Suchen Menü

Es ohne Tempiabsacker?

Huhu Mädels...

Vom KiWu Forum gönne ich mir ja grad eine Auszeit...

Aber meine Kurve wirft doch eine Frage auf... Ich hab sonst immer vor dem ES einen Tempiabsacker, meint ihr es ist trotzdem ganz normal zum ES gekommen?

Die Kurve ist so ruhig, das es mir fast Angst macht... Da es ja die erste Kurve nach dem MA ist...

Kurve Nov.15

Bisherige Antworten

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Na dann "Hallo" im Kurvenforum. Einige von uns sind glaub ich hier weit aktiver als "drüben", also tu dir keinen Zwang an ;-).

Aaalso soweit ich weiß muss ja vor dem ES nicht zwangsweise ein Tempi-Absacker sein. Ich hatte dieses Monat auch keinen und sobaki glaub ich auch nicht. 

Um fix zu sagen, dass du einen ES hattest, brauchen wir noch 3-4 Messwerte. Aber die Aussicht derzeit ist ja schon mal gut und die :IN LOVE: sitzen auch zahlreich :THUMBS UP:

Und keine Angst vor der ruhigen Kurve - das ist doch ein gutes Zeichen! 

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Jennyyyyyy, Willkommen hier bei uns ;-*
Du als inoffizielle Herzchen-Königin brauchst dir sicher keine Sorgen um einen Absacker zu machen. Die Tempi geht hoch und wenn sie schön oben bleibt, ist die Sache auch in ein paar Tagen klar.
Und mach dir mal keine Gedanken, ich bin überhaupt nicht mehr im Hibbelforum. Hier ist es sehr gemütlich und in der Regel herrscht eine konstruktive und sehr herzliche Atmosphäre.

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Hi Jenny,
Herzlich Willkommen hier. :) Ich bin eigentlich mal abgesehen von der Hibbelliste auch nur noch hier im Forum. Finde es hier sehr entspannend. :)

Zum Thema Tempiabsacker vorm ES habe ich mich mal belesen, weil ich den nie habe. Der Absacker ist wohl sehr davon abhängig, zu welcher Tageszeit das Ei zu springen gedenkt. Es ist völlig normal, wenn man das mal nicht im Zyklus sieht. Mach dir also keine Sorgen. Die Kurve sieht ja schon mal gut aus und die nächsten beiden Messungen werden es dann sicher bestätigen.
Lg und einen gemütlichen 1.Advent ;)
Sobaki

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Hi Jenny,

Passt doch super. Tempiabsacker muss nicht sein.  Schau dir mal die hier hinterlegten ss Kurven an. Und welche Kurve ist schon nach Lehrbuch :-[

Alles andere passt doch auch. MS, Zervix und Herzchen. Warte noch zwei Tage,  dann zeigt das Programm den ES auch an. Dann kannst du täglich eine schöne ruhige Kurve bewundern. Und wir alle mit.

Aktualisierung ist nämlich automatisch, sobald du eonen neuen Wert eingibst. Wünsche dir, dass es diesmal klappt!:KISSING:

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Es muss nicht zu einem Temperaturabsacker vor dem Anstieg kommen, das ist völlig in Ordnung so.

Sei doch froh über deine ruhige Kurve - lässt sich besser auswerten. ;-)

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Hallo meine lieben :)
Was ein schöner Empfang :)
Das meine Kurve so ruhig ist finde ich generell auch super... Aber hätte da nach der FG niemals dran geglaubt... ;)
Ich dachte das gibt Riesen Chaos und unauswertbaren Zick Zack... Diese Kurve ist definitiv die ruhigste in meiner "Messgeschichte"...
Auch heute ist der Wert wieder schön oben, was wohl tatsächlich heißt das das Ei 3 Wochen nach dem MA gesprungen ist... Juhuuuuuuuu :)
Die inoffizielle Herzchen Queen gesellt sich jetzt wieder zu ihrem Mann, wir haben nämlich kinderfrei...
Wünsche euch einen schönen 1. Advent :)

Re: Es ohne Tempiabsacker?

hallo liebe jenny,

erstmal tut es mir unendlich leid mit der FG. es war sehr ruhig um dich geworden, hab mich schon gewundert.

ich wünsche euch ganz viel glück für diesen zyklus, ich hoffe er führt erneut zu EUREM Glück. ich drücke euch alle daumen die ich habe.

 

lg sternchen:ROSE:

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Also irgendwie ist deine Kurve bei mir bei gestern stehen geblieben... Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch einen schönen 1. Advent in trauter Zweisamkeit ;).

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Huhu Slyth,
Das liegt bestimmt dran das ich das als Foto eingestellt hab ;)
Tempi heute 36,8... Stell meine Kurve aber nochmal morgen ein, wenn ein ES ersichtlich ist :)

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Wie sieht's denn heute aus?

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Yeah, Jennyyy, ich bin auch wieder da aus meinem inoffiziellen Herzchen-Urlaub passend zum ES *hahahah*:GIRL 101::GIRL 101::KISSED:!! Und guck dir mal meine Kurve an: die sieht deiner total ähnlich!! Die nächsten zwei Wochen werden sooooooo spannend!!! Und wir können zusammen hibbeln, ist das nicht toll!!!

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Huhu Mädels:-)

Hier nochmal meine Kurve mit ES:-) Wann meint ihr ZT 13/14??? 

Herzlich Willkommen zurück aus dem herzchen Urlaub Ina:-) Freu mich aufs gemeinsame Hibbeln:-)

Kurve Nov.15 mit ES

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Ich sage, irgendwann an ZT 13...
Die Herzchen sitzen so oder so perfekt. Also heute ES+3
Schöne, ruhige Kurve bisher Jenny. Ich fang dann mal mit dem Daumen drücken an ;-*

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Ich denk auch ZT13 gegen Mittag :)
Weil es auf einmal so gezogen hat, das ich hätte in den Schreibtisch beißen können... Dann war es zwar blöd ZT12 kein Herz gesetzt zu haben, aber es waren bestimmt welche da... Und Freitag Abend haben wir ja auch nochmal nachgelegt... :)
Mach nur gar nicht so große Hoffnungen das es jetzt schon wieder geklappt hat... Meine Fehlgeburt ist erst 3 Wochen her... Bin aber so froh, das mein Zyklus sich schnell wieder erholt und meine Eier tatsächlich springen :)
Danke fürs Daumen drücken Nadine :*

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Hey Jenny, kannst du deine Kurve bitte noch mal nochmal posten. Es ist so umständlich, die Kommentare durchzuwühlen ;-)

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Ich stimme auch für ZT13 und ich drück dir trotzdem die Daumen für diesen Zyklus:THUMBS UP: Weißt du, es kann alles passieren im Leben und es gibt sicher eine Menge Mädels, die nach einer FG direkt wieder schwanger geworden sind. :GIRL 154: Wissen kann mans nie ;-).

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Huhu Slyth,

Versuche einfach die Hoffnung möglichst klein zu halten, ich hatte genug Enttäuschung in letzter Zeit...

Danke fürs Daumen drücken:-*

Re: Es ohne Tempiabsacker?

Ich kann dich total verstehen! :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen