Suchen Menü

11. ZT und schon alles zu Ende

War heute beim FA wg US. 

Bin im 2. Clomizyklus und diesmal ist nicht eine einzige Eizelle zu sehen. =-O

Somit ist der Zyklus schon zu Ende bevor wir anfangen konnten.... :,(

Dann halt nicht :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: 11. ZT und schon alles zu Ende

O:-)huhu ..

Kannst du noch einen Clomifen Zyklus starten vielleicht sogar mit

anderer Dosierung vielleicht muss sie höher?

Lg Pucky

Re: 11. ZT und schon alles zu Ende

Ja haben wir heute besprochen. Ist ja erst der zweite.

Im ersten haben sich Eier gebildet und die FA war zuversichtlich. Da heute keins zu sehen war hat sie sich nur gewundert. Blutabnahme und Werte abwarten. Nächsten Zyklus dann mit doppelter Dosis.

Für mich ist es nur komisch, da ich schon eine Tochter habe und da wars "ein Schuss ein Treffer" :GIRL 101:

Spermiogramm und Blutwerte abwarten und dann ab in den nächsten Zyklus......

Re: 11. ZT und schon alles zu Ende

Mist!!:-(

wie lange musst du jetzt warten?? Also bis der neue Zyklus losgeht...

Wie alt ist deine Tochter??? (Sorry falls ich das schonmal gefragt habe...)

lg, Naddy

Re: 11. ZT und schon alles zu Ende

Hi Naddy

Meine Tochter ist jetzt 5,5 Jahre.

Warten muss ich jetzt wieder mind 3 Wochen bis zum nächsten Zyklus.:SORRY:

Re: 11. ZT und schon alles zu Ende

Hallo..... ich hab nach deiner Tochter gefragt, weil ich es immer sonderbar finde, dass es einmal klappt und dann nicht mehr... Ist ja irgendwie komisch... Kann sich in 5,5 Jahren so viel ändern??? 

Das Warten ist so oder so schön nervtöten!!! Blöd, dass es noch so lange dauert.. Sonst macht das Warten wenigstens Sinn, bzw beinhaltet Hoffnung. Auf dsie Mens zu warten und zu wissen, dass sie auf jeden Fall kommt... Lass dich mal drücken!! :ROSE:

Re: 11. ZT und schon alles zu Ende

Danke Naddy :-*

wir finden es auch merkwürdig.....bei ihr war es ein Schuss und gleich ein Treffer und nu schon 8Monate üben....

Ich hoffe meine berufliche Veränderung lenkt mich ab damit ich nicht mehr 24Std daran denke

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen