Suchen Menü

Möchte mich gern hier her gesellen :)

Hallo,
Ich bin Mandy und war schon im Forum meiner mittleren Tochter aktiv bei 9monate. Ich habe lange überlegt ob ich mich wieder einem Forum anhängen soll, hab still mitgelesen und sehe, ihr habt alle die gleichen Hoffnungen und Ängste.
So nochma kurz über mich. Ich habe 3 Kinder. 2 Mädels 12 und 7 und noch einen kleinen Sohn, jetzt vier Jahre. Ich habe eine Patchworkfamilie, 2 verschiedene Väter, und jetzt den Partner fürs Leben. Wir wollten erst keine Kinder mehr haben, aber Mensch, wir wollen niemals bereuen es nicht versucht zu haben. Im 1. ÜZ bin ich gleich schwanger geworden, wir haben aber den kleinen Zellhaufen bei 4+5 verabschieden müssen. Jetzt befinden wir uns im 2. ÜZ und ich bin bei ES+7. Es fällt mir schwer meine Gedanken abzulenken oder nicht meinen Muttermund zu untersuchen oder sonstwas in alles herein zu interpretieren. Da denkt man nach drei Kindern wird man entspannt, aber nein, es stehen dem auch 3 FGs gegenüber... so das reicht erstmal,ich freue mich hier sein zu können

LG Mandy
Bisherige Antworten

@häbbelmäh

Liebe Mandy,

Herzlich willkommen und schön das Du den Weg wieder in unsere Community gefunden hast.

:-)

Ich schiebe Deinen Beitrag noch einmal nach oben, damit er nicht übersehen wird.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @häbbelmäh

Hallo Victoria,

Ich habe es vom Forum nicht abwertend gewertet das niemand geantwortet hat, einfach denke ich es ist Urlaubszeit, ich habe keine Frage gestellt, von daher alles i.o. Ich bin schon groß und kann mich zu Wort melden :) danke trotzdem 

LG häbbelemäh

Re: @häbbelmäh

Hallo Mandy,

gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Möchte mich gern hier her gesellen :)

Hallo

Schön, das du da bist. Darf ich noch fragen wie alt du bist?

Tut mir leid, das deine letzre SS in eine Fehlgeburt geendet hat.

Aber passiert leider viel zu häufig.

Es ist gut das du dich dadurch nicht entmutigen lässt und es direkt wieder versuchen möchtest schwanger zu werden.

Wie sieht es denn im Moment aus. Du müsstest ja dann mittlerweile bei ES +13 sein, hast du schon mal getestet?

Ich drück die Daumen.

Liebe Grüsse

Re: Möchte mich gern hier her gesellen :)

Hay,

Ich bin mittlerweile 35 :) Ich bin heut bei ES+12 und hatte einen hauch von einer zweiten Linie. Ich weiss nicht wann die Einnistung war, ich hab nix gemerkt, von daher kann es sich auch um 1 bis 2 Tage verschoben haben. Ich hoffe einfach das die Linie stärker wird und es diesmal keine Blutungen gibt. Das wäre super. 

LG Mandy

Re: Möchte mich gern hier her gesellen :)

Hallo

Das ist ja grossartig. :GIRL 012:

Dann von mir ein vorsichtiges:GIRL 200:und eine schöne Kugelzeit.

Und ich hoffe für dich und drück gaaaaanz fest meine Daumen, das deine SS ohne Probleme bis zum Schluss bleibt. Und du in 9 Monaten dein viertes Wunder in deinen Armen halten kannst.:GIRL 154:

Liebe Grüsse

Re: Möchte mich gern hier her gesellen :)

Danke Danke :) ich möcht mich garnicht reinsteigern, weil ich ni ht wieder enttäuscht sein möchte:-)

Re: Möchte mich gern hier her gesellen :)

Ich drück dir auch die Daumen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen