Suchen Menü

ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

hallo Mädels 

ich kann euch sagen es wird nie nie niemals besser.

ich hab keine Ahnung mehr in welchem üz wir sind. Aber es sind viele ( über zwei Jahre). Okay es waren auch 2 Fg dabei. 

Aber dieses warten ..... Früher waren 5 Tage vor nmt ganz schlimm. Jetzt sind schon 7 Tage vor nmt ganz schlimm. 

Sooooo schlimm!! Ich könnte jedem ins gesicht springen der nur ein Hauch von einem falschen Wort von sich gibt. Bin mega aggressiv ( keine Angst ,bin nicht der Schläger Typ bin eher Blümchen ;) )

und ich fange sofort an zu weihnen. Aber richtig, mit Tränen und schluchzten und zittrige Hände. 

Dieses hibbeln macht mich fertig.... Aber was soll ich tun :-X

vielleich liegt es am storchentee...... Wird Mann da sensibler ?? 

Oder liegt es an der immer lauter tickenden Uhr ?? 

Ahhhhhhh....... Ich will das nicht :-/

nimmt hier jemand was für die Nerven? Irgendwas beruhigendes ?

ich glaub ihr müsst mich festhalten.... Ich hebe ab %)

:HELP: Lg Conny 

Bisherige Antworten

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Hallo liebe Conny, wie war, wie war ich könnte jeden deiner Sätze unterschreiben und ich bin erst ES 5. Besonders den mit den Tränen, schau ich blöde Kuh am mo doch Bauer sucht Frau und da schneidet irgend so ein Opa da mit seinem großen Messer das Brot ab und ich fang an zu flennen, weil mein Opa ( er ist schon über 16 Jahre tot) hat das früher auch immer so gemacht:-|  hängt das tatsächlich mit dem Alter zusammen, wenn das noch schlimmer wird na dann Prost. Ich war eigentlich nie eine die sofort bei irgendetwas anfängt zu heulen. Und ich habe mir wirklich für diesen zuklus vorgenommen entspannt zu bleiben aber ich denke bei jedem zwicken das ich im Bauch habe das könnte jetzt die Einnistung sein :-| wenn dem so wäre hätten sich schon mindestens 20 oder mehr Eier eingenistet. :GIRL 101:Also es bleibt uns nix anderes übrig als zu warten und wenn du irgend etwas zu beruhigen findest sag bescheid. Lg

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Sorry bin hier grad so reingerutsch hoffe ihr seit mir nich böse
Lg. E.

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Ja das kenne ich auch. Mindestens 20 Eier und wenn ich in ein, zwei Tagen genau in mich hinein fühle, spüre ich sie schon strampeln.... :GIRL 101:

Es ist gemein aber es ist doch so.... Oder :-|

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

strampeln ist gut :GIRL 101:das hatte ich jetzt noch nicht aber ich glaube wenn das als Anzeichen für eine Schwangerschaft hier drin stehen würde, bekäme ich das auch noch :-|

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Hi conny

Mir gehts genauso hab noch 5tage bzw. 7 tage bis zum nmt kommt drauf ob mein Zyklus bei 26/28 liegt

Ich bin auch total zickig und das mit dem weinen gab ich auch nich im Griff

Aber heut kann ich mich mal ablenken ich werde Plätzchen backen und zwar ganz viele..
Das wird ewig dauern und wenn das nich hilft geh ich morgen zum Sport kann nich schade danach bin ich noch müder als eh schon die ganze Zeit
Ich hibbel gern mit dir zusammen past ja auch ganz gut
Is es dein erstes Kind
Lg e.

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

LIebe Conny,

 

jetzt halte ich Dich am Boden . Komm noch ein paar Tage! Das schaffst Du!!!

Ich drück fest die Daumen. Versuch Dich abzulenken!!

 

Ich drück DIch mal ganz fest

 

LG Schnueffimaus:IN LOVE:

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Hallo schnüffimaus, bin mit einem Bein noch am Boden ....wird schwer aber ich schaff das :OK:muss!!! 

Und bei dir? Heute wieder Krönchen gerichtet und weiter geht's.... ? 

drück dich auch mal ganz fest :ROSE:

lg Conny 

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Hey baby, 

es ist mein 4 kind.... Was da auf sich warten lässt. Aber das macht die sache nicht leichter ;-).

pass auf das der Teig nicht an der wann hängen bleibt ..... Falls du auch zu Aggressionen neigst O:-)

es tut mal wieder gut zu hören,dass es anderen genauso geht! 

Auf ein gemeinsames hibbeln :DRINK:

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Hi conny mit meinen plätzchen ist alles gut gelaufen ausser das ich ein blech voll cerkohlt habe mach jetzt grad Pause und dann gehts weiter ich warte auch auf mein 4.kind ... Also wird bestimmt witzig obwohl ich aussversehn hier in dieses forum gerutscht bin aber ich werd auch bald 35 und ich finde das alter eh nur ne zahl ist.ich drück dir die Daumen das es bald bei dir klappt.

Lg baby

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Oh je , du arme ..... das ist gemein. Aber der Rest ist bestimmt super lecker geworden. 

Danke fürs daumen drücken. Mach ich für dich natürlich auch ....und du hast recht , Alter ist nur ne Zahl ;-)

lg Conny 

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Hallo Conny,

also ich kann dir versichern, dass es nicht am Storchentee liegt ;-).

Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Ich bin gerade ES+9 und sst ist negativ, rechne nicht mehr mit einem positiven Ergebnis. Obwohl ich extremes Stechen an ES+7 hatte. Aber irgendwie zählt dann ja immer alles zu irgendwelchen SS-Anzeichen. Und dann war es doch wieder nur das beschi... PMS.

Momentan etwas Mensziehen...ist ja noch zu früh, aber vll schon der Vorbote.

LG

Conny

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Tststs... SST-Test an ES+9 ;-)

Hey ihr beiden - ich drück euch die Daumen :THUMBS UP: 

Ich bin ES+4 und die Ruhe in Person :-D :-[ 

Grüßle!

Ulli

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Hä Uli .... Du kleine schwindlerin!!!!! O:-)

Los sag schon ...... Wo liegt deine explosions Gefahr..... Gibs zu, wir sind hier unter uns 8-)

obwohl ES + 4 geht ja grad noch :GIRL 012:aber mach dich bereit...bald geht's los!!! 

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Das ist bei mir jeden Zyklus anders :-|  Dieses Mal führe ich ja zum ersten Mal keine Kurve, d.h. ich vermute mein ES war am WE - ich weiß es diesmla aber nicht sicher. Komisches Gefühl :-X ich kann erst am Ende sagen, ob's die richtige Entschiedung war.

Bei mir geht es meist ab ES+10 richtig los mit der Hibbelei :GIRL 012:

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Und ich drücke Euch allen die Daumen!!!!! darf ich mit Euch hibbeln?? Liebe Grüsse Kokosnuss!!!

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Ich hab noch nie gemessen aber ich hab seit 2 Zyklen den cb monitor und er hat mir den es jeweils an Tag 14 und 15 angezeigt. Also bin ich in all den vielen üz wohl meist richtig gelegen und trotzdem hats nicht geklappt. :,(

Ich weis auch nicht..... Also selbst wenn du den ES genau weist und genau an dem Tag herzelst ist das noch lange kein sechser im lotto. 

ich bin mal gespannt was du sagst am Ende des zyklus. Wie es dir besser geht.... !? 

Lg Conny 

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Hey conny, du machst sst bei ES +9 :-| sorry...... Aber das ist doch viel zu früh......... 

Da kann ja nur negativ raus kommen!!!! 

Warte noch bissel ..... :GIRL 101:Warten !!!!!! :GIRL 101:

Ich kanns selber nicht mehr hören!!!! 

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Liebe Conny, kauf sie im Zehnerpack, mach so viele, wie Du meinst, das ist absolut in Ordnung!! Würde ich genau so machen, ich kann Dich so verstehen!!!!  stell die Ohren auf Durchzug!!!  Hörst Du aufS Zwicken und Zwacken im Körper??

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Kokosnüsse das war doch nicht böse gemeint..... Ich hab das nur gesagt weil ich das Wort " warten " selber nicht mehr hören mag.

jeder sollte so viele sst und so früh wie er will machen. Ich glaube da weis jeder selber was ihm gut tut. 

Dir wünsche ich nochmal eine super tolle kugelzeit!! 

Lg Conny 

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Oh liebste Conny,

stopp, Missverständnis! Ich bin derselben Meinung wie Du, lese gleich mal, wie ich das geschrieben habe, tut mir leid, dass Du das so aufgefasst hast.

melde mich gleich nochmal. 

liebe Grüsse 

Kokosnuss

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Puh.... Du bist aber schon früh wach !

alles gut, kleines Missverständniss :ROSE:

wie geht es dir und deinem krümel? 

ich würde auch so gerne nochmal in ein anderes Forum umziehen. Leider haben wir das echt nicht in der Hand und ich hab das Gefühl obwohl unsere Herzen zum richtigen Zeitpunkt sitzen ...... Das wird nix mehr. 

Hast du irgend was besonderes noch gemacht? Ein kleiner Tipp vielleicht...... O:-)

Lg Conny 

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Liebe Conny,

ich habe das nicht böse aufgefasst, vielmehr wollte ich Dir beipflichten, dass Du das so machen musst, wie Du möchtest. Ich selbst habe mich mit SST bevorratet und wann immer keine SS Anzeichen mehr zu spüren sind, mach icch wegen meiner Vorgeschichte einen Test.

so kann ich Dich auch verstehen, wenn Du an ES +7 testen möchtest Und Dir sagen, dass Du das ruhig machen sollst, wenn Du dem Gefühl nach einen Test machen möchtest, denn anders kriege ich mich auch nicht beruhigt. Daher stell die Ohren auf Durchzug, hör nicht auf belehrende Worte und mach das so, wie es Dir gut tut!

ich drücke Dich!

Kokosnüsse

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Wäre doch schön wenn wir jetzt auch mal dran wären ....... Wir zwei conny's ;-)

ubrigens mach ich den Tee jetzt mit Filter und du hast recht , schmeckt lecker! 

Aber meine Nerven beruhigt er nicht wirklich, ich glaube echt er macht mich sensibler. Meinst du das könnte sein? Es reagiert ja bestimmt jeder anders auf bestimmtes Kraut :-X!?

lg conny 

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

das wäre echt toll.

Meiner war heute wieder negativ (ES+10) und ich hoffe immer noch. Mache heute Abend wieder einen, irgendwann muss doch mal die Färbung kommen.:-)

Dann kann du den tee ja jetzt vll etwas genießen. Warum schriebst du das es nichts mehr wird? Du bist doch heute erst ES+8? Nicht aufgeben, sondern dran glauben:-).

Ist auch kein Tee zur Beruhigung, sondern soll die Einnistung unterstützen. Sensibel? da wird ich eher auf Hormone tippen. ;-)

LG

Conny

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Und , wie siehts aus bei dir? 

Hab ich geschrieben dass ich die Hoffnung aufgebe ?? :SORRY: War wohl reiner Selbstschutz O:-)

nein ich hoffe noch wie wild!!! 

Seit gestern Abend hab ich ein fieses zwicken im Unterleib. Tut nicht weh. Aber komisch ,,,, oder vielleicht doch blos mens ziehen.. naja, jetzt mach ich mich halt noch 5 Tage verrückt dann weis ich Bescheid ;-)

nein ich glaub ich bin schwanger...., ich heul wegen jedem scheis. Das ist doch nicht normal. Oder kommt das auch mit dem Alter :GIRL 101:

lg 

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Ich höre nichts ticken...@=..dabei sind wir gleich alt :KISSED:

Naja vielleicht bin ich schon schwerhörig, aber die Zyklen sind dafür regelmäßig...leider ist mein Schatz viel unterwegs und so mangelt es an öfters an Gelegenheit überhaupt Anlass zum hibbeln zu haben..:HELP::KISSED::,(

Aber ich weiß was Du meinst :ROSE:

Ich bin eigentlich auch eine Meisterin in Ungeduld

Viel Glück und eine Extraportion Nerven:GIRL 252:

LG

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Danke dir, die extra Portion kann ich echt gut gebrauchen. 

Das ist bei dir natürlich auch blöd wenns garnix zum hibbeln gibt. Seit wann bastelt ihr schon? 

Lg Conny 

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Wir basteln gar nicht :KISSED::GIRL 039:...verhüten nur nicht und nutzen unsere Möglichkeiten :-)O:-)

Falls die kleinen Männer in meinem Bauch ein paar Tage durchgehalten haben habe ich Hoffnung :GIRL 154:

Da ich bei meinen beiden Kindern sehr hysterisch war und :IN LOVE: nach Plan hatte versuche ich es diesmal entspannter und mit ein bisschen mehr Laissez faire:DRINK:

Meine Kinder sind übrigens 13 und 8

LG

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Das ist eine sehr gut Einstellung! Bewahre sie dir lange ! 

Dann drück ich dir mal die Daumen das die kleinen männer das schon geschafft haben :THUMBS UP:

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Hallo liebe Conny,

es sind ja ein paar Tage vergangen, wie ist Deine augenblickliche Gefühlslage? 

Ich drücke weiterhin die Däumchen!!!

lG

Kokosnuss

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Leider wieder nix :,(

heute zweiter Tag sb ....also morgen pünktlich nach 28 Tagen :DEVIL:

wie immer :SORRY:

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Hey Conny,

 

ich drück DIch  mal fest!!!!!

Dann fangen wir zwei jetzt zusammen an!

Ich hab sich schon am Zyklus Tag  bekommen.

 

Also alles auf Anfang

 

LG Schnueffimaus

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

26 wollte ich schreiben

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Ich drück dich auch :ROSE:

echt schade aber du kennst ja meine Gedanken .... Es tut nur kurz weh ;-)

 

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Ach wie schade, das tut mir so leid!!! Fühl Dich umarmt und fest gedrückt!! LG kokosnüsse

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Du weist ja ich Jammer auf nem ganz hohen Niveau .... klar ist man jedesmal eintauscht wenn die blöde mens dann doch kommt aber ich werd auch klar kommen wenns nix mehr wird. 

Und bevor mir die Natur nicht ihr klares aus zeigt werde ich auch monat für Monat weiter :GIRL 012:..... ;-)

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

 ich finde es echt klasse wie du an die Sache ran gehst, so weit wäre ich auch gern, nehme mir es zwar jedes Mal wenn die mens da ist vor aber spätesten nach Eisprung sind meine guten Vorsätze rum. :-| Ich drück dir jedenfalls die Daumen das es bald klappt . Lg

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Du ich dreh auch jedesmal am Rädchen.... %) Das fängt bei ES + 7 an und hält bis zum einsetzen der mens . 

aber wenn sie dann da ist bin ich nicht mehr so total am Boden zerstört. schon enttäuscht aber eben nimmer so ganz schlimm.  

Ich glaube das ist echt wichtig um nicht daran kaputt zu gehn. ich muss mir immer klarmachen was ich schon alles habe und was mein Leben lebenswert macht. Nicht das was kommt, sonder das was ich habe!! Und alles was noch kommt, ist ein Geschenk!! 

liebe grüße conny 

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Och Schade, aber manchmal ist SB ja auch was anderes ;-). Ist denn deine Mens schon da?

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Noch nicht so richtig aber ich denke heute Nacht voll. Ja schade ,wäre natürlich gerne mit dir umgezogen ;-)

du bekommst morgen früh Bescheid !? Wenn das was ist, bin ich eh nächsten zyklus dran.... Dann trinke ich nämlich auch schon den zweiten zyklus den Zaubertee :DRINK::JOKINGLY:

Re: ES+ 7 wie soll ich das nur aushalten ......????

Liebe Conny,

ich drücke Dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

Aber Du hast recht. Das was wir haben ist wunderbar und das was dazukommt noch Glück obendrauf.

Aber es ist doch auch in unserer Natur sich fortzupflanzen...

Hört sich blöd an ist aber so..

Meine Daumen sind fest gedrückt!!

 

LG Schnueffimaus:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen