Suchen Menü

ES + 16/18 und keine mens

Hey ladies

ÜZ 2 ich bin an tag 30 des Zyklus...keine typischen anzeichen für meine mens in sicht...laut kalender war mein Es vor 16 bzw 18 tagen (hatte nur 26 tage im letzten zyklus rechne jetzt mit d 26 tagen und den bei mir sonst üblichen 28 tagen) ...

Das warten macht mich irre...ich warte ständig auf anzeichen für meine tage :/ glaube nicht das ich schwanger bin...iwie...n test hab ich noch nicht gemacht weil ich denke dann is er negativ und ich habs umsonst gemacht und geld dafür ausgegeben...

Ich lauf bald amok wirklich :/
Bisherige Antworten

Re: ES + 16/18 und keine mens

Bei ES+16/18 ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man schwanger ist. Du solltest einen Test machen oder zu deinem FA gehen.

Viel Glück!

Re: ES + 16/18 und keine mens

Hallo, ich denke auch Du solltest abklären lassen ob Du schwanger bist. Beim FA hast Du erstmal keine Kosten dafür. 

Einschleich...

Du schreibst, du hast deinen ES per Kalender ermittelt? Wie lange nimmst du schon keine Pille bzw. Spirale oder ähnliches mehr? Nach dem Absetzen der Pille kann es eine Weile dauern bis der Zyklus einigermaßen gleichmäßig ist. Ich hatte z.B. einen Zyklus von 70 Tagen und einen von 40 Tagen. Da bin ich echt kirre geworden und hatte die gleichen Gedankengänge wie du. Ich versteh dich daher sehr gut. %)

Aktuell kannst du gar nix machen, außer abwarten oder tatsächlich einen Test wagen.

Ich würde dir empfehlen, im nächsten Zyklus (falls es denn noch einen weiteren Zyklus gibt), den ES nicht nur mit dem Kalender sondern auch mit Tempi messen und ovus zu bestimmen. Dann weißt du ziemlich sicher, wie weit du im Zyklus bist.

Liebe Grüße

Ina

Re: Einschleich...

Der test war negativ...mal sehn..

Re: Einschleich...

Das mit fer tempi etc mach ich dann wohl mal

Re: ES + 16/18 und keine mens

So heute ist Zt 42...und von meiner periode nix zusehn...am sonntag n test gemacht negativ...beim arzt war ich noch nicht...ich wetd irre....

Meine mutter meinte ich könnte trotzdem schwanger sein...ich eher nicht obwohl ich mich öfter seltsam fühle denke mir aber es kommt vom zyklus durcheinander...

Was denkt ihr?

Re: ES + 16/18 und keine mens

Huhu

Wenn du sicher sagen kannst das dein ES auch zu dem Zeitpunkt war wie du angegeben hast, dann sind die Chancen das du doch noch schwanger sein könntest leider sehr gering.

Wenn sich dein ES allerdings doch verzögert hat, dann ist natürlich noch alles offen. Ich würde in ein paar Tagen nochmal einen Test machen oder den HCG wert bei deinem FA übers Blut testen lassen.

Viel Glück.

Liebe Grüsse

Re: ES + 16/18 und keine mens

Ja fad problem ist das ich das nicht genau weiss...

Re: ES + 16/18 und keine mens

Wenn du den ES nicht mit Ovus oder Tempi messen ermittelt hast kannst du nicht wissen wo du im Zyklus stehst. Nach Hormonen kann da ein ziemlich großes Chaos herrschen.
Beim nächsten Zyklus würde ich dir empfehlen tempi zu messen damit du siehst wann der ES ist
So kannst du leider garnicht sagen wann die mens kommen sollte.
Ich wünsche dir viel Glück!
Eike Freundin von mir hatte einen Zyklus von über 100 Tagen. Wobei das ja auch nicht oft vorkommt, Gott sei dank!

Re: ES + 16/18 und keine mens

Den Fehler macht man nur einmal ;-) Ab dem 2. ÜZ hab ich dann Ovus benutzt. 

Re: ES + 16/18 und keine mens

Ja der erste zyklus war nahezu perfekt getimed..26 tage 4 tage ganz ordentlich...unf jetzt das....

Re: ES + 16/18 und keine mens

Hallo,

mir geht es gerade ähnlich. Hatte die letzten Monate Zyklen von 33/30/27/24 Tagen und hänge ich bei ZT 36. Laut Test an Tag 30 bin ich nicht schwanger! Meine Übelkeit schiebt der Doc auf eine Magenschleimhautentzündung, was ich auch sehr logisch finde! Warte jetzt auf den neuen Zyklus, damit ich mit Tempi messen beginnen kann!
Hab aber auch am 16.2. nen Termin beim FA und der will dann auch mal sehen, was da los ist!
Unter Metformin hatte sich eigentlich alles stabilisiert, aber seitdem wir es ernsthaft probieren ist alles durcheinander...

Würde mich freuen, wieder von dir zu hören!

Re: ES + 16/18 und keine mens

Ich hab mal nachgerechnet laut kalender ,angelehnt an meinen zyklus von dezember bzw 26/28 tagen wäre det es ca am 7 gewesen...das komische ist aber das ich um den 15/16 rum n ziehen links im unterleib hatte wie bei nem es....hab das aber abgetan da ich vom 7 ausging.

Das hieße ich wär jetzt bei es +17/18 ...dann wäre es logisch das der test sonntag und davor negativ war oder?

Laut kalender (der hier) war mein es am 19.1 dann wäre ein urintest eh noch nicht möglich....

Is echt wie bingo spielen 0.o

Re: ES + 16/18 und keine mens

ja leider ist es, wie du schon sagst, wie Bingo spielen im Moment. Die Eisprung Kalender sind auch nur grobe Anhaltspunkte wenn man einen SEHR regelmäßigen Zyklus hat. Hab ich das richtig verstanden, dass die 28 Tage, von denen Du sprichst, die von Deiner Pilleneinnahme sind? Dann sind das nämlich keine "echten" Zyklen und haben überhaupt keine Aussagekraft.

Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen, leider kannst Du überhaupt nicht bestimmen wann dein ES war, eher raten :-( mist, ich weiß. Aber gerade nach langer Pilleneinnahme kann es bis zu einem Jahr dauern bis sich die Zyklen einpendeln. Und dann ist es auch leider nicht ungewöhnlich, dass der eine Zyklus, wie bei Dir 26 Tage hat und der nächste z.B. 40 oder mehr...vielleicht gehst Du doch einfach mal zum FA, schilderst ihm das Problem, er kann Dir bestimmt auch noch mal explizite Infos dazu geben!

Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du schnell Gewissheit hast (entweder in Form der Mens oder vielleicht doch eines positiven Tests ;-))

und das nächste mal unbedingt Tempi messen oder Ovus benutzen, dann bleibt einem das Bingo spielen erspart :-)

Liebe Grüße

Jenni

Re: ES + 16/18 und keine mens

Hachja

Kann der doc denn mit sicherheit sagen was sache is oder is es dazu auch noch zu früh ?

Re: ES + 16/18 und keine mens

naja er kann Dich genauer untersuchen, schauen wie gut Deine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist, sich evtl. anschauen wie Deine Eierstöcke ausschauen uvm. Eine Blutuntersuchung kann er natürlich auch machen und da ja keiner genau sagen kann wann Dein ES war oder ob er überhaupt schon war, evtl. auch ein Ergebnis bekommen.

Liebe Grüße

Re: ES + 16/18 und keine mens

Immernoch alles ruhig...heute ist tag 47...

Ab und zu hab ich mehr oder weniger unterbauchschmerzen mal als ziehen mal als druck...wobei ich nicht bestimmen kann woher das kommt ob vom UL oder darm.

Was mich aber mehr irritiert ist das mir vorhin ne ganze zeit richtig schwindelig war sobald ich länger wie sekunden den kopf auch nur runter gemacht hab....geschweige denn mich bücken...jetzt gehts wieder...aber merks immer noch

Alles komisch

Re: ES + 16/18 und keine mens

Warst du mittlerweile denn mal beim Arzt??? Oder hast du noch einen Test gemacht??

Re: ES + 16/18 und keine mens

Ne weder noch …

Re: ES + 16/18 und keine mens

Theoretisch könnte es sein, dass du keinen ES hattest und in seltenen Fällen kommt es wohl vor, dass auch gar keine Mens kommt, bevor nicht quasi das nächste Eichen gehüpft ist...
Oder du bist doch schwanger... Kam alles schon vor (also, trotz neg Test, wenn auch unwahrscheinlicher).
Auf jeden Fall solltest du - sofern deine mens üblicherweise regelmäßig kommt - irgendetwas tun, ich schlage zumindest mal einen Anruf beim Arzt vor. Du bist schon so sehr "überfällig", dass du dazu auf jeden Fall eine Berechtigung hast!!!
Spekulationen und Symptomdeutung bringt hier nun wirklich nichts mehr!!!!
Alles gute,
Naddy

Re: ES + 16/18 und keine mens

Ich hab erst ende november die pille abgesetzt...kann daher alles sein...

Der schwindel gestern war nur sehr seltsam

Re: ES + 16/18 und keine mens

Tag 49 ...und nichts neues außer das ich vermehrt kopfschmerzen hab was aber durchaus vom nacken kommen kann

Aber iwie fühlt sich mein unterbauch härter an...und probleme aufs klo zu gehen bzw blähungen etc hab ich auch...

Däää -.-

Re: ES + 16/18 und keine mens

Also Sarah...das du noch nicht beim Artzt warst....=-O

Re: ES + 16/18 und keine mens

Ja der macht doch auch nichts außer nem test?

Re: ES + 16/18 und keine mens

Hi,

ich hab das nicht so verfolgt - hast Du denn schon einen Test gemacht?

Liebe Grüße

Re: ES + 16/18 und keine mens

Am 30.1 ja und der war negativ...

Re: ES + 16/18 und keine mens

Wenn du nicht weißt wo du im Zyklus stehst, würde ich ca. alle 5 Tage mal nen Test machen, wenn du billige zuhause hast (ansonsten fix bestellen ;-)). So kannst du nichts verpassen. Sollte irgendwann ein ES stattgefunden haben oder noch stattfinden, und du doch schwanger geworden sein, stellst du es so zumindest irgendwann fest. Und wenn doch irgendwann die Mens kommt, kannst du in den neuen Zyklus starten und dann deinen ES genauer bestimmen!

Re: ES + 16/18 und keine mens

Einen hab ich noch da. Am besten morgens oder?

Re: ES + 16/18 und keine mens

Es sind 10-11 Tage vergangen seit deinen letzten Test,also ich glaube nicht das du Morgenurin brauchst.Viel glück

Re: ES + 16/18 und keine mens

Test war negativ heut morgen...ich denke das mein zyklus einfach durcheinander ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen