Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve... hatte ic h denn bis j etzt e inen eisprung?

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve... hatte ic h denn bis j etzt e inen eisprung?

Die nächsten tage abwarten, aber wenn die Kurve in diese Richtung weitergeht, dann würde ich auf den 19. ZT tippen!
Viel Glück!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve... hatte ic h denn bis j etzt e inen eisprung?

Danke für deine antwort :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve... hatte ic h denn bis j etzt e inen eisprung?

Also ich denke, dass es sehr nach Es aussieht ;-) bleibt die Tempi morgen noch oben, wird er dir wohl an Zt 19 eingezeichnet! Herzen sitzen perfekt, also kann gehiiiiiibbbbeeeelllttt werden ;-))))

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve... hatte ic h denn bis j etzt e inen eisprung?

Das sieht ja super aus, die Herzen passen gut und nun wird die Tempi gewiss steigen. Viel Glück!!!!:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen