Suchen Menü

@Naddy - ES +16

Naddy, ich denk grad an dich... ES+16, Tempi oben, SS Test negativ gestern abendPhu...

Lg

Angie

Bisherige Antworten

Re: @Naddy - ES +16

So was kann echt nervenaufreibend sein! Hatte letzten Zyklus auch erst bei ES + 18 meine Mens. Weißt du sicher, wann dein ES war?

LG Kathi

Re: @Naddy - ES +16

Hi, Kathi!

Ja, seit Herbst messe ich Tempi, und der Anstieg war immer ganz klar. Allenfalls war der ES einen Tag früher... Und gerade deshalb bin ich so hibbelig. Bisher war die Regel immer spätestens an ES+13...

Lg

Angie

Re: @Naddy - ES +16

bei es+16 sollte  der test bei einer intakten schwangerschaft anzeigen. entweder dein eisprung war doch später (kam der tempi-anstieg vielleicht durch einen kleinen fiebrigen infekt oder war etwas anderes?) oder dein hcg ist zwar zu niedrig für den test, aber das kleine zellhäuflein konnte sich nicht richtig einnisten.

Re: @Naddy - ES +16

Hm, ja, ich weiß dass du recht hast.... Hab den Test allerdings abends gemacht?? Heute das gleiche Bild, Tempi oben, Mens nicht in Sicht... wenn die Mens morgen nicht kommt, dann werde ich nochmal testen. Hab wo gelesen - NPF Seite - dass max eine Hochlage von 18 Tagen möglich ist, danach Schwangerschaftswahrscheinlichkeit bei 99 %...? Wahrscheinlich ists dämlich weiterzuhoffen nach einem negativen Test, aber ich hatte schonmal ein falschnegativ...

Danke

Angie

Re: @Naddy - ES +16

PS: Einen Infekt hatte ich nicht, ES war ohnedies mit ZT 21/22 eine Woche später als sonst... seltsam das.

Re: @Naddy - ES +16

Bin gespannt und drücke dir die Daumen!

Re: @Naddy - ES +16

Danke!!! Natürlich bin ich sonst auch hibbelig, aber nie nie nie war die zweite Hälfte länger als ES+13 (meist sogar deutlich kürzer)... Nur leider ist das Timing fürs Herzerln diesmal auch gar nicht gut (bei ES-5 und ES+2). Also in zwei Tagen sollte es ja spätestens durch sein (und dann kann ich hoffentlich wieder schlafen...)

Re: @Naddy - ES +16

Hmmm, das müßten extrem sportliche Schwimmer sein aber unmöglich ist es nicht.
Und selbst wenn die Mens kommt wird es schwer durchzuhalten bei 38 Grad...

;-) Durchhalten!

Re: @Naddy - ES +16

Danke! Zt es+ 18 und Tempi oben und keine Mens.... Morgen früh teste ich, daß sollte doch dann Klarheit bringen.... Außer die Mens kommt doch heute noch. glaub allerdings dass sie nicht kommt und der blöde Test morgen doch negativ ist... hmmmm

Re: @Naddy - ES +16

Da wirds ja richtig spannend! Hoffentlich darfst du morgen positiv testen!!!! Drück dir fest die Daumen!
LG Kathi

Re: @Naddy - ES +16

Danke! Aber mein Tip für morgen ist: keine Mens, tempi oben SS negativ (aber wer weiss... test irren doch auch mal???)

Re: @Naddy - ES +16

Oh Mann!!! Ich weiß wie es dir geht!!! Mein Arzt hatte mir beim ersten Mal gleich alle Hoffnung genommen: wenn der Test zu dem Zeitpunkt negativ ist, kannst du davon ausgehen....

aaaaaaber: ich hatte damal ganz viel im Internet gesucht und es gibt Frauen, die erst eine Woche nach nmt positiv testen!!! Vielleicht gehörst du ja zu den wenigen Glücklichen, die Ausnahmen, die die Regel bestätigen???

ich drücke alle Daumen und dicke zehen!!!

lg, Naddy 

Re: @Naddy - ES +16

Hey, Danke!!

Bin echt ziemlich durch den Wind (bin die letzten zwei Tage seit vier, halb fünf wach...).

Denn bisher hatte ich immer spätestens an ES+13 (wenn nicht deutlich früher.... siehe letztes mal ES+8) die Mens . Aber dieses mal sitzt das Herzerl mit ES-5 denkbar schlecht, und dann der negative Test... Hoffnung hab ich doch, denn erstens hab ich aus unerfindlichen Gründen ein gutes Gefühl und zweitens hatte ich schon mal einen falschnegativ (nur damals hab ich nicht gemessen und keine Ahnung, wann ES war, es war jedenfalls zwei Tage nach NMT...).

Werde versuchen mich zumindest jetzt an deinen Tip zu halten - und an ES+18 frühestens zu testen... phu..

LgAngie

 

Re: @Naddy - ES +16

Mädels, der Test war heute morgen POSITIV, die zweite Linie war deutlich zu sehen...Entspannter bin ich jetzt aber nicht... liegt vielleicht daran, dass ich seit Montag ab vier, halb fünf nicht mehr schlafen kann... und dass ichs nicht wirklich glauben kann. Denn ganz offensichtlich ist so ein Test auch nicht so wirklich verlässlich...

Lg

Angie

Re: @Naddy - ES +16

Alsoooo erstmal :GIRL 200:

Bist du dir denn ganz sicher wegen deines ES? Kann der nicht doch später gewesen sein?

Ich würde mir da erstmal keinen Kopf machen. Es gibt Theorien, die besagen, dass bei Jungs der HCG am Anfang langsamer steigt, also vielleicht ist das bei dir einfach der Fall.

Freu dich einfach! 

Sommer, Sonne, Schwangerschaft! :GIRL 252:

Re: @Naddy - ES +16

Danke :-)

Bin noch nicht ganz angekommen... ES war lt. Kurve eindeutig, und das Timing... naja ES-5 nicht gerade optimal. Deshalb kann ichs wohl noch nicht glauben... Komisch das alles....

Lg

Angie

Re: @Naddy - ES +16

PS: Hab dir Kurve reingestellt bei den SS-Kurven, ES bin ich mir ziemlich sicher, 36,6 ist TL-Tempi, HL-Tempi zwischen 36,8 und 37,1 normalerweise. Oder sieht du da Interpretationsspielraum? Die Wahrscheinlichkeit dass es an ES-5 klappt ist... verschwindend gering, eingentlich.... Wahrscheinlich hab ichs deshalb noch nicht...

Re: @Naddy - ES +16

Wie toll und dass obwohl das Herz ja weit weg gesetzt wurde!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, entspannte Schwangerschaft!
LG Kathi

Re: @Naddy - ES +16

Hey, danke!

So wie das losgegangen ist kanns ja nur entspannter werden :-)

Lg

Angie

Re: @Naddy - ES +16

Heyyyy!!! Du bist ne Ausnahme!!!! :GIRL 252:[:-}

Falsch-positiv gibt's gaaaaaaanz selten!!!!! "Nicht verlässlich" bezieht sich wenn auf die negativen Ergebnisse!!

:GIRL 200:

Glaubs einfach!!!! Du bist schwanger und egal was jetzt kommt, es kommt. Da hilft Sorgen machen nix und guter Dinge sein ebenso wenig!!!  Jetzt gehts weiter im nach vorne schauen!!! Wie bisher Schritt für Schritt!! Ich wünsch dir alles Glück!!!

naddy 

Re: @Naddy - ES +16

Ja, sieht so aus! :-)

Doppelte Ausnahme - ES-5 ist schon unwahrscheinlich, Test falsch negativ an ES+16 auch. Aber ich trau der Sache noch nicht so ganz...:-X

Lg

Angie

Super!

Herzlichen Glückwunsch und.eine Tolle Schwangerschaft!


Hast du deinem Mann schon zu seinen Superschwimmern gratuliert? Oder ahnt.er was, weil du morgens.immer so früh wach bist?

Zeigst du uns deine Kurve...?

Re: Super!

Hi, Lucy!

Wieso zum Kuckuck bist DU so früh auf am WE?

Die Kurve hab ich bei den Schwangerenkurven gepostet eben, hab nicht kapiert wie ich sie hier einfüge. ES war einen Tag später übrigins, 36,6 ist normal meine TL nämlich.

Nein, mein Mann hab ich noch nicht gratuliert...

Lg

Angie

Re: Super!

Könnte am Wetter liegen. .. waren früh wach, gelüftet, gegossen und geerntet, eingekauft.
Dafür haben wir aber später noch Mittagsschlaf gemacht. Dann schau ich jetzt mal nach Deiner Kurve...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen