Suchen Menü

Schon mal vorstellen...

:-)auch wenn wir noch nicht in der heißen Übungsphase sind.

Wir würden aber gerne demnächst versuchen, schwanger zu werden, nehme nun auch schon Folsäure und freu mich schon drauf, wenn es ab Januar dann hoffentlich ans Üben geht. Ich hoffe, ihr nehmt mich aber auch jetzt schon auf???

Liebe Grüße

Mathea

Bisherige Antworten

Re: Schon mal vorstellen...

Hallo Mathea!

Erstmal herzlich willkommen und ein schönes Weihnachtsfest noch ohne hibbeln :XMAS 02: und ganz viel Spaß beim Üben im neuen Jahr!:GIRL 252:

Hab mich selber auch relativ früh hier rumgetrieben, da ich neugierig war und mich schon mal informieren wollten. Kann dich also gut verstehen...

Liebe Grüße

Katrin

Re: Schon mal vorstellen...

Danke Dir!

Ja ich bin irgendwie jetzt schon voller Vorfreude und daher war ich einfach schon so ungeduldig und hab mich hier reingeschlichen.

Dir auch viel Erfolg!

Liebe Grüße

Mathea

Re: Schon mal vorstellen...

Hallo Mathea,

herzlich Willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Bei mir geht es im Januar auch wieder los mit hibbeln.

Liebe Grüße

Laura

Re: Schon mal vorstellen...

:-)Danke Dir. Euch dann auch viel Erfolg im nächsten Jahr!

Liebe Grüße

Mathea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen