Suchen Menü

Natürlicher Frühabbort?

Hallo, ich bin heute wieder bei ZT 1 angelangt. Und habe ganz starke Blutungen, mit klümpchen drin. Nach dem mein Zyklus jetzt sehr lange war und meine Temp gestiegen ist.. Frage ich mich ob es ein Natürlicher Abgang gewesen sein könnte? Nur das Ei sich nicht fest gebissen hat? Und das kommt jetzt alles mit raus? Hatte sie so stark noch nie!
Bisherige Antworten

Re: Natürlicher Frühabbort?

Hallo,

ich hatte Ende Nov. einen natürlichen Abgang, der hat sich mit braunen Blutungen angekündigt und dann wars eigentlich wie eine normale Mens.

Viele Grüße

Lara

Re: Natürlicher Frühabbort?

Ah oki also bei mir ists Blut rot, nicht braun. Naja im Endeffekt ist auch egal. Schwangerschaftstest war eh ständig negativ. Neuer Versuch neues Glück :)

Re: Natürlicher Frühabbort?

Hallo.
Hatte im Oktober einefg in 6 ssw.
Test waren bis zum Schluss immer nur ganz leicht abgeschlagen. Blut War bei mir auch rot eher sogar heller als sonst und extrem stark geblutet. Ist bei mir aber mit höllischen krämpfen und rückenschmerzen einher gegangen.
Lg

Re: Natürlicher Frühabbort?

Jaaa genau so ist es bei mir auch! Ein Test ganz schwach positiv..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen