Suchen Menü

Krasse Hitzeattacken !%&$!"§=%!°

Hallo zusammen!

Hat von euch vielleicht schonmal jemand festgestellt, dass ihr rund um den Eisprung rum plötzlich arge Hitzeattacken hattet? Mich quälen die heute schon den ganzen Tag, was echt nervig ist! Mich würd's nur mal interessieren, ob das jmd. von euch auch kennt?

Falls für jemanden das Thema hier nicht richtig aufgehoben scheint: wir haben natürlich nen Kinderwunsch. Ich will schwanger werden und hoffe so sehr, dass es diesen Zyklus endlich klappt. Wäre daher froh, wenn die Hitzewallungen heute auf den Eisprung hinweisen (ich mess natürlich auch die Tempi usw.)

Also, bin gespannt! ;-)

Liebe Grüße Nica

Bisherige Antworten

Re: Krasse Hitzeattacken !%&$!"§=%!°

Ich denke da bist du nicht alleine. Bei mir kommt noch Schwindel dazu.

Aber es ist doch gut,wenn man das wahnehmen kann.:-)

vlg Tysi

Re: Krasse Hitzeattacken !%&$!"§=%!°

Hi Tysi!

Ja, das stimmt. Man interpretiert einfach gleich immer so viel... tssss. Fällt halt schwer, cool zu bleiben! 8-):-)

Alles Liebe!

Re: Krasse Hitzeattacken !%&$!"§=%!°

Hallöchen,

also diese super Hitzeattaken kenne ich auch seid dem ich die Pille abgesetzt habe! Mit super Schweißausbrüchen am ganzen Körper :-[

Das ist echt super nervig. :-X

Bei uns hat es auch noch nicht geklappt! Wir sind in ÜZ 4, aber von Monat zu Monat wird mein Zyklus besser!

Mal schauen! In welchem ÜZ bist du?

LG

Re: Krasse Hitzeattacken !%&$!"§=%!°

Hallo Mieze!

Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt, wurde dann im Februar schwanger und hatte leider Ende März eine Fehlgeburt ohne AS. Haben dann 2 Zyklen gewartet und seit Ende Mai oder so basteln wir wieder. Allerdings hab ich nach der FG Probleme mit dem Zyklus bekommen: unregelmäßig, einmal gar kein ES, einmal voll verspätet, zu kurze 2. ZH, Schmierblutungen kurz vor Mens... also alles, was man sich so vorstellen kann.

Auf Rat von meiner FÄ hab ich jetzt im letzten Zyklus für einen Monat die Pille genommen, um das ganze nochmal zu resetten ;-) Ich bin jetzt im ZT 10 und hab am ZT 7 zufällig einen Ovu-Test gemacht, der gleich fett positiv war. An ZT 8 und 9 war dann die Linie immer schwächer. Obwohl das eigentlich viel früher ist als sonst hoffe ich jetzt, dass ich den ES bereits hatte bzw. heute vielleicht hab. Da ich heute ja auch diese Hitzeattacken hab, hoffe ich natürlich ganz stark!  ;-)

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald klappt! :THUMBS UP:

Alles Liebe

Re: Krasse Hitzeattacken !%&$!"§=%!°

Ja diese vielen Deutungen. Da zwicks mal hier und mal da und die Hoffnung ist gleich ganz groß! Stimmts?

Zumindest geht es mir so.

Bis jetzt habe ich diese Zeichen leider immer falsch gedeutet und war danach etwas traurig. Ich bin aber selber schuld, denn ich habe immer wieder ein Test gemacht, der dann negativ war.:-|

Damit ist jetzt schluß!!

Sorry wenn ich mich jetzt unter deinem Thema etwas ausgekotzt habe. Das war gar nicht meine Absicht.

LG:ROSE:

Re: Krasse Hitzeattacken !%&$!"§=%!°

Hallo Knuddeljule!

Wem sagst du das! ;-) Geht mir ja nicht anders, obwohl ich diesmal gedacht hab, ich bleib entspannt. Aber je weiter es in Richtung ES geht, desto unentspannter werd ich leider... :-|

Alles Gute und viel Glück!!

LG

Re: Krasse Hitzeattacken !%&$!"§=%!°

Ja so ging es mir auch bei meinem letzten ES, hab mir auch voll die Hoffnung gemacht weil wir im Urlaub waren und alles so schön war und es so gut gepasst hat, mit dem ES meine ich.

Aber leider sollte es nicht sein.

Jetzt habe ich halt voll schiess das es so schnell nicht klappen wird, weil wenn es schon im Urlaub nicht geklappt hat, wie soll es dann im Alltag mit Arbeiten und Haushalt und Kind und und und klappen??:-(

Aber du hast ja auch schon einiges hinter dir mit FG und dann unregelmäßiger Zyklus.

Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen das es diesmal klappt!!!!:THUMBS UP:

Re: Krasse Hitzeattacken !%&$!"§=%!°

Hallo Nica,

 

seitdem ich die Pille abgesetzt habe (Anfang Mai) beobachte ich das bei mir auch. Vorallem nach ES, das geht dann die ganze 2. Zyklushälfte so weiter, bis zur Mens. Manchmal komme ich mir schon vor wie eine Frau, die kurz vor ihren Wechseljahren steht.

 

Meine Tante, meine Mutter, die Oma und alle Frauen in unserer Familie hatten diese Hitzewallungen während der Wechseljahre, bis dann die Mens irgendwann komplett ausblieb.

 

Ich denke, dass sind die Hormone die bei ES und zur 2. ZH besonders aktiv sind. Während der Pilleneinnahme hatte ich sowas nicht.

 

Aber gut, da muss man durch.

 

lg lila

Re: Krasse Hitzeattacken !%&$!"§=%!°

Hallo Lila!

Ich finde deinen Satzt total schön: Jeder verlorene ÜZ bringt mich meinem Wunschbaby einen Schritt näher. Dieser Gedanke gibt mir Kraft, insbesondere zu Beginn eines neuen Zykluses!

Genau das, hab ich grad gebraucht. Ich mach mich heute den ganzen Tag schon wieder verrückt, weil ich noch immer keine merkliche Tempierhöhung hab, also vlt. doch noch keinen ES hatte. Und außerdem glaub ich, dass bei uns in der Abteilung jetzt die nächste schwanger ist - und ich noch nicht. Solche Tage sind einfach nur schei....!

:-!

Aber: jeder verlorene Tag bringt mich vielleicht ein Stückchen weiter... mal sehen :-)

LG Nica

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen