Suchen Menü

Think positive am Dienstag!

Hallo Mädels... heute ist Diensag und da es ne kurze Woche ist, ist ja heute schon Bergfest, oder?

Hui, 3 Punkte für heute...

1. Ich habe ausgeschlafen und mit nem Kaffee gemütlich den Tag begonnen...

2. Habe ich heute einen Termin in der Kiwu-Klinik ausgemacht :-) es geht also voran...

3. Heute scheint endlich wieder die Sonne und das tut gut,denn da hat man direkt bessere Laune und ich bin dann voller Elan...

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Lg, flo

Bisherige Antworten

Re: Think positive am Dienstag!

So.... heute ist kein so schöner Tag, aber genau deshalb sollte man ja was positives finden...

1. Ich habe den Tag heute auch mal ganz gemütlich begonnen. Mit kranker Maus und einem schönen Kaffee. Jetzt ist Maus bei Oma und ich warte auf eine Telefonkonferenz... Da mach ich mir doch glatt gleich noch den nächsten Kaffee!!! ;-)

2. Meine Mens ist da. Ja, das ist nicht positiv, aber zumindest weiß ich jetzt was Sache ist. Also doch irgendwie gut, denn die letzten Tage - seit NMT - waren die Hölle!!

3. Es wird schwer.... Eigentlich wollte ich mich heute mit einer Freundin treffen.... Hm... Da die Kleine krank ist, fällt das flach.... Jetzt weiß ich gar nicht was ich noch so aufbringen könnte.... Oh, wie gerufen spitzt gerade die Sonne durch die Wolken!!! Vielleicht schafft sie es ja heute noch ganz...

lg, Naddy

Re: Think positive am Dienstag!

Naddy, ich bin echt stolz auf dich, dass du trotz doofer Mens so positive Punkte findest :THUMBS UP: und jaaaa der Punkt mit dem Wetter zählt heute voll und gaaaaanz!

Ich wünsche deiner Kleinen gute und schnell Besserun! Was hat sie denn???

So und hier kommt wie ewünscht noch ein Kaffee... ich gieße mal ein 

Re: Think positive am Dienstag!

Ok - weil du an meinem Wetterpunkt rummeckerst, leg ich nochmal nach:

3b. Ich habe neben den lustigen Gesprächen hier einen kleinen Kampf mit ner Verwaltung ausgefochten, uuuuund.... GEWONNEN!!!!! Ha!! Ich habe meinem Chef gerade einen großen Batzen Geld erspart!! Bin also mein Geld wert!! Vielleicht sollte ich mal ne Gehaltserhöhung verlangen - kann er sich ja jetzt leisten!!! :GIRL 101:

Gilt der Punk!!

Re: Think positive am Dienstag!

Oh - wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Da steht ja: Der Punkt zählt voll und ganz... Ich hab entsprechend meiner Erwartungshaltung gelesen: Zählt nicht so ganz...

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Oh Mann!!! Mein Bauch!!!! Ich liege fast auf dem Boden vor Lachen!!!

Re: Think positive am Dienstag!

:GIRL 101:Du bist echt supi... aber 3b gilt auf jeden Fall auch ;-) ich lache mich grade schief hier bei meiner Pause und meine Kollegin guckt schräg....sehr geil.... :-))))))

Re: Think positive am Dienstag!

1. ich hab den Kindleinkomm-Tee heute im Kasten gelassen und mir einen Kaffee mit Milchschaum gemacht. Die Thermoskanne bleibt auf unbestimmt im Geschirrspüler

2. ich habe abends einen Jobtermin mit einem sehr netten Kollegen. Er meinte: „Das Bier geht auf mich.“ Ich freu mich drauf

 

3. Ich hab die Restbestände des hässlichen alten Bestecks von meinem Freund eben weg geworfen ;-)

Re: Think positive am Dienstag!

Hey nicvie... ich gieße dir direkt auch mal Kaffee ein heute ist Tag des Genuss-Kaffees ;-) mache mir gleich auch noch ne schöööne Latte...

Ähm aber dieser Kindlein-komm-Tee interessiert mich, habe das jetzt schon von vielen gelesen... könnte es ja mal ausprobieren, hm?

Und ich sage mal genieße das Bierchen heute Abend :DRINK:man muss die Feste feiern wie sie fallen und JAAAAA da gehört auch mal ein Bier zu oder zwei oder...

Hähä und mal etwas Ausmisten tut auch immer gut... mir fallen auch öfter mal hässliche Gläser, Kafeebecher, ... runter..., passiert :GIRL 101:

Re: Think positive am Dienstag!

Haha ja - mein Freund hat mich auch laaange Zeit gefragt, wo sein gestreiftes Tischtuch hin gekommen ist. Ich behaupte bis heute felsenfest, dass ich das nicht weiß.

Ad Kindleinkommtee: Ja, man liest wahre Wundersachen davon. Kann man 6 Wochen durchgehend trinken, einen Liter am Tag. Das Etikett hab ich runter gerissen, um mir keine blöden Bemerkungen anhören zu müssen (wir sind grad umgezogen und es kommen immer wieder mal Bekannte vorbei - UND Ich bin nicht die Ordentlichste - da stehen dann schon mal Tee, Globuli oder Folsäure rum ... alles ohne Etikett ;-)

Ich hab ihn jetzt gut 2 Wochen getrunken, heute habe ich einfach keine Lust, weil mir dämmert, es war wohl auch im April nix ...

Aber er schmeckt ;-)

Re: Think positive am Dienstag!

:GIRL 101: ja so Stories wie die mit der Tischdecke kenne ich auch :-D herrlich...

Ich glaube ich hole mir den Tee auch mal... ich trinke eh gern Tee und schaden kann es sicher nicht ;-) 

Ähm du darfst auch gern mit auf Wolke 4 zu Naddy und mir... wir starten von dort in die neue Runde... heute schauen wir mal von oben zu... Richtig, Naddy???

Re: Think positive am Dienstag!

Ich klettere am Wochenende zu euch rauf - ich muss noch diesen hier aussitzen. Seit der AS hatte ich 32 bis 36 Tage-Zyklen. Heute ist 30. Hoffe es verlängert sich nicht noch weiter. Tippe dieses Mal auf 34. Ich nehme Wetten an ;-)

(scherzerl)

Re: Think positive am Dienstag!

ähm ok, wir warten mal in Ruhe ab... aber falls du daszu uns aufs Wölkchen willst... hier ist definitiv noch Platz...

Ähm und noch ist ja nix verloren, gell ;-)

Re: Think positive am Dienstag!

Ich hab ca 70 Pickel im Gesicht

Bin seit gestern super depri ohne jeglichen Grund

und hab leichte Rückenschmerzen

Nicht zu vergessen: Meine Brüste sind eher geschrumpft als irgend was anderes :SORRY:

 

Insofern ... aber ja, hast eh Recht - ich muss mich jetzt mal am eigenen Zopf aus dem Sumpf raus holen - heute ist einer der Tage, an dem ich unerträglich destruktiv bin - also mich selber betreffend ... Der Thread hatte ja einen anderen Aufhänger ;-))))

lg

Re: Think positive am Dienstag!

Naja solche Tage hat man eben, kenne ich ja auch %) aber genau dafür ist dieser Thead da ;-)ein Anti-ich-hüpfe-in-den-Sumpf-Thread... und u hast 3 Punkte gefunden...alsooo :GIRL 200:du bist am besten Weg aus dem Sumpf...

 

So und auf mich wartet nun die Arbeit und ich muss euch Süßen leider verlassen und nun mal ackern gehen...

 

Re: Think positive am Dienstag!

ich hab grad nen 4. gefunden

Ein Bauarbeiter hat mich frohlockend angehupt

Yeah :GIRL 101:Ich bin doch noch nicht unsichtbar! ;-)

Frohes Arbeiten, ich sollte jetzt dann mal echt auch ...

Re: Think positive am Dienstag!

Und NATÜRLICH krieg ich genau HEUTE eine SMS von meiner guten Bekannten, die im ersten ÜZ nach FG wieder schwanger wurde, dass sie ZWILLINGE erwartet und völlig überfordert ist. Zwillinge. Natürlich. Eh klar. Ich lauf jetzt dann bald wirklich Amok. Diese Nachrichten kommen auch IMMER an den Tagen, an denen es einen am besch******* geht.

Ich hatte mich 2 Stunden wieder ganz gut im Griff und BÄNG der nächste Motivationsschub. 

Re: Think positive am Dienstag!

Hey Mädels!

Hier meine 3 Pünktchen für heute:

1.) Gestern war ein richtig schöner Tag. In Holland war Königstag, der Tag an dem unser König Geburtstag feiert. Das ganze Land ist auf den Beinen und wir haben frei. Im ganzen Land sind auf den Strassen Flohmärkte. Mein Schatz und ich sind um 6 Uhr aufgestanden, haben unseren Rucksack geschnappt und sind losgezogen!
Ich hab ganz viel Wolle gefunden und ein paar alte Fotorahmen für alte Foto's, die ich von meinen Grosseltern und Urgrosseltern habe, die jetzt noch im Ikea-Rahmen hängen, aber was schöneres verdient haben.

2.) Diese ganze Woche habe ich Zeit für mein Atelier, denn ich muss erst wieder am Wochenende ins Theater! Herrlich!!!

3.) Heute haben mein Schatz und ich 3-JÄHRIGES! Jaaaaa! Wir sind ja noch ganz jung verliebt, wenn man manch andere von euch so sieht ;-)
Nach 8 Jahren mit meinem Ex ing das ganz arg schlimm auseinander mit viel Drama und vielen schlaflosen Nächten und 20 Kilo Gewichtsabnahme damals. Es war echt eine Horrorzeit damals.
Nach 2 Jahren und ein bisschen Experimentierfreude hab ich wieder den Wunsch verspürt nach was Festerem, einer Beziehung.
Eine Bekannte hat mich aufs Internet aufmerksam gemacht. Obwohl ich auch so genug Männer im "echten" Leben getroffen habe, war ich damals doch neugierig, wie das "virtuelle" Daten so ist. Nach ein paar Dates hab ich dann meinen Liebsten getroffen und das hat gleich eingeschlagen! 
Wir haben Nächte lang telefoniert bist 5 Uhr morgens. Damals lief ich mit dicken Augenringen morgens zur Arbeit, aber richtig toll war's!

Tja, und jetzt sind wir schon wieder 3 Jahre ein Liebespaar ;-) Und gaaaaanz oft bin ich einfach nur dankbar, dass wir einander gefunden haben! Ich bin immer noch verliebt wie zu Beginn, nur eben ist es, dass man sich jetzt besser kennt.
Ich danke dem Himmel für diese wunderbare Liebe!


Gruss & Kuss und einen schönen Tag euch allen!
Eine ver-:GIRL 039:Lisa


 

Re: Think positive am Dienstag!

Sensationell schöne Liste!!!

(Bilderrahmen für alte Familienbilder suche ich auch gerade - Holland ist nur etwas gar weit für mich ;)

Habt eine schöne Jahresfeier!!!

Re: Think positive am Dienstag!

Oh wie schööööb Lisa... dein Punkt 3 rührt mich grade total :GIRL 039: so schööön! Ich wünsche euch alles liebe zum 3 jährigen und noch viele wunderschöne Jahre zusammen und einfach eine tolle gemeinsame Zeit :GIRL 061: macht es euch richtig schön ihr 2 Turteltäubchen ;-)

Und ja das scheint ne perfekte Woche bei dir zu sein :THUMBS UP: genieße sie und tobe dich richtig aus in deinem Atelier... lasse deiner Kreativität freien Lauf!!!!

Ach du zauberst mir grad echt ein Lächeln auf die Lippen, denn deine Lovestory ähnelt meiner soooo sehr... LIEBE ist einfach wunderbar :GIRL 039:

Bussi :KISSING:und Drücker vom flöchen

Re: Think positive am Dienstag!

Ich versuche mich heute auch mal wieder drei positive Dinge zu finden, auch wenns schwer fällt!

1. Die Sonne scheint! Das tut meiner Schuppenflechte geplagten Haut immer gut!

2. Der neue Zyklus geht bald los und ich hab immerhin schon eine ansehnlichere zweite ZH als vorher jemals und die Hoffnung, dass es bald was wird ist mittlerweile berechtigt!

3. Weil ich heute morgen wegen der Tempi so gefrustet war hat mir mein Mann 100€ in die Hand gedrückt und gesagt "Mach dir einen schönen Tag, geh zum Friseur und lass dich verwöhnen oder geh shoppen oder sowas"! Und genau das werd ich jetzt tun! Volles Programm beim Friseur :-)

VLG

Re: Think positive am Dienstag!

Hey Chranie... schööön, dass du wieder dabei bist, habe dich schon so vermisst!

Und wow das ist ja zuckersüß von deinem Mann :GIRL 039:und ich kann nur sagen, mache dir einen richtig schönen Tag und lasse es dir richtig gut gehen!!!

Re: Think positive am Dienstag!

Halloooo,

so dann kommen mal meine Punkte, mal schauen ob ich drei schaffe:

1. Arbeit ist heute recht gemütlich in der Firma

2. Nur noch 1 1/2 Tage arbeiten da ich Donnerstag Zeitausgleich habe und das heißt für mich 4 Tage frei bzw. nicht so früh aufstehen =) und nur noch 4x schlafen dann kommt mein Schatz wieder nachhause.[:-}

3. Treffe mich heute mit einer Freundin und freu mich schon total, sie hat einen kleinen Sohn 1 1/2 Jahre und ist zum fressen süß.

So Ihr lieben genießt den Tag und Liebe Grüße aus Tirol.

Christina

Re: Think positive am Dienstag!

Ja so isser manchmal :-)

Hab den Friseurbesuch sehr genossen und mal radikal meine schönen langen Haare ganz kurz schneiden lassen :GIRL 101:

Re: Think positive am Dienstag!

Oh!! Wenn du solche Sachen machst, waren das die letzten 100€, die du für sowas bekommen hast!! *schockiert-guck*

:GIRL 101:

Re: Think positive am Dienstag!

Mein Mann ist für solche spontanen Verrücktheiten Gott sei Dank immer zu haben! Und er meinte es sieht so gut aus, dass er sich im nächsten Zyklus besonders viel Mühe gibt beim "Herzen setzen" *lach* :-D

Re: Think positive am Dienstag!

Das ist RICHTIG süß ;-)

Re: Think positive am Dienstag!

Jaaaa... so blöde wie er manchmal ist, bin ich doch froh ijn zu haben :-D

Re: Think positive am Dienstag!

hey die neue Frisur ist vielleicht der Schlüssel zum Erfolg ;-) ähm alles richtig gemacht würde ich sagen...

und wenn es jetzt klappt bei dir, dann werden wohl viele mal eben zum Friseur gehen :-))))))

Re: Think positive am Dienstag!

Hach ja, was soll ich sagen...

1. Wenn man nicht die Einzige im Club der wiederkehrenden Menstruierenden ist, ist es nicht ganz so hart. Es hebt auch etwas die Laune, eure Kommentare zu lesen.

2. Wir haben vor zwei Tagen einen Kurzurlaub für das lange Wochenende in zwei Wochen gebucht. Das wird bestimmt schön!

3. Bald ist der Stress-Scheitelpunkt auf der Arbeit überschritten. Heißt nicht, dass es relaxt wird, aber ab morgen wird es etwas besser.

Liebe Grüße an euch alle!

Re: Think positive am Dienstag!

Dein Punkt 1 bring mich echt zum Schmunzeln; -)

cool dass ihr nen Kurzurlaub gebucht habt und baaaald geht's los; -) wir fahren Ende Mai auch spontan paar Tage weg..jippieee...

und du bleibst bei uns auf Wolke 4 ok...denn Löcher zum Vergraben sind out ;-)

Re: Think positive am Dienstag!

Auf einer Wolke ein Loch buddeln wär nicht nur out, sondern auch sehr dumm. ;-) Schließlich fiele man auch von Wolke 4 schon tief... und das wollen wir ja nicht, gell?

In meinem Punkt 1 habe ich das "unfreiwillig" vergessen. Das ist wohl das, was uns hier alle verbindet...

Ui, schön, da hast du ja auch was, worauf du dich freuen darfst. Ich muss zugeben, dass wir Ende Mai schon wieder wegfahren. Tja, muss man doch nutzen, solange man noch unabhängig ist. [Galgenhumor off]

Bitte bleib so positiv, das ist megaansteckend! :KISSING:

Re: Think positive am Dienstag!

Ach ich habe grade erst deinen Post gesehen... und jaaaa ich gebe dir Recht, auf ner Wolke ein Loch buddeln, das wäre mega dumm ;-)

Ich finde es schön, wenn man sich das ab und wann einfach gönnt und sich ne Auszeit nimmt... ich freue mich schon auf die 5 Tage Urlaub... Mein Mann, das Meer, die Wind, der Sand.... und ich :GIRL 061:

Und ja ich versuche so positiv zu bleiben, ist eigentlich mein Naturell, aber nicht jeden Tag ist das so einfach... aber ich gebe mein Bestes! :KISSING:

Re: Think positive am Dienstag!

Auch bei mir hat heute die Mens wieder eingesetzt und ich sehe das jetzt einfach positiv, denn:

1. Ich bin ja definitiv nicht allein damit. Irgendwie sind ja heute echt viele dran ;-)
2. Unser Urlaub ist außer Gefahr. Wäre ich in diesem Zyklus schwanger geworden, hätten wir wahrscheinlich canceln müssen, aber ab nächsten Zyklus ist alles “safe“
3. Ich muss mir jetzt erstmal zwei Wochen nicht so viele Gedanken machen und ständig in mich hinein horchen, sondern kann mich entspannt zurück lehnen und auch mal ein Bier oder Weinchen genießen
4. Ich kanns ja eh nicht ändern ;-)

Mein restlicher Tag war ne Vollkatastrophe, deshalb verschone ich euch in diesem schönen Thread lieber damit...

Re: Think positive am Dienstag!

Aber trotz Vollkatastrophe hast du 3 schöne Punkte gefunden und das finde ich echt klasse...

und bissl Galagenhumor ist auch ned so verkehrt ;-) und so kannst du dich auf den Urlaub freuen :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen