Suchen Menü

Tagelang SB

Halli hallo :)
Habe heute den 7ten Tag dunkle SB.
Hatte das schon mal jemand?
Erklärungen?
Danke :)
Bisherige Antworten

Re: Tagelang SB

Mach einen TEST  :-P

Re: Tagelang SB

Wo stehst du denn gerade genau im Zyklus?
Wenn das deine Mens sein soll würde ich auch nen Test machen und wenn der Negativ ist den FA anrufen. Können ja auch Zysten da sein (meine Erfahrung)

LG

Re: Tagelang SB

Bin ZT33 heute. Normalerweise habe ich eine Zykluslänge von 29-32 Tagen...
Diesmal war bloß das Progesteron in der zweiten Zyklus Hälfte anders. Aber soweit ich das verstanden habe soll das doch wohl eher SB entgegen wirken... Hmmm....
Also gut. Wenn morgen noch nichts passiert ist, mach ich nen Test :)

Re: Tagelang SB

Achso. ES war warscheinlich 14ter oder 15ter ZT. Stell heute abend mal meine Kurve rein.

Re: Tagelang SB

Hi. Dann bist du ja rein theoretisch fünf Tage drüber? Oder hast du immer eine verlängerte zweite ZH? SB können auch Einnistungsblutungen sein :)

Re: Tagelang SB

Falls Du das Progesteron immernoch nimmst kann das schon vorkommen. Bei Vielen unterdrückt es auch die Mens oder die Mens kann nicht richtig kommen.
Daher sollte man zum NMT einen Sst machen, bevor man das Progesteron absetzt.

Re: Tagelang SB

Guten Morgen :)
Hab heute morgen einen Test gemacht. Negativ.
Werde nachher mal meine FÄ anrufen. ..

Re: Tagelang SB

Achso ja. Progesteron nehme ich schon seit ZT 29 nicht mehr. ..

Re: Tagelang SB

Hi.

Dann drück ich die Daumen daß sie Dir weiterhelfen kann...Vielleicht hat das Progesteron nur deine Mens verzögert oder dein Eisprung war vielleicht doch später als gedacht? Notfalls die nächsten Tage noch einen Sst machen. Viel Glück

Re: Tagelang SB

Danke :)

Re: Tagelang SB

Also.

FÄ sagt das war die Mens. Da wollte nicht mehr ausbluten. Und dass das Progesteron ja dazu da sei eine ausreichende Schleimhaut aufzubauen....

SB ist auch weg seit gestern. Nur noch leicht gelblicher Ausfluss....

SST war negativ.

Soweit die Fakten:-X

Setze jetzt mal den ersten Tag der SB als ZT 1 an und warte bis ZT15 um dann wieder Progesteron zu nehmen...

Re: Tagelang SB

Hallo tiertante,

das Problem hatte/habe ich auch. Ich nehme aber kein Progesteron.
Meine Hormone sind in Ordnung. Es könnte laut FÄ auch am Stress liegen...
Sie hat mir dann Möpf verschrieben. Den habe ich damals 2/3 Tage vor der Periode angefangen zu nehmen und zack, kam die Blutung richtig.
Da meine FÄ der Meinung ist, dass man den nicht länger als drei Monate nimmt, habe ich nach drei Monaten, in denen die Periode auch immer richtig kam, damit aufgehört- und es kam wieder keine Mens. Hatte in der Zeit auch eine Zyste. Die ist wieder weg. Aber trotzdem keine richtige Mens.
Hatte an ZT 27 paar Tropfen frisches Blut..aber nur auf Toilette. Dann nichts mehr. An ZT 29 war ich bei meiner FÄ. Sie hat mir wieder Möpf verschrieben. Den habe ich an ZT 30 früh genommen und 12 Std später habe ich normales Mensziehen bekommen und in der Nacht dann kam die Mens :-O.
Vielleicht kommt Deine Mens ja das nächste Mal wieder normal....abwarten. .. ansonsten Möpf wirkt (zumindest bei mir) sehr gut. Der wirkt ja bei jeder Frau anders...

Re: Tagelang SB

Hallo kathinka,

Das ist ja blöde.... :-( Und was will Deine FÄ jetzt machen...?

Ich habe allerdings meine Mens IMMER gehabt. Jeden Monat. Von Anfang an. Der Zyklus war nicht immer regelmäßig, aber die Mens immer da.

Möpf habe ich von Dez bis Apr genommen. Hat ein wenig gewirkt. Allerdings nicht auf die Mensstärke.... Eher dass ich etwas weiblicher geworden bin. Also mein Körper :-[:-)

Naja. Da die FÄ nicht überrascht war ists wohl ok so :-)

Auf ein Neues...! :GIRL 012:

Re: Tagelang SB

Keine Ahnung... ich nehme mal an, nach den drei Monaten abwarten ob die Mens dann ohne Möpfvordentl stark kommt...
Vielleicht war das bei Dir auch bloß eine Ausnahme und in Zukunft hast Du wieder richtige Blutungen... ;-)

Re: Tagelang SB

Hoffentlich hab ich erst mal ne ganze Weile gar keine mehr ;D

Re: Tagelang SB

Hi Tiertante,

 

ich hatte das jetzt auch. 2-3 Tage SB und dann kam die Mens aber volle Pulle. :DEVIL:

Ätzend...ich hoffe der nächste Zyklus wird besser.

Re: Tagelang SB

Ich bin jetzt bei zt 6 mit sb. Langsam kommen ul schmerzen vielleicht kommt ja dann bald die mens.

LG mel

Re: Tagelang SB

:DEVIL: So ein Scheiß! :-(

Drück Dir gaaanz fest die Daumen!

 

Re: Tagelang SB

Ich wünsch es Dir von Herzen und halte beide Daumen gedrückt :-)!!!

Re: Tagelang SB

Danke :ROSE:

Wie siehts bei Dir mittlerweile aus?

Re: Tagelang SB

Guten Morgen.
Ich hibbel zur Zeit leider nicht . Bin seit Anfang des Jahres wieder solo.

Re: Tagelang SB

Ou :-[:HEADSHOT:

Sorry...

Hoffe Dir gehts trotdem gut !?

..und nichts für ungut...:ROSE:

LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen