Suchen Menü

Bitte schaut mal drüber.

Hallo ihr Lieben-

jaaaaa, imich könnte die Ansicht wechseln, ich weiß. Aber es funktioniert nicht, also hoffe ich auf liebe Hibblerinnen, die ein neues Fenster für den Link öffnen... :-[

 

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=82826

 

meIn Ovulationstest hat am 01.10. positiv ausgeschlagen. Also der ES angeblich am 01/02.10. 

die Temperatur steigt allerdings bisher nicht sonderlich. 

Lt. Eissprungrechner sollte mein ES heute sein. Wie immer an ZT 14/15. heute war der Test allerdings klar negativ. 

Meint ihr ich hatte einen falsch positiven Test? 

 

Trinke seit diesem Zyklus "kindlein komm" tee- ob es vielleicht daran liegen mag? 

 

Danke für jede Antwort. Bin etwas verunsichert. 

Bisherige Antworten

Re: Bitte schaut mal drüber.

Hallo Verena,

ich glaube, dass dein es erst noch kommt. Das sieht noch nicht danach aus, als wäre er schon da gewesen. Vielleicht verschiebt sich dass durch den Tee nach hinten. 

Ich hatte letzten Zyklus es an zt 16 und diesen Zyklus am 14. ich denke, dass das mal variieren kann

Re: Bitte schaut mal drüber.

Aber wieso schlägt der Test dann klar positiv aus? Und es hat sich angefühlt wie sonst wenn der es kommt

Re: Bitte schaut mal drüber.

Wie hoch liegt deine cl sonst? Sind die werte jetzt ychon drüber?

Ich zb weiß wenn tempi höher als 36,5 ist, dann war mein es ( und auch drüber bleibt die nächsten tage, bzw weiter steigt)

Es ist ja hier immer erst zu sehen wenn du 3 tage in folge erhöhte tempi hast.

Lg karolin

Re: Bitte schaut mal drüber.

Meine CL liegt eigentlich immer bei 36,2.
allerdings ist dieser Zyklus so durcheinander. Konnte nicht immer zur selben Zeit messen usw...

Re: Bitte schaut mal drüber.

Guten Morgen Verena,

ich könnte mir vorstellen, dass dein ES so am 03.10 gewesen ist, da du heute einen deutlicheren Tempi Anstieg gehabt hast. Es würde auch mit deinem positiven Ovu zusammenpassen. Die nächsten 2 Tage werden dementsprechend für dich spannend, ob die Tempi oben bleibt oder nicht. Die :IN LOVE: sind auch gut gesetzt. Warten wir mal ab.

Liebe Grüße aus Köln :-)

Re: Bitte schaut mal drüber.

Hallooo :)

Danke für deine nette Antwort. Die Macht definitiv Hoffnung!
Bei mir trat nur nie der Fall ein, dass kein ES angezeigt wird in der Kurve.

Schöne Grüße aus Köln zurück :)

Re: Bitte schaut mal drüber.

Guten Morgen Verena,

hab bei dir nochmal reingeschaut. Siehst du, dein ES wurde doch automatisch berechnet :-) da lag ich ja ganz richitg mit dem 03.10. Wünsche dir viel Erfolg :THUMBS UP:

Re: Bitte schaut mal drüber.

Danke, das ist ganz lieb von dir :)
Ich versuche einfach mal etwas mehr Hoffnung hinein zu setzen als in den letzten Zyklus. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen