Suchen Menü

Vermeidung Chromosomenaberationen -Zellteilung

  Hallo Hr. Prof. Nawroth,

inwiefern kann man mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen .... schon vor einer SS Chromosenfehler während der Zellteilung beeinflussen?

Grüße,

Lisl

 

Bisherige Antworten

Re: Vermeidung Chromosomenaberationen -Zellteilung

Mich interessiert das Thema sehr, weil ich bereits 38 Jahre bin und es in diesem Alter ja häufiger dazu kommen soll und mir es im letzten Jahr auch schonmal so passiert ist.

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.04.2015, 08:33 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Vermeidung Chromosomenaberationen -Zellteilung

Guten Tag,

Sie können das leider nicht beeinflussen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen