Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:HELP:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Behandlung beim Frauenarzt: linker Follikel 9mm, rechter Follikel 12mm, Gebärmutterschleimhaut 6mm
  • Zyklustag 7: wenig Schlaf, Alkohol
  • Zyklustag 8: wenig Schlaf, Alkohol, Party

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was ist denn deine Frage? Der Ovu ist positiv, das passt sehr gut zum Absacker, wahrscheinlich springt das Ei morgen oder übermorgen! toi Toi Toi und viel Spaß! 

Glg Ana

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo, danke. Meine Frage war verschwunden. Wollte wissen, was Ihr denkt, wann mein Eisprung ist.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das ist sehr komisch!!! Gibts irgendwas, das diesen Riesenabsacker irgendwie erklären könnte?? Du kommst ja von einer eher hohen Tieflage ganz plötzlich in einen sehr niedrigen Bereich.... Das ist komisch. Meiner Meinung nach kann es sich auch nicht um den Absacker zum ES handeln, denn der ist eher geringer und wird daher auch gerne "übersehen" bzw kann wirklich auch erst im Nachhinein, also wenn danach der Anstieg erfolgt als DER Absacker beim ES, identifiziert werden.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Stimmt da hast du schon Recht, aber der Ovu und der Schleim passen gut zusammen und der Mittelachmerz bestättigt das....

Jetzt kann man eh nur abwarten...meine Überlegung: ist es dort wohl auch so kalt wie hier? Hatte mich letztens abgedeckt und bin um 0,5 Grad ausgekühlt...naja da bin ich auch mit klapperten Zähnen aufgewacht...

Glg Ana

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo, ja vielen Dank. Wollte gerade die Kurve aktualisieren. Funktioniert aber nicht!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was glaubt ihr wohl, wie ich mich erschrocken habe, als die Tempi plötzlich bei 35,8 war. ungefähr so =-O habe ich auf das thermometer geschaut.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen