Suchen Menü

Sunny wednesday

Guten Morgen meine Lieben,
sunny für das Gemüt, denn beim Wetter stimmt's mal (noch) nicht - zumindest bei und... ich komme in letzter Zeit gar nicht so ausgiebig dazu, mich hier zu beteiligen... Aber so ist das nun mal... Habe viele Außentermine und schaue daher nur ab u zu übers Handy rein... Trotzdem will ich mit den positivthread aufrecht erhalten. :)
1. mein ES ist vorbei und wurde auch genutzt :)
2. gestern Nacht hat meine Maus gar nicht geschlafen u ich befürchtete schon, dass sie wieder krank wird (ja leicht erkältet ist sie) aber scheinbar ist der Kelch an uns vorüber gegangen. Heute hat sie wieder super geschlafen und fit ist sie auch!!
3. heute noch ein Tag Erholung bevor die Megahitze wieder losgeht!!!!
So, das war's :) mag noch wer die positiven Dinge sehen??? Oder meckern??? Nur los!!! Dann kann das Gemüt danach "sunny" werden!!! ;)
Ich grüß euch alle lieb!!!
Naddy
Bisherige Antworten

Re: Sunny wednesday

Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir,

 

das Wetter könnte deutlich besser sein! Ich liebe es heiß und sonnig, so wie es sich für ein Sommerkind gehört ;-)

deswegen freu ich mich:

1. Auf den angekündigten Sonnenschein heut nachmittag und geniese bis dahin die Frische Luft bei uns im Büro

2. keine Ahnung ob es an meiner Ernährungsumstellung liegt oder an den vielleicht/ hoffentlich veränderten Hormonen ( meine Kurve steigt) auf jedenfall hab ich seid einigerzeit mein Sodbrennen los, was das Leben sehr viel besser macht!

3. Es ist MITTWOCH ... noch 2,5 Tage bis zum Urlaub!!!       Das ist glaube ich der wichtigste Punkt für heute [:-}

Wünsch euch allen einen positiven Tag!

 

 

Und ich verges dabei für die nächsten stunden mal, dass unser Warmwasser grad nicht geht, mein evtl. neuer Arbeitgeber nichts davon hält endlich eine endgültige entscheidung zu treffen, obwohl er schon eine zusage gegeben hat

und nicht daran zu denken, dass mein heißgeliebter Kaffe dann für heut alle ist :TIRED:

 

Re: Sunny wednesday

URLAUB!!! *Neid*!!!!  Na, dann halte mal noch die kurze Zeit durch!!!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass das mit deinem Arbeitgeber gut geht!!! Die Situation hatte ich auch schon!!! Man hängt dann total in der Luft!!! Aber: bei mir gings gut aus!!! ;-)

Re: Sunny wednesday

Danke Naddy!

Ich hoffe auch das alles gut geht.

Auf meinen Urlaub muss man nicht neidisch sein, der wird wahrscheinlich viel Umzugsarbeit enthalten und nur die erste Woche wird etwas erholsam :-D

Wünsch dir einen super sunny Donnerstag :-)

Re: Sunny wednesday

Hey Naddy,

hoffe dein Tag ist sunny und du kannst ihn genießen.

Meine Punkte von Heute:

1) Ich hab heute früher zu arbeiten aufgehört. Es war nichts mehr zu tun und bei dem Wetter ist die Motivation auch im Keller ;)

2) Ich hab das perfekte Kleid für meine Party am Samstag gefunden. Es soll total heiß werden und ich wusste echt nicht was ich anziehen soll. Ich hab ja nichts anzuziehen *gg*

3) Als ich nach Hause kam hab ich festgestellt, dass jetzt endlich die Verkleidung für unser Balkongeländer gekommen ist. Also hat die Baustelle hoffentlich bald ein Ende.

Re: Sunny wednesday

jaaaaa - mein Tag war sunny!!! Und genossen habe ich viel. War bei ner Freundin auf der Terrasse und habs mir gut gehen lassen... und da ich schonmal dort war, habe ich mit ihrem Freund sogar was berufliches klären können!!! Es ist immer gut, wenn man viele Leute kennt, die jemanden kennen, die jemanden kennen... :GIRL 252:

Wann genau vollendest du denn dieses Jahrzehnt, in dem du gerade bist??? Samstag??? Oder feierst du da nur??

Re: Sunny wednesday

Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest und er so erfolgreich war.

Das mit dem jemanden kennen, der jemanden kennt ist immer eine tolle Sache. Einfach auch, weil man oft schneller an Infos kommt die man braucht bzw. gerne haben möchte. Das Jahrzent vollenden find ich super, hab ich so noch nie gehört ;-)

Also ich feiere am Samstag und beende es auch am Samstag. Meine Schwiegereltern und mein Freund haben sogar wegen der genauen Uhrzeit meiner Geburt gefragt, damit ja alles Hand und Fuß hat .

Die sind mindestens so nervös wie ich:GIRL 101:

Re: Sunny wednesday

Mein 30. war ein schwarzer Tag!!! :HELP:wo sind nur die Jahre hin??? Aber eigentlich - also in den letzten 5 Jahren konnte ich mich daran gewöhnen und bin der jetzt der Meinung (absolute Selbstbeeinflussung), dass die 30er und vielleicht auch noch die 40er die besten Jahre sind. Man weiß, wo und wer man ist und ist daran sich sein Leben aufzubauen, zählt aber auch noch nicht so wirklich zum alten Eisen.... In den 20ern - manche kürzer, andere länger - ist man oft noch so am Austesten, wohin es gehen soll....

Außerdem wirst du in deinen 30ern Mama. Das sind doch schöne Aussichten!!! :-):GIRL 252:

Re: Sunny wednesday

Jetzt musste ich echt grinsen. "Ein schwarzer Tag" ist ja eine super Bezeichnung für den 30igsten Geburtstag. Also bist du auch eine der der 30er weh getan hat.
Irgendwie ist der 30er so ein "Jetzt-sollte-ich tatsächlich-erwachsen-sein" Geburtstag. Solange die 2 noch vorne steht fühlt man sich noch den "Jungen" zugehörig und Schwubb ist es vorbei =-O

Ich bin ja eigentlich nicht so der Feier-Typ, aber die gesamte Familie und alle Freunde geben sich solche Mühe und wollen unbedingt feiern. Also mach ich ihnen die Freude. Jeder will helfen bei der Organisation und nimmt was mit zum Essen, das ist für mich eigentlich das schönste an dem Ganzen. :GIRL 252:

Wenn es nach mir ginge, gäbs kein riesen Tam-Tam. Werd ich halt dreißig, kann es ja eh nicht ändern. Ich hab die Tatsache bis vor einem Monat ja noch verdrängt ;-)


Allerdings bin ich der Meinung, dass mir das Universum als Entschädigung für diesen "unsäglichen" Geburtstag einen positiven Test schenken könnte. Das wäre nur fair, als Ausgleich :-P

Re: Sunny wednesday

Hallihallo

Mich trifft es im Oktober auch das die 2 vorn dran sicher verabschiedet :-(
Drück dir ganz fest die Daumen für deine ersehntes Geburigeschenk. Das ist auch meins für dieses Jahr :-)

Find es toll das du deinen 30sten so ausgiebig feierst.

glG
Moni

 

Re: Sunny wednesday

Hallo Moni,

also ich denk an dich und wünsch dir, dass du zu deinem Runden auch ein richtig tolles Geschenk bekommst.

Re: Sunny wednesday

Danke das ist mega lieb....

Bin grad in der Hibbelphase :GIRL 012:

Re: Sunny wednesday

:GIRL 101:Toller Plan!!! Also, Universum!!! Hast du zugehört???

Re: Sunny wednesday

:-D

Re: Sunny wednesday

Hallöchen!

1) ich konnte heute ausschlafen und in aller Ruhe frühstücken, weil ich heute frei habe.

2) ich habe mir heute endlich eine neue Sonnenbrille machen lassen! Jetzt muss ich leider fast zwei Wochen warten bis sie fertig ist, aber da ich schon seit dem halben Jahr suche, macht das jetzt auch nichts mehr.

3) Vorhin war ich eine schöne Runde mit unserem Hund spazieren, weil es heute zum Glück nicht allzu heiß für ihn ist.

4) ich habe gerade lecker Salat gemacht und jetzt mach ich mich fertig, denn gleich geht's zu Freunden zu einer Pool- und Grillparty. (Nur leider muss ich morgen gaaaaanz zeitig aufstehen)

Das war's für heute. Ich wünsche euch einen schönen Abend :-)

Re: Sunny wednesday

Das sind ja sogar vier Punkte!!! Ich bin stolz auf dich!!! :THUMBS UP:

Hoffe die Poolparty war gut und du bist heute trotzdem gut rausgekommen!!! :-)

Re: Sunny wednesday

Hey Naddy,
Es war sehr erfrischend und ich hab gaaaanz viel gegessen :-)

Heute früh bin ich sogar erstaunlich gut aus dem bett gekommen und war sogar schon halb sechs (statt wie geplant um sechs) auf Arbeit. Dafür bin ich jetzt ganz schön platt und werde wohl vorm Training noch ein kleines nickerchen machen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen