Suchen Menü

Wann wirkt Gonal f (PCO)

Hallo,

Auch ich habe PCO und bin seit einem Jahr in KiWu-Behandlung. Mein Freund hat leider auch noch ein sehr schlechtes Spermiogramm.

Seit 2 wochen spritze ich Gonal f (erst 25, dann 50, dann 75 IE). Wir wollen es noch eine Zeit mit GVnP versuchen.

Leider hat sich bisher im Ultraschall rein garnichts getan und auch mein Östradiol steigt kaum.

Hat jemand ähnliche Anlaufschwierigkeiten mit Gonal f gehabt und kann mir Hoffnung machen, dass sich noch Folikel bilden?                                                                                                                                                Oder hat esbei jemanden damit garnicht geklappt, dafür mit etwas anderem?

Ganz liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Wann wirkt Gonal f (PCO)

Hallo liebe maaara,

ich schleiche mich einmal kurz hier ein.

Du könntest Deinen Beitrag auch in unserem Forum "Erfahrungen in der Reproduktionsmedizin" einstellen. Vielleicht hat die eine oder andere Nutzerin dort auch Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: Wann wirkt Gonal f (PCO)

Ok, dann versuch ich es mal da. War mir nicht sicher, welches Forum besser passt, weil es ja noch keine Reproduktionsmedizin, sondern nur stimulation ist.

Freue mich natürlich trotzdem über weitere Antworten :-)

Re: Wann wirkt Gonal f (PCO)

Hallo maaara,

das stimmt, aber dort gibt es auch Nutzerinnen die stimulieren.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen