Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Folio
  • Zyklustag 2: Folio
  • Zyklustag 3: Folio
  • Zyklustag 4: Folio
  • Zyklustag 5: Folio
  • Zyklustag 6: Folio
  • Zyklustag 7: Folio
  • Zyklustag 8: Folio
  • Zyklustag 9: Folio
  • Zyklustag 10: Folio
  • Zyklustag 11: Folio
  • Zyklustag 12: Folio
  • Zyklustag 13: Folio
  • Zyklustag 14: Folio
  • Zyklustag 15: Folio
  • Zyklustag 16: Folio
  • Zyklustag 17: Folio
  • Zyklustag 18: Folio
  • Zyklustag 19: Folio
  • Zyklustag 20: Folio forte
  • Zyklustag 27: Tgl.seid mehreren Monaten Folio Forte

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Tine,

deine Kurve sieht bisher gut aus. Ich würde auf einen Eisprung am 14. oder 16. Zyklustag tippen.

Ich drücke Dir die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

deine kurve sieht gut aus :THUMBS UP:

ich drück dir die daumen das die tempi schön da oben bleibt :GIRL 252:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hihi...danke...das währ für uns das i Tüpfelchen ...nach dem wir ende des letzten jahres einen engel in der 9ssw. Fliegen lassen mussten...da es starke komplikationen gab :,(...wir sind schon seid monaten beim basteln aber leider bisher ohne Erfolg. ...deswegen habe ich mich für das tempi messen jetzt entschieden. ...vllt klappt es ja so...nur das ich da noch nicht so ganz durchblicke...%)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hey du ;-)

hm, das ist natürlich nicht schön zu lesen :SORRY: tut mir sehr leid für euch!

aber schön, dass ihr trotzdem nach vorne schauen wollt und es weiter versucht :-)

wo hakt es denn? misst du vaginal? :-[

wie war denn dein zervix?

die :IN LOVE:en liegen aber schon mal sehr gut, wann ist dein nmt???

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ne oral und das so gut wie geht regelmäßig da ich in Schichten arbeite...der zs ist dann meist so wässrig hab ich das gefühl. ....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

würde an deiner stelle AUF JEDEN FALL (im nächsten zyklus, wenn es einen geben sollte) auf vaginal messen umsteigen ;-) die tempi is somit noch aussagekräftiger. natürlich ist schichtdienst nicht wirklich förderlich... 

ja wässriger zv deutet schon auch auf ES hin :-) 

hoffe für dich, dass es diesen zyklus klappt!!!

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hoffen wir auch....und wenn es nicht klappen sollte jetzt....wird halt weiter geherzelt....O:-):GIRL 039:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

müsste morgen deine mens kommen? 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Samstag

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh nein, gesunken :-(

fühl dich g3drückt :ROSE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mhhhhhh..:,(.naja auf ein neues....:-[:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen