Suchen Menü

ZT 12 und die testerei geht wieder los

Hallo @ all,

ok, wie man schon im Thema lesen kann, bin ich heute ZT 12 und teste seit gestern mit Ovulationstests.

Beim letzten Zyklus musste ich bis ZT 19 testen um endlich einen positiven Test in Händen zu halten. Zwischendurch hatte ich schon aufgegeben, dann doch noch einmal getestet - und siehe da positiv :-) Ich hoffe sehr, dass ich diesen Monat nicht wieder ganz so lang warten muss, bin aber froh wenn's überhaupt was wird.

Ab wann testet ihr?

Viele liebe Grüße
Gabriele

:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: ZT 12 und die testerei geht wieder los

Ab ZT11 normalerweise, aber ich hatte das letzte Mal schlechte Tests, die trotz ES nie positiv angeschlagen haben. 

Ich drück die Daumen, dass er bei dir diesmal früher anschlägt.

Wie lang ist denn dein Zyklus?

 

Liebe Grüße

Zwetschki

Re: ZT 12 und die testerei geht wieder los

Hallo Zwetschki,

ich beobachte meine Zyklen erst seit letztem Jahr August und in dieser Zeit waren sie zwischen 28 und 31 Tage lang - mein letzter Zyklus ist mit 38 Tagen aus dem Rahmen gefallen. Ich gehe davon aus, dass sich alles um ca. 1 Woche nach hinten verlagert hatte, da ich direkt in der 2. Zykluswoche einen grippalen Infekt hatte.

Lieben Gruß
Gabriele

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen