Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Mp,Folsäure,Penicillin
  • Zyklustag 2: Mp,Folsäure,Penicillin
  • Zyklustag 3: Mp,Penicillin
  • Zyklustag 4: Mp,Folsäure,Penicillin
  • Zyklustag 5: Mp,Penicillin,am nachmittag keine blutung aber spinnbaren zs,und iwie leichtes ziehen in der linken leiste und hinterm schambein
  • Zyklustag 6: Mp,Folsäure,Penicillin,iwie komisch im bauch,rumoren,ziehen linke leiste- es?
  • Zyklustag 7: Mp,Folsäure
  • Zyklustag 8: Mp,Folsäure,lh test am morgen positiv

 

 

 

hallo mädels, ich brauche euren rat...%)

meine letzten zyklen waren 31/30/27/28 tage lang und in den letzten beiden zyklen habe ich durch tempi messen und ovutest den eisprung auf 16/17 tag "eingrenzen" können.

meine letzte regelblutung kam am 14.8., dauerte aber iwie nur 3 tage und war auch iwie schwächer als sonst...nun hatte ich seit 3 tagen spinnbaren schleim und habe daher einfach mal aus interesse mit den ovutests schon an zt 7 begonnen, gestern negativ und heute hatte cbdigital dann am morgen nen smiley aufm display...:-X

was soll das denn jetzt???? eisprung schon so früh?kennt das jemand? ist das normal?????

danke, sanna

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/lh-tests-ovulationstests-eisprungtest-id94328.html

 

Hallo Sanna,

dein Zyklus ist im Durchschnitt 29 Tage lang. Also kann ab dem 9. Tag ein LH Test durchgeführt werden. 

Ich bin kein Experte, aber manchmal ist es wirklich normal. Oben habe ich Dir von dieser Webseite die Erläuterung vom Ovulationstest angehangen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Mein Frauenarzt sagte mir, ich sollte zwischen dem vierten und achten Tag zu Ihm kommen und ein Bluttest machen, ggf kann man da den LH-Test messen.

 Liebe Grüße und viel ERFOLG

 O:-)Anie

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich habe noch nie Ovutests benutzt, meine hier aber mal gelesen zu haben, dass ein positiver LH-Test nicht zwingend einen ES voraussetzt, sondern bloß sagt, dass der ES nun sein könnte ...

Andrerseits wird ein ES immer von einem Tempi-Anstieg begleitet, also werden dir die nächsten Tage wohl Antwort geben, ob der ES wirklich schon war!

Aber da können dir andere Leute im Forum sicher mehr zu sagen..

Wünsche viel Erfolg! :-)

LG Mimi

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ich danke euch für eure antworten.
ja,es wird weiter gemessen,getestet und geherzelt und dann mal.sehen..ich war/bin nur irritiert,dass der lh-wert so zeitg gestiegen ist...aber mal abwarten...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Däumchen drücken. Ich bin mir mit allem was ich tu unsicher. Die Foren helfen einen auch nicht wirklich viel weiter. Aber DU schaffst es. Denk positiv. 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Sanna,

vielleicht pendelt sich dein Zyklus noch ein? Hast du erst die Pille abgesetzt?

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hey,ja,vermute auch,dass der körper noch zu tun hat...abgesetzt habe ich die pille nach 20 jahren )-: im april...war nur schon so schön *regelmässig* danach,dass ich dachte/gehofft hatte,dass die.umstellung gut verläuft...aber gut,ich will mich nich beklagen...wird schon

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

guten morgen,schaut mal bitte drauf ihr lieben! war der es jetzt oder nicht?was sagt ihr?ich tippe auf zt 8,oder? lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen,

ja, es sieht ganz so aus, als hättest Du Deinen ES an ZT8 gehabt.

Da drücke ich Dir die Daumen :JOKINGLY:.

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen