Suchen Menü

Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Hallo Mädels,

da bin ich wieder :-[ Die erste Hälfte müsste eigentlich bald zu Ende sein und ich finde, meine Kurve versucht eigentlich eine Linie zu sein. Irgendwie sehr ungewohnt, dass es so ruhig zugeht.. Habe die letzten Tage auch immer extra 3x hintereinander gemessen und den Mittelwert genommen, da ich langsam vermutet habe das Thermometer ist kaputt! 

Na ja, ich wollte euch meine "Linie" nicht vorenthalten und poste daher schon vor der Hibbelphase. :-P Hoffentlich hält sich die Kurve zumindest nach Plan und geht die nächsten Tage sprunghaft nach oben. Morgen auch bei der FA vllt. kann sie ja sogar etwas sehen.

Liebe Grüße! :ROSE:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: Alkohol und wenig Schlaf

 

Bisherige Antworten

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

...darüber habe ich mich auch schon einmal beschwertO:-)...aber wenn die kurve dann später konstant oben bleibt ist alles gut!

viel glück:ROSE:

lg

merline

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Wow, mega entspannt :-)) wann rechnest Du ungefäh mit dem ES? sieht auf jeden Fall super aus bis jetzt!!

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

haha gerade LH-Test gemacht und der war positiv, also wohl morgen oder übermorgen :) Auf jedenfall muss heute ein :IN LOVE: her! 8-)

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Hallo! na dein positiver LH-Test lässt ja vermuten, dass dein Ei nicht mehr lang auf das Hüpf warten lässt. Also nix wie ran an den Mann heute Abend! ;-):THUMBS UP:

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Ich tu mein Bestes! :-[

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Uiuiui- da wird es ja die Tage spannend ;-) Komischerweise war auch meine Kurve in der 1. Zh dieses Mal sehr ruhig ... Was ist denn da momentan los?? Egal, Hauptsache es kommt ein schöner Anstieg und das wird er ;-)))

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Na mit dem positiven Ovu heute werden wir ja bald sehen wohin die Reise geht.

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Und??? Wie sieht der Wert heute aus :-)? Daumen sind gedrückt :GIRL 252:

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Na irgendwie schläft sie noch.. 

Die FA hat auch gesehen, dass der Eierstock noch oder wieder etwas zu klein ist - aber es ist schon 'Flüssigkeit' ausgetreten. Sie glaubt also, das Ei ist schon gehüpft. Was mich ein wenig verwundert.. aber vielleicht war es ja diese Nacht und Morgen geht erst die Tempi hoch. Kann ich nichts machen als abwarten die :IN LOVE: sitzen und nu heißt es wohl warten :-)

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Selten sowas entspanntes gesehen...ausser meine hochlage ...die nicht hoch ist :GIRL 101:

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Oh das ist aber auch seltsam bei dir.. ich schau sie mir gleich mal an

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Also jetzt bin ich doch langsam ein wenig enttäuscht von der Linie - eine andere Bezeichnung hat sie sich nicht verdient -, obwohl ich gestern eindeutiges ziehen hatte (vielleicht auch wieder die Macht der Einbildung) heute Morgen: Nix, minimaler Anstieg von 0,03.. na da müsste aber eigentlich, laut FA, LH-Tests und meinen MS nen Hüpfer schon da gewesen sein..

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Hey Liebes! Du wirst sehen, dass es morgen ganz anders aussehen wird! Es gibt auch Frauen, bei denen die Tempi bis zu 2 Tage nach dem Es erst richtig ansteigt! Bitte noch nicht die Flinte ins Korn werfen!!!! Ich drücke dir megaaaaafest die Daumen :GIRL 012:

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Oh das ist so lieb von dir.. danke dir. :KISSING:Vielleicht hast du Recht, vielleicht kommt der Anstieg ja noch im Nachhinein :-)

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Ich habe hier oder auf einer anderen Seite einmal gelesen, wie die prozentuale Verteilung aussieht! Da war schon bei einigen Mädels der Anstieg verspätet! Ich denke, dass es bei dir ziemlich sicher auch so ist! Es kommt meiner Meinung nach nur sehr sehr selten vor, dass der ovu positiv ist und das Ei dann doch nicht springt! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und du wirst sehen, dass es morgen eindeutig nach Es aussieht :GIRL 252:

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Immernoch wie bei mir....komisch,oder?

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Ja, dubios.. aber Wunschkind03 meint es könnte auch sein, dass die Tempi diesen Zyklus etwas verspätet ansteigt. Es würde ja sonst alles passen, Zeit, Ziehen, FA-Untersuchung, LH-Test.. nur die Tempi will da eben nicht mit machen :-) Aber bei dir ist die gerade Linie ja gerade schön! Wenn es so schön oben bleibt wäre es ja super.

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Guten Morgen Meramona,

jetzt schieb ich mich hier auch mal dazwischen...habe deinen Gesprächsverlauf gelesen und wollte dir nur etwas Mut zusprechen. Ist natürlich verunsichernd, wenn der klassische Absacker/Anstieg nicht wie erwartet eintritt, aber warte mal ab, ich kann mir vorstellen, dass das noch wird. Ich hatte auch so eine seltsame Verspätung in diesem Zyklus...sogar so, dass der ES nun falsch berechnet wurde ....Ich hoffe, du kannst dem Ganzen einigermaßen entspannt begegnen.

Hast du die Experten schon mal gefragt?

Alles Gute und morgen dann mal einen schönen hohen Wert!

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Na ich weiß nicht was der Experte mir da sagen soll, vermute das gleiche wie ihr: Trudelt noch ein, vielleicht verspätete Tempi-Anstieg usw. Da ich immer Zyklen von 31 bis 35 Tage habe ist zumindest nicht ausgeschlossen, das gar kein Eisprung mehr kommt. Die LH-Tests spielen mir eben einen kleinen Streich.

Ich bin da momentan eigentlich noch entspannt.. kritisch wird es vielleicht wenn in zwei Tagen noch immer kein Hüpfer kommt :-(

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Äh: 

Da ich immer Zyklen von 31 bis 35 Tage habe ist zumindest nicht ausgeschlossen, das der Eisprung nicht doch noch kommt. 

So macht das mehr Sinn :-D

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

...und es hat ja wohl noch geklappt mit dem springendem Eilein:THUMBS UP:

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Hey Schnucki!
Hast du denn den bzw die Ovus noch? Dann könntest du sie uns einmal zeigen ;-) waren die wirklich an drei Tagen richtig positiv? Ich bin am Überlegen und Tüfteln was das denn sein könnte!!!

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Die sind leider schon im Müll :-(

Aber für mich waren immer beide Striche gleich "kräftig" und es war auch immer am Nachmittag. Heut hab ich ehrlich gesagt keinen gemacht :-[ hab mir gedacht, dass es nun eh schon egal ist. Außerdem gabs ja eh ein :IN LOVE: bin gespannt ob die tempi in ein paar Stunden höher is! 

Gute Nacht :KISSING:

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Na ob man das als Hüpfer werten kann... :GIRL 101:

Das Programm hat auch eine seltsame 'Ermittlung' des Eisprungs!

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

naja immerhin ist es im Gegensatz zur sonstigen mega Tiefenentspanntheit Deiner "Kurve" ja ein richtiger Ausreißer nach oben!! :-D man muss es immer in Relation sehen :GIRL 252:Ich puste nochmal kräftig, dann geht sie morgen noch deutlicher nach oben :BRAVO:

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Hey, also ich finde auch, zu deiner sonst so ruigen kurve, sieht das doch heute super aus! Und die Balken passen doch so dann auch, oder nicht? :-X

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Na so ganz bin ich mit dieser "Hochlage" noch nicht zufrieden.. glaubt ihr der ES war überhaupt diesen Zyklus schon da?

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Na das sieht doch vielversprechend aus! :THUMBS UP:

Ich glaube schon, dass das stimmen könnte! Drücke dir die Daumen und die Temp steigt die tage sicherlich noch langsam weiter! :GIRL 252:

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

ES war bestimmt da!Da wir änliche kurven hatten....meine hochlage kann man auch nicht so unbedingt nennen....:-)

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Braves Kürvchen- aber jetzt noch etwas rauf und gaaaanz lange dort bleiben :GIRL 252:

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Irgendwie zweifel ich daran, dass diese Kurve noch hoch hinauf geht.. die ist echt mal tiefenentspannt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! :-P  

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Bei vielen Frauen ist es ja so, das die Tempi nicht hoch hinaus geht, sondern niedrig über der CL bleibt. Wichtig ist aber ja, dass die Tempi nicht unter die CL sinkt. :-)

Also für mich sieht das sehr gut aus und ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!!!:THUMBS UP:

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Na langsam wirds, so kann meine Tempi gerne bleiben.. :THUMBS UP:

auch heute Anruf der FA erhalten: Blutwerte sind super für die 1. Zyklushälfte gewesen, alles top - auch die Schilddrüse ist wunderbar. :GIRL 252:

Nu soll ich in einer Woche noch einmal kommen, damit sie sich die 2. Hälfte auch ansehen, gerade das Gelbkörperhormon, kann. Ich bin gespannt. 

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Super schön nach oben gestiegen, deine Tempi!!!!

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Und ZACK ist sie unten.. na hoffentlich geht es nicht weiter Bergab :-)

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Quatsch, das ist der Einnistungsabsacker...wirst sehen, morgen ist sie wieder auf dem Weg nach oben.

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

So eine positive Denkerin! :KISSING: 

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Na, ES+7, schau doch bei mir ;-)

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Also ich hatte im letzten Zyklus auch einen Absacker (an ES+9). Und da hatte es ja auch (erstmal) geklappt..

Ist daher gar nicht so unwahrscheinlich, glaube ich! :THUMBS UP:

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Oha! =-O Hab heute Morgen gleich mehrmals gemessen weil ich so überrascht war. Na hoffentlich ist sie Morgen auch noch so schön weit oben! 

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Hui, was ist das denn für ein Senkrechtstart!!!  Klasse!

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

=-O Wie genial sieht das denn aus :GIRL 252: das sieht ja wie eine bilderbuchmäßige, triphasische Kurve aus [:-} meine Daumen sind derart gedrückt :KISSING:

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Ich bin auch ganz fasziniert! Aber mal sehen wie es Morgen wird, vielleicht war es nur ein Ausraster nach oben.. aber solang es über der CL bleibt, ist ja alles gut :-) Danke dir für deine Däumchen! :-*

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Eben- alles was über der Cl ist, passt doch perfekt ;-))) ich wünsche dir, dass sie gaaaanz lange dort oben bleibt ;-))

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Ich hab heut ja doch mal wieder orakelt, obwohl ich mir geschworen habe das nicht mehr zu tun :-X  und was soll ich sagen.. ES+9 oder ES+10? Jedenfalls ist die Kontrollinie genauso stark ausgeprägt wie das Ergebnis.. Nun hoffe ich wieder, total dämlich das ichs doch nicht sein lassen konnte :-(

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Das hab ich auch schon mal gemacht vor Monaten;-)...bei mir war die zweite Linie nie soo stark...ich drück dir die Daumen!!!:THUMBS UP:

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Hab nu aber auch schon gelesen, dass das eher kein gutes Zeichen ist - weil es beim orakeln ja stetig ansteigen sollte und nie so stark. Na ja, mal sehen ob ich morgen die Finger von lassen kann... :-|

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Gestern habe ich mir Übelkeit am Abend eingebildet.. und vermehrten Speichelfluss. Der Bauch ziept und zupft.. -  der Körper spielt einem wirklich einen üblen Streich :-|  sollte aufhören so in mich hinein zu hören, sonst ist man am Ende so heftig enttäuscht. Sagt mir auch mein Partner: "Hör auf, sonst bist du wieder so traurig am Ende.." Er hat so recht, aber ich kanns einfach nicht lassen..! :SORRY:

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Hey! Ja es wird spannend bei dir! Wann hast du vor zu testen?

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Da ich den Eisprung eher am 18ten Zyklustag vermute - also später als vom Programm eingezeichnet, bin ich 'erst' ES+10 also warte ich noch ein paar Tage bis ich einmal einen Test wage :-)

Bei mir ist ein Zyklus zw. 30-32 Tage aber völlig normal, also kanns auch wieder nix werden. Mal sehen..!

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Bei dir wird es langsam aber auch spannend! An welchem ZT vermutest du deinen ES, so 17/18 rum?

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

Eher 18ten... daher bin ich 'erst' ES+10 also warte ich noch ein paar Tage bis ich einmal einen Test wage :-)

Re: Eine Kurve die es mal 'ruhig' angehen lässt..

So gestern Abend kamen schon meine Tage. Viel zu früh für mich, aber im Nachhinein logisch: Hatte heute ein Telefonat mit meiner Frauenärztin, mein Östrogenspiegel ist zu niedrig = Schwangerschaft erschwert. Nun nochmal Blut abnehmen und übernächsten Zyklus wohl Clomifen.. 9 ÜZ also "sinnlos", super. :SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen