Suchen Menü

wünscht mir Glück

Mädels  gestern bzw heute sollte Menschen kommen und da es gestern runter ging mit der Temperatur  dachte ich ok der Teufel kommt... und nun geht es gleich  mal wieder ordentlich  hoch ......:-[

Bisherige Antworten

Re: wünscht mir Glück

Hoffnung  vorbei  mein test  ist bei es +12 negativ:,(

Re: wünscht mir Glück

Hast nen 10er oder 25er genommen?

Re: wünscht mir Glück

10er

Re: wünscht mir Glück

Hallo Peachy, 

Auch ein 10er Test muss bei ES+12 noch nicht zwingend anschlagen. Schau, hier die HCG Urin Werte (die hängen ja ca. 2 Tage nach dem Blutwert)

LG, Sam 

HCG Tabelle - Urin

Zeitpunkt ES+10 --- Wert 2 mIU/ml 

Zeitpunkt ES+11 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5.30

Zeitpunkt ES+12 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1.90 und 13.10

Zeitpunkt ES+13 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8.00 und 35.00 

Zeitpunkt ES+14 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20.00 und 59.00

Zeitpunkt ES+15 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33.00 und 91.00

Zeitpunkt ES+16 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57.00 und 140.00

Zeitpunkt ES+17 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100.00 und 252.00

Zeitpunkt ES+18 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156.00 und 433.00 

Zeitpunkt Es+19 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276.00 und 706.00 

Zeitpunkt ES+20 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473 und 1033

 

 

Re: wünscht mir Glück

Ja darum.....

Warte ab...solange die Pest nicht da ist,kannst du hoffen! !

Re: wünscht mir Glück

Lass dich mal Trostknuddeln!! :ROSE:

So ganz vorbei ist es ja noch nicht. Auch wenn das jetzt nicht so gut aussieht... und das Ergebnis wahrscheinlich bestehen bleibt, bleibt noch ne kleine Chance - bis die Mens kommt!!!

wenn nicht, ist es zwar traurig, aber du stehst wieder auf, richtest dein Krönchen ;-) und schaust nach vorne! Neuer Zyklus, neue Chance!! Dann bleiben wir halt nich einen Monat hier! ;-)

Lg, Naddy

Re: wünscht mir Glück

Das sind wirklich  tröstende  Worte aber mir ist gestern schon so übel gewesen aber da im Unterleib bisschen Tumult  War dachte ich die Pest kommt und Heut das ansteigen der Temperatur  und auch Übelkeit und glasklarer Schleim ...eig hab ich garniert gehofft  durch den Todesfall  meines Onkels  aber jetzt das ... bin komplett  durcheinander. .. hoffen oder nicht hoffen das ist hier di frage:-X

 

Re: wünscht mir Glück

Ruhig Blut :-) solange die Tante noch nicht da ist wird weiter gehibbelt *knuddel* :-* es ist noch alles drin! ES+12 ist noch zu früh für ein eindeutig negativ oder positives Ergebnis. 

Ich drück ganz fest die Daumen :ROSE:

Re: wünscht mir Glück

Ruhig Blut ist da immer unheimlich  leicht gesagt :KISSING:

Re: wünscht mir Glück

Ich weiß, ich weiß 8-) schieb dir ne fette Kanne Geduldstee rüber :IN LOVE:

Re: wünscht mir Glück

Hihi Danke hoffe es hilft hoffe das ich nen Krümel  in mir habe

Re: wünscht mir Glück

Soooo nach fast schlafloser Nacht  weiß ich nicht ob ich die 6 Stunden geschlafen  haben .... Meine Temperatur  ist bei 36,5  wieder gelandet aber mein zervixschleim ist  weiterhin  glasklar .... test War wiedermal  negativ  ....weiß nicht  was ich momentan  von dem ganzen denken soll nachdem ich gestern abend ne essattacke hatte ....unterleibschmerzen wie die letzten zwei Tage habe ich heut irgendwie nicht nur hisschen schlecht ist mir trotzdem  noch:-X

LG die verzweifelnde peachy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen