Daumen !

Mhm, deine Tempi ist auch ganz schön abgesackt, also nützt Daumendrücken nicht mehr viel, oder?

Aber lass dich mal nicht so von deinem Körper quälen!

Bei mir schleicht sich auch immer mehr ein ziehen in den Unterbauch ein.... sehr nervig.

Letzten Moinat war es so schlimm, dass ich den halben Nachmittag frei nehmen musste, hoffe ich kriegs heute nicht auch noch so.

Re: ich brauch Daumen !

Letzen monat war ich kurz vor ohnmacht. So schlimm hatte ich das noch nie. Naja. Aber hab auch knapp 14 jahre davor die pille genommen. 

Dieses mal war ich schlauer und hab nach dem aufstehen gleich eine ibu genommen. Und vorhin eine weil die Wirkung wieder nach ließ. 

Ich denke ich bin durch für diesen zyklus. Und jetzt geht's für ein kleines nachmittags nickerchen erstmal auf die couch!

Ich frag denn morgen nochmal bei dir nach:-)

Re: ich brauch Daumen !

Tu das, schlaf hilft da immer;-)
Ich geh jetzt ne Runde durch Läden bummeln, da drinn die klima genießen und vielleicht was schönes Shopen, das ist ne super Ablenkung

Re: ich brauch Daumen !

Bevor du fragst,.... Tempo sinkt langsam, Test ist dann für Montag angesetzt wenn bis dahin noch keine mens kommt.

Re: ich brauch Daumen !

Ok. Ich drück mal weiter kräftig die daumen :THUMBS UP:

Re: Mal wieder am WE ausgeschlafen und jetzt weis ich nicht genau was wo hin gehört...

und schon getestet?

Re: Mal wieder am WE ausgeschlafen und jetzt weis ich nicht genau was wo hin gehört...

Ja, immernoch negativ :-(
Keine Ahnung warum keine Mens da ist.

Re: Mal wieder am WE ausgeschlafen und jetzt weis ich nicht genau was wo hin gehört...

hey liebes,

 

wie siehts aus bei dir?

 

lg sternchen:IN LOVE::ROSE::KISSING:

Re: Mal wieder am WE ausgeschlafen und jetzt weis ich nicht genau was wo hin gehört...

So, wie alle sehen, sieht man nix...
Heißt schmierböutungen haben Eingesetzt und ich geh mal davon aus, dass es dann irgendwo ne Woche nach dem eingezeichneten war, wo sie Zeit Werte fehlen, weil ich da nicht zum Messen gekommen bin :-(
Mein Körper hat mich sehr zielstrebig auf ganzer Linie sehr Feingebäck betatscht!
Damit konzentrier ich mich jetzt auf meinen Urlaub und melde mich für wenigstens eine Woche ab.

Lg no.

Re: Mal wieder am WE ausgeschlafen und jetzt weis ich nicht genau was wo hin gehört...

Vielleicht kannst du wenigstens über die Autokorrektur lachen, wenn du deinen Beitrag nochmal durchliest!? :GIRL 101:

Einen schönen Urlaub und viel Erfolg für den nächsten ÜZ!

Re: Mal wieder am WE ausgeschlafen und jetzt weis ich nicht genau was wo hin gehört...

Schade. Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen