Suchen Menü

Think positive... wie startet eure Woche?

Hi Mädels, 

Ich öffne schon  mal den Thread für morgen... uff morgen wird ein spannender Tag für mich bzw uns, denn wir haben unseren Termin in der Kiwu :GIRL 012:und danach steht mein 1. Arbeitstag nach dem Urlaub an... wie startet eure Woche? 

Bin auf eure Punkte gespannt ;-)

Lg, flo

Bisherige Antworten

Re: Think positive... wie startet eure Woche?

Hi flo
Na dann drück ich mal die Daumen!! Bist bzw seid ihr denn schon arg nervös oder geht's?

Da bei uns ja Pfingstmarkt ist gibt's gleich ein schönes Feuerwerk und morgen noch mal frei ;-)
Die Punkte für morgen kommen dann auch morgen

Hoffe du berichtest dann morgen wie es dann bei euch war und was sie so angehen wollen

Lg und schönen Restfeiertag Yasemin ;-*

Re: Think positive... wie startet eure Woche?

'N abend flo!

Ich fiebere mit euch mit und ziehe donnerstags nach - bin langsam auch schon gespannt.

Good luck!
Lgnic

Re: Think positive... wie startet eure Woche?

Heee Flo und ihr anderen Mädels!

Toi toi toi morgen!!!
Bitte berichte uns , wie's war, ja?!
Ich drück die Daumen, dass ihr euch dort wohlfühlt!!!
Ach Mensch, gut, dass ihr es nochmal wagt :-)

Hier meine 3.)
Diese Woche wird turbulent, die vergangene war turbulent und meine Punkte sind vorallem Zurückschau- und Vorfreude-Punkte!

1.) Mutter und Mutter meines Freundes hatten erstes Treffen und das ging bis auf ein paar Sprachbarrieren (Niederländisch- Deutsch) ziemlich gut! Wir haben viel gelacht und gaaaaanz tolle wunderschöne Tage gehabt zusammen!

2.) Mittwoch habe ich einen Gold-Stick-Kurs in einer Kirche in Utrecht. Bin mal gespannt, was ich da so mache, freu mich auf alle Fälle tierisch drauf!

3.) Donnerstag und Freitag hab ich frei genommen, da dann ein Tango Argentino Tanz Marathon in Amsterdam beginnt, auf den ich mich riesig freue!! Internationale Tänzer von überall her (Italien, Deutschland, Frankreich, Belgien...) kommen tanzen in Amsterdam...
Hab mir einen Rock genäht und bin mega- aufgeregt!
Donnerstag tanzen wir bis 3 Uhr morgens und schlafen dann bei einer Schwester von ner Freundin in der Stadt, um dann am Freitag nachmittag bist abends gleich weiter zutanzen :-)
Tipps für fuss-erfrischende Creme's sind willkommen :-))
Ach, ja klar, ich hab freigenommen!!

Ciao ihr Süssen, euch ne schöne kurze Woche!

Lisa

Re: Think positive... wie startet eure Woche?

Viel Glück euch bei dem Termin ich melde mich hier auch nach langem mal wieder also ich hab heut gleich mal bis 18 uhr dienst und mir ist übel wie eig schon seit Samstag jedem Tag .... naja und heut wird hoffe ich nicht so anstrengend das Wetter ist wenigstens nicht schön so das ich draußen was verpasse ... und da ich zt 47 oder 48 bin hibbel ich noch immer test War zwar zweimal am Anfang negativ hab aber auch nicht mehr getestet naja da mir immer übel ist besonders früh und abends und dann zieht es im ul und naja halt typische ss Anzeichen und Donnerstag erst fa Termin ....

Re: Think positive... wie startet eure Woche?

Hey Flo!!!

ich denk an dich heute!!! 

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Danke..

Guten Morgen Mädels... danke, dass ihr so mit mir mit fiebert :GIRL 012: bin so voller Vorfreude und dennoch aufgeregt und auxh etwas ängstlich... aber mein Mann ist voll süß... uahhh... ich werde euch berichten und hoffe, dass ich es noch vor meinem Dienst schaffe...

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012: Aufgeregte flo

Re: Danke..

Hallo Flo, 

Bor, wie aufregend!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr positiv gestimmt nachher aus der Kiwu-Klinik kommt und neuen Mut daraus schöpfen könnt!  

Drücke Euch alle Däumchen!

 

Hier noch schnell meine Wochenstart Punkte

1) hab fast alle Fenster von unserem Haus (nach Ewigkeiten)mal wieder geputzt....herrlich! Hoffentlich kommt so schnell kein Trecker hier aufs Feld, dann ist nämlich alles wieder hinfällig

2) mein Sohn hat mich heute Morgen gaaaanz lieb geweckt mit streicheln und Küsschen...... Ahnung, da schmilzt das Mamaherz, auch um kurz nach 6

3) hab diese Woche nur einen Dienst :)

Wünsche Euch allen eine tolle Woche 

 

B.

Re: Think positive... wie startet eure Woche?

1. Mein Projekt wird erfolgreich abgeschlossen!!! Und das weiß ich seit eben gerade - schon bevor es offiziell klar sein wird!!! Juhu!!! Meine Stelle - und die eingier anderen - ist gesichert.

2. werde heute nachmittag shoppen gehen - mit meiner Maus!!! Vielleicht bekommen wir ja beide was schönes neues zum Anziehen. (Wobei shoppen für mich eher eine Notwenigkeit ist - bin da nicht so Stereotyp "Frau" - aber meine Kleine mit ihren zweieinhalb Jahren schon ganz genau weiß, was sie anziehen will und sich JETZT SCHON gerne neue Kleider aussucht!! WO FÜHRT DAS NOCH HIN!!!!:GIRL 101:)

3. Owei - das waren supertolle Punkte, die zählen jetzt einfach mal für den dritten mit, denn das Wetter will heute auch nicht so richtig....

lg, Naddy

Ich habe gekündigt!!!

1. Ich habe heute gekündigt! Ob das nun wirklich positiv ist, wird sich erst noch herausstellen, aber immerhin war es schon mal sehr befreiend :-)

2. Ich habe auch gleich eine erste Bewerbung für was neues rausgeschickt und mir noch ein paar Stellen rausgesucht

3. Da ich seit letzten Sonntag durchgearbeitet habe und auch noch bis einschließlich Freitag durchziehen muss und die Pfingsttage besonders stressig waren, war ich heute nur von 6 bis 10 im Büro und habe jetzt schon Feierabend.

4. Ich mach jetzt gleich Mittagsschlaf

5. Danach geht's mit dem Hund in den Wald

6. Heute Abend geht's endlich mal wieder zum Training

6 Punkte! Also wenn das kein guter Start in die Woche ist, dann weiß ich auch nicht weiter ;-)

Re: Ich habe gekündigt!!!

Wow okay. Momentan hört es sich aufjedenfall positiv an!! Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche nach was neuem! :-)

Re: Ich habe gekündigt!!!

Danke, das kann ich gut gebrauchen :-)

Re: Ich habe gekündigt!!!

Oh wow!!! Das ist ein ganz schön gravierender Schritt!!! Aber manchmal muss es auch einfach sein. Warum nicht?? Wenn die Arbeit unerträglich wird?? Schließlich verbringt man auf Arbeit die meiste Zeit seines Alltages (zumindest in einer Vollzeitbeschäftigung - Schlaf jetzt mal abgezogen...) und da sollte man sich dort doch einigermaßen wohl fühlen, oder??

Also von mir: Daumen hoch!!! :THUMBS UP: Mutiger Schritt!! Vielleicht hast du dir damit eine ganz neue Perspektive ermöglicht!!! Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder was hast!!!

lg, Naddy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen