Suchen Menü

ES an Zt 12 zu früh?

Normalerweise habe ich den ES immer an ZT 14 oder 15. Letzten Zyklus wurde die Lutealphase, aber von 12-13 Tage auf 16 Tage verlängert, und zwar mit Utrogestan.

Wisst ihr ob man mit so einem frühen ES überhaupt schwanger werden kann? Ist das Ei reif genug? Kann die Schleimhaut genug aufgebaut sein? Ich bin ziemlich sicher, dass das Datum passt, der ZS ist aufgetrocknet und die Temperatur den zweitenTag oben...

Ich hoffe das Progesteron war kein Reinfall, der meinen Zyklus nur unnötig dircheinander gebracht hat :-( 

Glg Ana

Bisherige Antworten

Re: ES an Zt 12 zu früh?

Nein, ein ES an ZT12 ist keinesfalls zu früh.

Mein ES im letzten Zyklus war irgendwann zwischen ZT7 und 12 und meine Signatur zeigt ja, dass das anscheinend vollkommen wurscht war. ;-)

Progesteron nimmt man aber doch normalerweise erst ab ES? Wie soll dass dann die 1. Zyklushälfte durcheinandergebracht haben?

Re: ES an Zt 12 zu früh?

ZT 12? Das sind die besten! ;-)

Bei mir war der ES dieses Mal auch an ZT 12 - meine Kurve und zwei FÄ können nicht irren. Sonst hatte ich auch fast immer an ZT 14, aber "immer", wenn er etwas früher war, wurde ich schwanger. Das sind die tollen Eier, die besonders früh fertig sind... Ich drücke die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen