Suchen Menü

Eure Meinung ist gefragt

Halli, hallo zusammen..

ich habe mich grad ganz frisch hier angemeldet und bräuchte gleich mal eure Meinung zu meiner Kurve.

was haltet ihr davon? Ist dies eine triphasische Kurve? 

Ich weiß so wirklich viel kann man eh nichts sagen. Wenn Fragen sind einfach raus damit.

 

LG Jeannett

Bisherige Antworten

@julie/ fiona

Hallo Jeannett,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Meine Kollegin Miriam hat Dich ja bereits darauf aufmerksam gemacht, dass man bei 9monate auch seine Temperaturkurven in unserem Kurven-Programm anlegen kann.

Wenn Du unseren kostenpflichtigen Service der Auswertung durch unsere Experten nutzen möchtest, dann ist dieser nur über die Nutzung unseres Kurvenprogrammes möglich.

Vielleicht schaust Du Dir unser Programm einfach mal an. Solltest Du Fragen dazu haben, dann helfe ich Dir gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @julie/ fiona

Kann ich alles hier nur nutzen wenn ich dafür bezahle? Also werden meine Frage auch in diesem Forum nur beantwortet wenn ich ebenfalls zahle? Verstehe ich das richtig?

Re: @julie/ fiona

Hallo julie/fiona,

nein, kostenpflichtig ist ausschließlich die Auswertung der Kurve durch unsere Expertin. Alles andere, wie auch die Nutzung des Kurvenprogramms ist selbstverständlich kostenlos. :-)

Re: @julie/ fiona

Huhu,

wenn du eine Expertenfrage hast, dann ist es kostenpflichtig.

Wenn du ganz normal andere User hier im Forum fragt, kostet es nichts. ;-)

Deine Kurve sieht im Übrigens gut aus. Aber von triphasisch würde ich zu so einem frühen Zeitpunkt noch nicht ausgehen...

LG, Elli

Re: @peanuts87

Nur die Auswertung der Kurven durch eine Expertin ist kostenpflichtig. Alle anderen Experten können ausdrücklich kostenlos befragt werden. O:-)

*binjaschonweg*

Re: @julie/ fiona

Hallo Jeannett,

nein, unser Forum "Kurvendiskussion" ist natürlich kostenlos und für unsere Nutzerinnen die Ihre Temperaturkurven gegenseitig bewerten. Nur unser Experten-Talk ist ein kostenpflichtiger Service.

Ich wollte Dich einfach generell auf unser Kurven-Programm aufmerksam machen, dass eigentlich alle Nutzerinnen hier verwenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: Eure Meinung ist gefragt

Hallo Jeannett,

herzlich willkommen :-).

Deine Kurve könnte tatsächlich triphaisch sein :THUMBS UP:. Auf jeden Fall sieht sie gut aus.

Übrigens kostet es nichts, hier eine Frage einzustellen. Und Du bekommst auch die Antworten von uns anderen natürlich kostenlos. Auch kannst Du die meisten Experten-Fragen hier kostenlos stellen. Nur die Auswertung Deiner Temperaturkurve würde Geld kosten.

Wir sind übrigens fast gleich weit. Ich bin heute ES+7.

Viele Grüße
Gabriele

Re: Eure Meinung ist gefragt

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich war schon ganz verwundert. Ok das mit der Kurven Auswertung vom Experten muss ja nicht sein, hier gibt es bestimmt viele Mädels die sich genauso auskennen. 

Danke noch mal

Re: Eure Meinung ist gefragt

Hej,

ob wir uns genauso gut auskennen, möchte ich gar nicht sagen, aber wir versuchen, uns gegenseitig zu unterstützen und unser Wissen weiter zu geben.

Ich finde Deine Kurve sehr schön. Meine Kurve letzten Zyklus war auch triphasisch .... hatte mir sehr große Hoffnungen deshalb gemacht und war als die Pest kam ziemlich sch.....e drauf.

Diesen Zyklus gehe ich das ganze etwas gelassener an.

Ich versuche es zumindest 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen