Suchen Menü

Hibbelei hoch 10

Hallo Mädels


Ja auch ich würde gerne schwanger werden :GIRL 154:


Da mein Zyklus zwischen 25 und 29 Tagen schwankt ist das mit dem Eisprung bei mir immer so ne Sache.

Ich bilde mit ein in Kalenderwoche 34 zum richtigen Zeitpunkt Spaß gehabt zu haben :GIRL 061:

So... seit genau einer Woche isses mir regelmäßig schlagartig kotzübel... Das kommt richtig in Schüben und ist dann ne halbe Stunde später wieder weg. Oft kommt Bauchgrummeln und Durchfall dazu. (Hab ich sonst nie)

Außerdem tun mir meine beiden Freundinnen durchgehend weh (und das tun sie sonst nur direkt zur Periode).

Kann das wirklich sein, dass ich jetzt schon was merken könnte? Magen-Darm schließe ich aus... weil das wirklich Schübe sind und danach gehts mir wieder blendend.

Zum Testen war es gestern  natürlich noch zu früh - und ich konnte mich trotzdem nicht zurückhalten :-[. Natürlich negativ.

Meine Periode erwarte ich frühestens am Sonntag wenn ich mit 26 Tagen rechne.

 

Diese Warterei macht mich waaahnsinnig :GIRL 012:

Viele Grüße

Sabine

Bisherige Antworten

Re: Hibbelei hoch 10

Hallo Sabine:-)

Jaaaaaa mir geht es GANZ GENAUSO...

Mens müsste Freitag oder Samstag kommen und auch ich musste gestern testen... Wie bei dir negativ%)

Anzeichen hab ich allerdings nicht, hatte ich bei meiner ersten Tochter aber auch erst ab der 10. Woche...

Naja, ich drück die Daumen das die Mens am Sonntag (und auch sonst nicht) kommt:THUMBS UP:

Re: Hibbelei hoch 10

Jenny, wie sieht's an der "Pest" Front denn heute bei dir aus?

Re: Hibbelei hoch 10

Hallo, ich würde an deiner Stelle noch etwas warten und nicht zu früh testen.

Im April hatte ich sofort an NMT getest und er positiv. Einige tage später bekam ich aber Blutungen und zwei Tage später setzte die Mens ein.

Der Blutwert des SW-Hormons lag zuerst bei 236 und dann nur noch bei 100. FG.

Wenn ich mind. eine Woche gewartet hätte, hätte ich nicht getestet das war die Mens da und ich hätte nichts von der SSW erfahren. Das wäre mir lieber gewesen.

Zudem sind die Tests so früh auch nicht immer immer sich.

Warte noch etwas ab ich drück die Dauemn:BRAVO:

 

Führst du keine Kurve?

 

Wir hibblen auch schon wieder, leider bisher ohne Erfolgt. 4. ÜZ.:KISSED: Aber laut meiner Kurve war der Eisprung am 27.08. den hätten wir dann voll erwischt.

Re: Hibbelei hoch 10

Danke Mädels.
Es tut gut zu lesen, dass man damit nicht alleine ist. Hätte NIE gedacht, dass mich das im 1. (!) ÜZ schon so packt. Ist schon sehr aufregend.
Ich schwanke im MInutentakt zwischen - ich bin schwanger... warum soll mir sonst so schlecht sein - und - Blödsinn, deine Psyche spielt dir einen Streich. %)

 

Temperatur... jein... also ja, aber falsch wie ich festgestellt habe :-[

Falsche Stelle, falsche Zeit, falsche Dauer... Das würde ich dann nochmal anfangen, wenns nicht geklappt hat. Generell fällt mir auf, dass sich meine Temperatur nicht stark verändert. Sonst hüpft sie (weil eben falsch gemessen) wie blöd auf und ab.... ich messe aus Reflex genauso weiter und seit 5 Tage ist sie gleich geblieben. Sehr seltsam.

Ich MUSSTE gestern einfach nachgucken. Sonst würde ich die Zeit bis Ende der Woche nicht überstehen. Wenn ich mir vorstell, dass das jetzt monatelang so weitergehen könnte... auweia :-|

Re: Hibbelei hoch 10

Ich kann dich sehr gut verstehen, nach meine FG war ich ziemlich fertig. Und im 3. Zykllus habe ich dann angefanen mit Tempi.

Der erste Zyklus war etwas, naja, sagen wir, schwierig.:-X

 

Aber zumindest, weiß ich danach, ob ich einen Eisprung hatte, oder nicht. Und bereits nach zwei Kurven kann ich besser meine fruchtbaren Tage bestimmen, zwar nicht so ausreichend wie nach 6 Kurven, aber es zeigt sich ein eindeutiger Trend.

Ich würde dir das auf alle Fälle empfehlen. Wenn du Fragen hast, schicke ne PN ich kann dir gerne, meine Erfahrungen mitteilen, auch von anderen und was ich sonst so weißt.

Re: Hibbelei hoch 10

Ich kann Dich verstehen,... ich halte diese Hibbelzeit auch kaum aus. 

Allerdings ist es bei mir nicht so klar, weil ich kaum Anzeichen habe, also eigentlich ist mir seit Montags morgens nur schwindelig und ich habe ziehen/stechen im Unterleib, Rückenschmerzen und seit Montags habe ich Abends immer ziemlich Hunger und das kenn ich nicht von mir. 

Der Zeitpunkt war ziemlich perfekt und ich hoffe sehr, dass ich am Wochenende meine Tage nicht bekomme. Ich hatte letztes Jahr im Dezember (8.Woche) eine Fehlgeburt und bei der Schwangerschaft hatte ich genauso wenig Anzeichen bzw. fast noch weniger. Ich hab ein bißchen Angst, aber ich glaube jetzt einfach ganz fest dran, dass es geklappt hat und das alles gut wird.

Ich drücke Dir die Daumen !!!

Re: Hibbelei hoch 10

Das mit deiner FG tut mir Leid.

 

ich drücke uns auch allen die Daumen!

 

Das Stechen habe ich übrigens auch. Seit 3 Tagen, rechts unten.

Ich hoffe, das ist nicht nur die Verdauung. :GIRL 101:

Ich versuche immer mal wieder bei mir diesen Stress rauszunehmen. Gelingt mir aber nicht so gut %):-P

Re: Hibbelei hoch 10

Das tut mir leid. Ich weiß wie du dich fühlst, aber ich war nicht soweit wie du.

Wir sind auch wieder fleißig am Hibbeln.

Meine Mens müßte nächste Woche kommen, am Donnerstag.

Drücke dir die Daumen, lass es uns wissen, wie es aussieht.:-D

Re: Hibbelei hoch 10

Diese Gepieke macht mich irgendwie grad nervös. =-O

 

Das hat man davon, wenn man stundenlang im Internet irgendwelches Zeug liest. Jetzt mach ich mir auch noch Sorgen :-| Doof

 

Wir sollten uns irgendwie mal alle mehr entspannen

Wenn jemand eine Anleitung hat - immer her damit :BRAVO:

 

Re: Hibbelei hoch 10

Entspannen:THUMBS UP:

funktioniert aber bei mir wieder gerade auch mal nicht.

Ich lese auch ständig nach, über pos. Ovus, Tempi, und dergleichen, ob ich diesemal den Eisprung evtl. verpasst habe.

Aber es hilft leider nichts, wir müssen halt einfach abwarten. =-O

Ich versuche mich abzulenkgen, mit Bügeln, Putzen, Arbeit, Besuche bei der FAmilie und dergleichen:GIRL 101:

Re: Hibbelei hoch 10

Oh Mädels   =-O

Jetzt kann ich mich gleich nicht mehr halten. %)


Ich komm grad vom Klo.. und was is? Das Klopapier is leicht rötlich. Ich flipp aus.  :HEADSHOT:


Bitte bitte bitte nicht die Periode =-O

Re: Hibbelei hoch 10

Jetzt warte mal ab. So leichte Blutungen haben noch gar nichts zu bedeuten.

Manche Frauen bluten auch, auch wenn Sie schwanger sind. Aber ich schicke dir trotzdem mal :-*

Re: Hibbelei hoch 10

Danke :ROSE:

Re: Hibbelei hoch 10

Hey Du.... und was macht dein SB? Wurde sie zur Mens? Lass mal wissen.

Ich habe noch 6 Tage zu hibbeln.

Meine Brüste sind zwar empfindlich, aber das sind sie auch, wenn es zur Mens geht. Also, kein eindeutiges Zeichen. Bin jetzt ES+8

Re: Hibbelei hoch 10

Hey,

 

ich hab ehrlich gesag keine Ahnung was das ist oder wird.

Für ne Schmierblutung isses zu rot, für ne Einnistungsblutung (vermutlich) zu stark und für meine Tage zu schwach.

Ich fühle mich von meinem Körper grad böse vera***t  :DEVIL:

Ich hab mir vorhin böse die Tränen verkneifen müssen. :SORRY:

Ich bin jetzt im Zyklus bei Tag 25. Es könnte also alles sein.

Re: Hibbelei hoch 10

Morgen seit gestern zeichnet sich eine hellen Linie in testen ab .. nun wird gehofft und gebangt. heute es+13 und es zieht seit 3 Tagen schmerzhaft. .

Re: Hibbelei hoch 10

Morgen geht's zum FA und präsentiere ihr mein positiven Test. es+16 .. Arbeit lief so la la .. schlapp fühlen ich mich

Re: Hibbelei hoch 10

Auf jeden Fall wird dir bestimmt nicht langweilig. Wir sind nämlich hier und unterhalten dich ein wenig ;-)

Re: Hibbelei hoch 10

Also ich bin raus :SORRY:

Ich weiß, dass das beim ersten Versuch irgendwie unwahrscheinlich gewesen wäre... aber ich bin extrem enttäuscht :SORRY:

Eine Schmierblutung ist es definitiv nicht - ich habe schlicht und einfach meine Tage bekommen. Nun heißt es wieder warten und weiter hoffen

Re: Hibbelei hoch 10

Kopf hoch, das wird schon. Jeder hier kann dich verstehen. Sei ein bischen traurig und dann Krönchen richten ;-)

Re: Hibbelei hoch 10

Ja du hast Recht.

Bringt ja nix... auf gehts Mädels :GIRL 061:   :BRAVO::GIRL 252:

Re: Hibbelei hoch 10

:THUMBS UP:das ist erstmal die richtige Grundeinstellung. Und hier ist immer Gelegenheit, Deinen Frust abzuladen :DEVIL:

Re: Hibbelei hoch 10

Hi Mädels, was ist denn bei Euch so los?

Ich hatte nun seit Samstag SB, Tempi war oben. Heute hatte ich nmt, und pünktlich Tempi fällt auf 36,60 und sie ist da. :DEVIL:

Nach zwei Kurven zeichnet sich schon ein Schema ab, ES zwischen ZT 13 und ZT 15 und nach ES 14 Tage bis zur Mens.

Also ein regelmäßiger Zyklus, aber ich denke GKS. Hoffe, mein Arzt schreibt mir Progesteron auf.:BLABLA:

Re: Hibbelei hoch 10

Hi Melli,

 

doof :DEVIL: Wir leiden alle mir dir

 

Bei mir ist bei ZT7 noch nicht so viel los...

Also

:GIRL 061::GIRL 061::GIRL 061::GIRL 061::GIRL 061:   :-P

 

Ich hab das Gefühl, seit ich darauf achte, vergeht die Zeit viel langsamer %)

Re: Hibbelei hoch 10

Hi Finchen, 

das Gefühl hab ich auch.... Der Zyklus war ewig lang...

sonst hab ich den Tag verflucht und mich gewundert, dass 4 Wochen schon wieder um sind 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen