Suchen Menü

Ovulationstest

Wer kann mir einen guten Ovulationstest empfehlen?

Bei wem hat es so mit der Schwangerschaft geklappt?

Bisherige Antworten

Re: Ovulationstest

Hallo Lena,

ich habe jetzt schon mehrere ausprobiert und finde den von Clearblue gut. Er zeigt dir am Besten an wann du enen LH-Anstieg hast im Urin. Bei anderen Tests mit einer Kontrolllinie war ich mir immer etwas unsicher.

Geklappt hat es bisher bei mir noch nicht. Aber wir sind auch noch nicht so lange am Üben.

LG, Minze

Re: Ovulationstest

ich habe den günstigen von Ebay, david Pregnacy heißt der.

Da bestelle ich mir immer 50 Ovus und 10 SST für 15 EUR. Und bin mit beidem sehr zufrieden. Bei mir hat es mit SS etwas länger gedauert, aber die Chancen steigen natürlich, wenn du den ES eingerenzen kannst.

Ich habe auch den Fertilationsmonitor von CB, der war auch immer super, aber die Stäbchen sind sehr teuer.

Letztendlich muss du es ausprobieren...wie du den LH Anstieg am besten ablesen kannst.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen